1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan vegan

Diskutiere Dukan vegan im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin Gabi und 57 Jahre alt. Hatte letztes Jahr mit der Dukan Diät gut abgenommen, ich glaube es waren 8 Kilo. Hab mich zwischenzeitlich...

  1. 4Giovanni

    4Giovanni Guest

    Hallo, bin Gabi und 57 Jahre alt. Hatte letztes Jahr mit der Dukan Diät gut abgenommen, ich glaube es waren 8 Kilo.
    Hab mich zwischenzeitlich entschieden, zumindest vegetarisch, aber Richtung vegan zu ernähren.
    Habe leider im Moment ein absolutes Höchstgewicht erreicht und bin total unglücklich. Nun habe ich die Erfahrungen von Romy gelesen und wieder Mut geschöpft.
    Wäre sehr dankbar, weitere Details - Ernährungspläne- für eine vegane Dukan Diät zu erhalten.
    Danke euch im voraus! :)
     
    #1 4Giovanni, 28.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan vegan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vielleicht hilft dir das TB von DukanVegan oder Dukanhexe .
    Viel Erfolg!
    Koala
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, 4Giovanni!

    koala5, Dukanhexe war leider schon lange nicht mehr im Forum, aber DukanVegan wird dir sicher helfen, wenn du Rat brauchst. Du hast ja schon bei ihr gelesen.

    Details über Dukan findest du hier Dukan Diät Forum und hier Die Dukan Diät - Phase 1

    Pläne wird dir keiner erstellen, denn niemand kennt deinen Geschmack und jeder hat auch mit seinen Plänne genug zu tun!

    Hab viel Erfolg!

    Liebe Grüße
     
    #3 FrauEigensinn, 01.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hallo 4Giovanni,

    Willkommen im Forum! :) Schön, dass Du mein TB gefunden hast. Ich kann nur sagen, dass Dukan und vegan zwar echt hart, aber möglich ist.

    Insofern: Ganz viel Erfolg auf Deinem Weg (wieviel muss denn weg?) und ich bin zwar nicht mehr so oft hier, aber trotzdem gerne bereit, Dir evtl. auftretende Fragen zu beantworten :)

    Liebe Grüße,
    Romy
     
    #4 DukanVegan, 01.03.2015
  6. Anzeige

Thema:

Dukan vegan

Die Seite wird geladen...

Dukan vegan - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...