1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan vs. Gemüse - Mal Hand aufs Herz...

Diskutiere Dukan vs. Gemüse - Mal Hand aufs Herz... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Im übrigen brate ich Fleisch in Fleischbrühe, das Fleisch muss nicht mehr gewürzt werden und schmeckt super lecker. Meine Dukanpfannkuchen backe...

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Im übrigen brate ich Fleisch in Fleischbrühe, das Fleisch muss nicht mehr gewürzt werden und schmeckt super lecker.

    Meine Dukanpfannkuchen backe ich mit mittlerweile im Ofen dadurch finde ich schmecken sie besser.
     
    #11 Chrysie, 20.05.2012
  2. Anzeige

  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Das mit dem Braten in Fleischbrühe habe ich auch schon oft gemacht, vor allem mit Leber geht das ganz toll, die Leber ist innen schön zart. Bei Fleisch habe ich nicht so gute Erfolge erzielt. Hab es mal mit einem Rindersteak probiert, ne, das war nichts. Aber wie gesagt, mit Leber und auch Pute und Hähnchen geht das toll.

    Die Dukan Pfannkuchen habe ich noch nie im Ofen gemacht. Wie lange und bei welcher Temperatur ?????

    Hab heute abend 2 ( zwei ) Forellen gegessen mit Salat und Pilzen, ich glaub ich platze gleich. Hoffentlich hab ich morgen nicht zugenommen.

    Hat jemand Erfahrung mit Chai Tea ??? Dürfen wir den trinken oder sind da zuviele KH drin ? Schmeckt ja ziemlich lecker, ist aber leider auch sehr süß.

    LG Biggi
     
    #12 biggi53, 20.05.2012
  4. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Biggi,

    ich lasse die Pfannkuchen so lange im Backofen bis diese schön goldig aussehen.

    Lass sie so lange drin wie du es magst.

    Habe heute Kohlrouladen gemacht...

    Der Heißhunger drauf ist jetzt schon weg und ich habe nich 4 Stück... oh je.

    Liebe Grüße
    Chrysie
     
    #13 Chrysie, 20.05.2012
  5. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Chrysie,

    Kohlrouladen ist auch ein guter Gedanke. Da ich gerne Hackfleisch esse, werde ich die auch mal machen.

    Bei diesem heißen Wetter werde ich sicherlich morgen früh wieder ein paar 100 gr mehr drauf haben, da mein Körper wie ein Schwamm die Flüssigkeit einlagert. Da nützt es auch nichts wenn ich noch mehr trinke. Normal trinke ich 2 bis 3 Liter Wasser und natürlich noch Tee. Erst wenn es mal wieder kühler wird, verliere ich wieder Wasser.
    Habe vorhin noch meinen Quark gegessen obwohl ich reichlich zu Abend hatte. Den Quark habe ich mit etwas Monin Haselnuss zuckerfrei aufgepeppt.

    So, nun werde ich mich in die Sauna - so nennen wir unser Schlafzimmer, da es unter dem Dach liegt und bei dieser Hitze gefühlte 45 Grad hat - begeben und hoffentlich schlafen können.
    Bis morgen

    LG Biggi
     
    #14 biggi53, 20.05.2012
  6. Vycami

    Vycami Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab gerade mal wieder Zwischenblutungen und dafür aber wieder ein paar ein paar g weniger auf der Waage gehabt heute morgen :)
    Logisch ist das nicht, aber was solls :D
     
  7. tanii88

    tanii88 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Ich zähle das mit Gemüse ebenfalls nicht. Ich mache das nach Lust und Laune. Mal esse ich einen richtig großen Salat, mal Gemüse nur in Form von paar gegrillten Scheiben Zuchini.. Dass das Gewicht danach steigt, liegt an Wassereinlagerungen und ist KEIN Fett, somit kein reeler Gewichtszuwachs. Ich halte auch nichts davon mich jeden Tag zu wiegen und jede 100gr mehr oder weniger als wirklich bedeutend anzusehen. Ich bezweifel, dass diese Gewichtsschwankungen etwas mit meinem Fettanteil zu tun haben. Ich bewerte mein Gewicht wöchentlich..
     
    #16 tanii88, 21.05.2012
  8. Anzeige

Thema:

Dukan vs. Gemüse - Mal Hand aufs Herz...

Die Seite wird geladen...

Dukan vs. Gemüse - Mal Hand aufs Herz... - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...