1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan und Zitronen

Diskutiere Dukan und Zitronen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe Dukanis, ich esse so gerne leicht säuerlich. Gerade im Somme ist die Zitrone das höchste für mich. Aber Zitrone ist Obst, also eigentlich...

  1. Wackerle

    Wackerle Guest

    Liebe Dukanis,
    ich esse so gerne leicht säuerlich. Gerade im Somme ist die Zitrone das höchste für mich. Aber Zitrone ist Obst, also eigentlich bis einschließlich P2 verboten. Zum Fisch wird im Rezeptbuch Dukan aber öfter Zitrone gegeben. Wie viel Zitrone darf man denn dann doch essen? Ich hatte heute für Früh und Mittag 500 g 0,2 % Quark mit 2 zerquetschten Zitronen (die Haut habe ich abgemacht, aber ich glaube die macht es auch nicht wirklich). Ich finde es super lecker und würde es öfter essen, vor allem bei solchen Temperaturen wie momentan (heute 28 Grad). Was meint ihr?
    Grüße, Wackerle
     
    #1 Wackerle, 25.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan und Zitronen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Zitrone ist für den Geschmack erlaubt. Ich habe seit Beginn von dukan jeden Morgen ne viertel Zitrone in meinem Jogurt mit den Haferkleien. Wie das mit zwei aussieht weiß ich nicht. Habe aber auch schon mal ne ganze aufm Fisch verwendet.
     
    #2 DukanOz, 25.07.2014
  4. Wackerle

    Wackerle Guest

    Hallo DukanOz,
    Danke für deine Antwort die mich darin bestätigt, dass ich es mal weiter mit Zitronen versuchen werde. Die Waage hat heute morgen auch trotzdem eine Abnahme von 600 Gramm gezeigt. Ob es letztendlich 600 oder 300 sind, ich glaube die Waage zeigt sowieso andere Ergebnisse an wenn man etwas anders draufsteht. Mir ist nur wichtig, das etwas nach unten passiert und nicht Stillstand, geschweige denn Zeiger nach oben.
     
    #3 Wackerle, 26.07.2014
Thema:

Dukan und Zitronen

Die Seite wird geladen...

Dukan und Zitronen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...