1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Diskutiere Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halloooooo, liebe DukanVegan! Einen lieben Gruß zum Wochenende an Dich, Deinen Freund und den kleinen Krümel! Lasst es Euch gut gehen,...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Halloooooo, liebe DukanVegan!

    Einen lieben Gruß zum Wochenende an Dich, Deinen Freund und den kleinen Krümel!

    Lasst es Euch gut gehen, hoffentlich ist wieder alles um Dich herum fit und gesund und es geht Dir "den anderen Umständen entsprechend"gut:happy:!!

    Ein paar Sonnenstrahlen habe ich heute doch tatsächlich in OWL gesichtet, ich schicke Dir mal welche vorbei, vielleicht kommen sie ja bis morgen bei Dir an:love:
     
    DukanVegan und Bekki gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    aappsforpcmania.com_wp_content_uploads_2015_01_6a00e39338c4dd883401a73e034d68970d_800wi.png
     
    #862 xSchmetterlingx, 17.01.2015
    DukanVegan gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Geburtstagsglückwünsche.jpg

    Von der Schaffamilie auch! :love::love::love:
     
    DukanVegan gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Was schon wieder Geburtstag? ? Alles Liebe, Gesundheit für dich und der Zwergin deinem Bauch.
     
    #864 engelhexe, 17.01.2015
    DukanVegan gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir von Herzen die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
    Lass Dich feiern und geniesse den Tag und den Start in ein komplett neues Lebensjahr!

    Ganz viel Spaß & schöne Momente und ganz liebe Grüße:love:
     
    DukanVegan gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir, liebe Romy, alles, alles erdenklich Gute und ein besonders schönes neues Lebensjahr!

    (Glückwunsch auch zu einem Jahr Forumszugehörigkeit!)


    10410327_786123668122060_4730720415332374673_n.jpg
     
    #866 FrauEigensinn, 17.01.2015
    DukanVegan und Bekki gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747


    Alles, alles Liebe für das neue, sehr sehr spannende Lebensjahr und alle, die danach kommen!
    Lass Dich feiern und genieß Deinen Tag!
     
    #867 mausundelefant, 17.01.2015
    DukanVegan gefällt das.
  9. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Happy Birthday...Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    008.gif
     
    DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke ihr Lieben, habe mich ganz arg über eure Glückwünsche gefreut :shame: Geburtstag und Forenjubiläum, finde es immer noch so lustig, dass das genau auf den gleichen Tag fällt!

    Nun bin ich also kein Vierteljahrhundert mehr alt.. aber 26 ist auch absolut ok, damit kann ich gut leben. :D Hatte gestern einen recht guten Tag mit wenig Übungswehen und sonstigem Schwangerschaftsgedöns, aber leider ging es meinem rückengeplagten Freund dafür ganz mies.. viel mehr als Liegen war nicht drin.
    Wollten eigentlich gestern zusammen das Babyzimmr aufbauen, aber das ist definitiv flach gefallen. Machte aber nix, so haben wir uns nen gemütlichen Morgen und Mittag gemacht, ich habe lecker Zitronen-Himbeer-Cupcakes mit Buttercrèmefrosting gebacken (habe das erste Mal ein Rezept selbst "kreiert", war wirklich seeehr lecker) und abends waren wir dann Sushi essen :) Misosuppe, Seetangsalat und viele Avocado- und Gurkenmakis für mich, lecker! Mein Freund war ganz tapfer, auch wenn Sitzen für ihn wirklich ne Qual war.
    Bin ehrlich gesagt echt froh, wenn er wieder Auto fahren darf, weil ich ihn ja derzeit wegen der verlorenen Kontaktlinse überall rumchauffieren "darf" bzw. halt immer fahre, wenn wir gemeinsam wo hin fahren. Das macht mir ansich auch nix aus und ich fahre sowieso meist und auch echt gerne, aber grade jetzt in der Spätschwangerschaft finde ich's manchmal auch angenehm, einfach mal gemütlich daneben zu sitzen und zu chillen :D Hoffentlich sind die Linsen morgen fertig.

    Haben dann den Abend gemütlich ausklingen lassen und zum Glück geht es ihm heute schon etwas besser. :) Das haben wir gleich genutzt und zumindest mal den Wickeltisch gemeinsam aufgebaut. Ab Dienstag bin ich dann bei 37+0, also in der 38. Schwangerschaftswoche - unser Würmchen wäre also ab diesem Zeitpunkt dann "medizinisch" kein Frühchen mehr. Und es kann dann halt quasi theoretisch jederzeit losgehen..
    Leider ist das "Lageproblem" immer noch vorhanden, sie hält uns also nach wie vor ziemlich auf Trab. Am Donnerstag haben wir deshalb in einer Klinik, die auf natürliche Geburten aus Beckenendlage spezialisiert ist, einen Termin. Da wird dann mein Becken vermessen und somit geschaut, ob das bei mir theoretisch möglich wäre. Möchte einfach nichts unversucht lassen und alle Möglichkeiten abklopfen :D

    Jetzt habe ich es mir mit Heißer Schokolade (mit fettarmer Sojamilch, stark entöltem Kakaopulver und Xucker - wenigstens ein bisschen figurfreundlich muss sein :D) mit veganen Mini-Marshmallows auf der Couch gemütlich gemacht und lege die Füßchen hoch.

    Habt noch einen wunderschönen Sonntag! :kiss:
     
    #869 DukanVegan, 18.01.2015
    Bekki, DukanOz und Puffin9 gefällt das.
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Auch von mir nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag! :) Da könnte man gerade nochmal neidisch werden, die Mutterschutzzeit beim ersten Kind war sooooo gemütlich (natürlich nur, insofern einen keine Wehwehchen plagen). :D Genieß sie und für deinen Krümel auch alles Gute. Vielleicht dreht sich die Maus ja noch richtig rum? Ich drück dir die Däumchen. :)(y)

    LG, 3DevilsMum
     
    #870 3DevilsMum, 19.01.2015
    DukanVegan gefällt das.
Thema:

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...