1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Diskutiere Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Das Jahr 2015 wird das tollste Jahr für Dich, ein Jahr um das ich dich ein wenig beneide. Nie in meinem Leben hatte ich so ein...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    4361614635_92e7089be1_m.jpg
    Das Jahr 2015 wird das tollste Jahr für Dich, ein Jahr um das ich dich ein wenig beneide.
    Nie in meinem Leben hatte ich so ein Glücksgefühl, wie nach der Geburt meines Kindes, nie war ich wieder so gerührt wie beim ersten Lächeln, den ersten Schritten, den ersten Worten..
     
    #851 engelhexe, 05.01.2015
    seni250498 und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallooooo :) ,

    hoffe euch beiden gehts gut?!
    Lasse dir mal ganz liebe Grüße da! :)
     
    #852 xSchmetterlingx, 05.01.2015
    DukanVegan gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ihr Süßen, viiiiiiiielen Dank für die lieben Worte :)

    Ihr habt recht, 2015 wird der Knaller und ich freue mich schon soooo auf die kommende Zeit. Gut angefangen hat es schonmal - ganz gemütlich, zu zweit, mit lecker essen und ganz viel Entspannung.
    Bin ja ab 30.12. offiziell in Mutterschutz und versuche, die Zeit so gut es geht noch zu nutzen. Also mit Freunden zum Quatschen treffen, noch bisschen Vorbereitungskram (v.a. Papierkram) erledigen.. ihr wisst ja, wie das ist, die Zeit rast und ich habe mir das ein oder andere Mal echt etwas zu viel vorgenommen. Das rächt sich dann abends oder am nächsten Tag im Form von richtig fiesen Übungswehen, Abgeschlagenheit.. aber es sind auch nur noch 29 Tage, da darf man auch mal bisschen platt sein :D

    Meinen Freund hat es grade doppelt erwischt - er hat eine seiner superteuren Kontaktlinsen verloren (er ist blind wie ein Maulwurf), die Ersatzlinsen passen nicht mehr und mit Brille sieht er fast nichts, darf nicht Auto fahren und hat Kopfweh des Grauens. Am Freitag können wir die neuen Linsen abholen. Und weil das nicht reicht, hat er sich letzten Freitag bei der Arbeit noch nen fiesen Hexenschuss zugezogen und ich mache seither alles, was anfällt - selbst Socken anziehen geht grade nicht :D Ich faules Stück merke jetzt erstmal, was er mir in letzter Zeit so alles abgenommen hat und bin ganz schön k.o., um ehrlich zu sein.. aber er ist schon auf dem Wege der Besserung, ich tue, was ich kann, um bisschen was dazu beizutragen und ich hoffe einfach mal, dass am Samstag wieder alles einigermaßen im Lot ist, damit wir an meinem Geburtstag (übrigens ist das lustigerweise auch mein "Forengeburtstag" - schon ein Jahr, unglaublich, oder?) tradionsgemäß untertauchen können :D

    Heute wurde das Babyzimmer geliefert, das werden wir dann aufbauen, wenn er wieder einigermaßen hergestellt ist. Und dann haben wir auch eigentlich alles fertig und das Schätzchen kann theoretisch kommen :D Leider ist sie immer noch eine totale Akrobatin und vollführt diverse Salti im Bauch.. deshalb bleibt es spannend, ob sie sich noch endgültig in Schädellage dreht und da endlich auch mal liegen bleibt (sind ab morgen in der 37. Woche) oder ob wir einen Kaiserschnitt brauchen. Das fände ich ehrlich gesagt ziemlich traurig und ich wäre sehr enttäuscht, aber auch hier, wie immer: Was man nicht ändern kann, darüber lohnt es sich nicht, traurig zu sein. Hauptsache, sie kommt gesund und munter auf die Welt und wenn ich dafür das Geschnibbel über mich ergehen lassen muss, dann ist das eben so.

    Hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet :) Ich lese jetzt mal peu á peu bei euch allen nach und wünsche euch noch einen schönen Abend :kiss:
     
    #853 DukanVegan, 12.01.2015
    seni250498, Brooki, engelhexe und einer weiteren Person gefällt das.
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Wie schön von dir zu lesen, es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dabei ist es bei mir 30 Jahre her, dass ich voll Vorfreude und Aufregung und ein wenig Angst der Dinge die da nahten, harrte. .so bekannt kommt mir alles vor. Besonders die Socken anziehen :-)
    Ich hoffe, du hast gaaaaaanz viele Bilder von deinem Babybauch gemacht :-)
     
    #854 engelhexe, 12.01.2015
    seni250498 und DukanVegan gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe DukanVegan!

    Wie schön, wieder von Dir zu lesen. Es ist irgendwie so spannend und man freut sich ja so als Victurianerinnen auch richtig mit Dir....

    Tja, ich merke auch immer, was mein lieber Herr Puffin mir so alles abnimmt, wenn er mal kränkelt...und Du bist ja selbst nicht so voll "funktionstüchtig";):D...

    Aber, wenn er sich an die Ratschläge der Fachfrau hält, wird er hoffentlich bald wieder fit sein!! Und dann kann der Doppel-Geburtstag gefeiert werden:LOL:...

    Ich wünsche Euch eine tolle & gesunde Rest-Vorfreudezeit und freue mich auf alles, woran Du uns teilhaben lässt!

    Ich schicke Dir liebe Grüße und eine herzliche Umarmung:love:
     
    DukanVegan gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du mal wieder mehr von dir berichtest. Jetzt geht es dem Ende der Schwangerschaft zu, genieße trotzdem noch die Zeit, auch wenn sie mit jedem Tag etwas beschwerlicher wird.
    Das Prinzesschen wird sich schon noch richtig hinlegen, um auf die Zielgerade zu gelangen. Und wenn nicht - ein Kaiserschnitt ist doch nicht so übel. Meine Beiden wurden auch geholt - ich hatte keine Wehen, obwohl die Zeit schon da war. Ich fand es gut, denn ich musste mich nicht anstrengen. ;)

    Ich wünsche dir angenehme Tage bis zum Termin und für den Papa recht gute Besserung!
     
    #856 FrauEigensinn, 12.01.2015
    seni250498 und DukanVegan gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Hihi, das werde ich irgendwann garantiert auch mal sagen, meine Liebe :D Das mit den Socken habe ich doof ausgedrückt; ICH kriege meine Strumpfhose noch prima an, aber mein Freund schafft das mit den Socken aktuell nicht, deshalb helfe ich. Verkehrte Welt, quasi..

    Habe ca. alle 2-3 Wochen ein Bild von vorne und der Seite gemacht und morgen habe ich dann das "richtige" Babybauchshooting. Habe ja auf Fotos von mir zwar grundsätzlich mal so gar keine Lust, also genauer gesagt auf den "Akt des Fotografierens" (unsere Maus übrigens auch nicht - hat immer irgendwas vor dem Gesicht beim Ultraschall, ganz die Eltern!), aber ich glaube, dass ich hinterher echt froh bin, dass ichs gemacht habe :) Wollte ja nach der Diät hübsche Bilder von mir machen lassen und ihr wisst ja, dass da dann was dazwischen gekommen ist.. hihi. Dieses Mal zählen keine Ausreden!

    Das ist dann so ein Kombipaket mit einem Babyshooting, ist etwas günstiger, wenn man beides nimmt und die immergleichen Bilder im Krankenhaus finde ich sowieso doof, deshalb bin ich froh, dass die liebe Dame dann nach ca. 1-2 Wochen zu uns nach Hause kommt und das Würmchen knipst :)

    Lieben Dank! :) Ja, ich werde jetzt mal wieder öfter hier reinschneien.. damit ihr auch schön Bescheid wisst, wie die ganze Sache so läuft. Ich bin ja auch immer so neugierig auf eure Geschichten, da kann ich euch ja nicht auf dem Trockenen Sitzen lassen.. :D

    Du hast Recht, auch das würde ich überstehen :) Hauptsache das Schätzchen schlüpft gesund und munter. Die Mäuschen haben ja sowieso ihren eigenen Kopf (schon jetzt.. von wem sie das wohl hat?), da bringt es rein gar nichts, wenn man "von außen" versucht, Überzeugungsarbeit zu leisten, habe ich schon festgestellt :D

    Nun bin ich gerade dabei, endlich mal unsere Afrikabilder zu sichten (wie ihr wisst, sind wir am 06.01.14 zurück gekommen.. hihi..) und davon hübsche Leinwände drucken zu lassen :) Das habe ich schon mit unseren USA-Bildern gemacht (einmal unser schönstes Manhattanbild 90x60 und dann noch vier kleine Portraits von uns 20x30) und das fand ich ganz toll. Nun haben wir ja deutlich mehr Platz in unserer neuen Wohnung, deshalb kann die jetzt auch noch etwas "personalisiert" werden.

    Bis ganz bald :kiss:
     
    #857 DukanVegan, 12.01.2015
    seni250498, Bekki und engelhexe gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Schön das es Dir gut geht. Ja bei mir sind es dieses Jahr auch schon 30 Jahre her als meine Tochter geboren wurde. War übrigens ein Kaiserschnitt. und nach 2 Jahren kam dann mein Sohn ganz normal auf die Welt. Ich kann also beides vergleichen und wenn man wählen könnte würde ich immer die natürliche Geburt vorziehen. Aber leider kann man es nicht immer und deshalb nehme es einfach so wie es kommt. Hauptsache die kleine Maus ist gesund und der Mutti geht es auch gut und dann ist alles bald in Vergessenheit wie sie eigentlich auf die Welt kam. Ich wünsche Dir alles liebe und gute dafür!
     
    #858 seni250498, 13.01.2015
    DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Huhu,
    Lieben Dank für Deinen Gruß in meinem Tagebuch! Ja, für mich ist Dukan auch definitiv der richtige Weg, und ich bin mir sicher, dass es auch bei Dir wieder ganz schnell abwärts geht mit dem Gewicht.
    Schön, dass es Dir und der Minimaus geht geht, gute Besserung für Deinen Freund- aber mit Deiner fachlich versierten Betreuung kann es doch nur schnell aufwärts gehen, oder?!

    Genießt die Wochen des Mutterschutzes, sammle alle Kräfte, die Du sammeln kannst und freu Dich auf die unglaubliche Zeit, die nach der Geburt auf Dich zu kommt. Vieles ist anstrengend, vieles ist unangenehm, aber vieles, vieles mehr ist einfach nur wunder- wunderschön. Und jeder Tag mit den Minis ist anders und auch wenn ich meine beiden manchmal wirklich zum Mond wünsche- Ich liebe sie heiß und innig und möchte keine Sekunde missen... Und genauso wird es Dir auch gehen, da bin ich mir ganz sicher.

    Ganz liebe Grüße, ich geh jetzt meine beiden Wunder abholen:love:
     
    #859 mausundelefant, 13.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2015
    seni250498, engelhexe und DukanVegan gefällt das.
  12. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Das bei der Vergrößerung der Familie alles gut verläuft.
     
    #860 12Moni0842, 13.01.2015
    DukanVegan gefällt das.
Thema:

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...