1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Diskutiere Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest - genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben! :) Als bekennender Weihnachtshasser...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ihr Lieben,

    ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest - genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben! :)

    Als bekennender Weihnachtshasser (das ganze Brimborium mag ich einfach nicht) werde ich heute Nachmittag trotzdem bei meiner Mutter und meinem Stiefvater zum Kaffee vorbeischauen, weil ich weiß, dass sie sich darüber freuen - und eine Linzertorte habe ich auch im Gepäck :D

    Abends werde ich dann gemeinsam mit meinem Freund und seinen Eltern sowie seinem Bruder essen - bzw. eher versuchen, nicht auf den Tisch zu kotzen :D Es gibt nämlich Fondue und das mag ich schon nicht-schwanger geruchstechnisch absolut nicht.. man darf also gespannt sein, was mein Magen zu der Kombination Rindfleisch + Schweinefleisch + Fett zu sagen hat.

    Das Schöne daran ist, dass ich so die Gelegenheit habe, nur für mich und nach meinen Wünschen zu kochen :) Es wird für mich also als Vorspeise eine Kürbissupppe geben, als Hauptgericht mache ich mir Seitan - Cordon Bleus mit Selleriepüree und grünen Bohnen (bis hierhin ist sogar alles relativ dukantauglich, fällt mir da gerade auf - hihi) und den Nachtisch werde ich jetzt gleich für uns alle backen - Schoko- sowie Vanillacupcakes mit Schoko-/Vanillafrosting. Die mag zwar meine Nicht-Schwiegermutter nicht, aber dafür lieben mein Freund und ich sie heiß und innig, sein Bruder ist sowieso ein "Süßer" und sein Vater ebenfalls.

    In diesem Sinne, feiert schön :kiss:
     
    #841 DukanVegan, 24.12.2014
    seni250498, Bekki, Licili und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Weihnachten.jpg

    Liebe Grüße und einen schönen Tag..
     
    #842 engelhexe, 24.12.2014
    Puffin9, seni250498, DukanVegan und einer weiteren Person gefällt das.
  4. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    So ihr Lieben,

    nun ist 2014 fast vorbei und mich packt grade der Sentimentale.. nunja, ein bisschen :D

    In diesem Jahr hat sich für mich so verdammt viel verändert, wie ich es mir letztes Jahr um genau diese Zeit (da waren wir am 31. Dezember mitten in der Serengeti - das erste Silvester komplett ohne Feuerwerk, jawollja - genau mein Ding, ich hasse das!) niemals hätte träumen lassen.
    Mein Leben war zwar vor genau einem Jahr auch schon definitiv mehr als ok, ich hatte meinen Freund, meine Freunde und meine Familie, genoss gerade einen wunderschönen Urlaub in Afrika, hatte einen tollen Job mit netten Kollegen und lieben Patienten und so weiter.. aber ich wog auch 75kg (mein absoltes Höchstgewicht - so viel habe ich noch nie gewogen..) und hatte richtig fies mit meiner hormonellen Erkrankung zu kämpfen - die Chance auf eigene Kinder war so gering wie nie.

    2014 habe ich dann sehr bald die Dukandiät begonnen - zwei Tage, bevor ich ein Vierteljahrhundert alt wurde ;-) Diese Diät hat so viel ins Rollen gebracht.. nie hätte ich das gedacht. Im März waren es dann noch 63kg und im Mai erfolgte dann der Zieleinlauf: 60kg! Kurzzeitig sah ich sogar die 59 auf der Waage und es war so viel besser, als ich es mir vorstellt habe. Natürlich gibt es Wichtigeres, aber sich so richtig, richtig im eigenen Körper wohlzufühlen.. ein unglaubliches Gefühl!

    Tja, und was kurz, sehr kurz, darauf folgte, wisst ihr alle bzw. die Neulinge können es in meiner Signatur nachlesen :D Das Unglaubliche, völlig Unwahrscheinliche wurde tatsächlich Wirklichkeit. Ich kann es ehrlich gesagt manchmal immer noch nicht richtig glauben, weil ich damit wirklich schon abgeschlossen hatte (obwohl man es jetzt wirklich nicht mehr übersehen kann - hihi!).

    Und so sitze ich hier, auf meiner Couch, in unserer hübschen neuen Wohnung, und bin einfach unfassbar dankbar für 2014, auch wenn es natürlich auch dunkle Zeiten und Rückschläge gab.
    Aber alles in allem: 2015, Du wirst es verdammt schwer haben, DAS zu toppen! :D Aber es wird natürlich unglaublich werden, weil sich vom einen auf den anderen Tag alles für uns ändern wird. Bin sehr gespannt, was auf uns zukommt und freue mich sehr darauf.
    2015 werde ich darüber hinaus auch daran arbeiten, mir wieder zu gefallen - aber daran habe ich eigentlich keine Zweifel, denn ich weiß ja, dass ich die Kraft und die Ausdauer habe, eisern genug zu sein, es nochmal durchzuziehen :)

    Habt also alle einen tollen Start ins neue Jahr, mit lieben Menschen um euch herum und ganz vielen positiven Gedanken! Vielen Dank auch für die Unterstützung während meiner Diät und auch hinterher in Form von vielen lieben Worten. Bin sehr froh, diesem tollen Forum nun schon fast ein Jahr anzugehören. :)
     
    #843 DukanVegan, 31.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2014
    engelhexe, koala5, seni250498 und 3 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du wirst es bald nicht nur glauben, sondern das Unglaubliche im Arm halten.

    Ich wünsche dir ein besonders gutes 2015 und alles Gute für die kleine Familie.
     
    #844 FrauEigensinn, 31.12.2014
    Bekki und DukanVegan gefällt das.
  6. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    image.jpg Alles Gute für euch (bald3) im neuen Jahr!
     
    #845 12Moni0842, 31.12.2014
    Bekki und DukanVegan gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe DukanVegan,

    das war schön, Dein Jahr 2014 noch mal im Überblick lesen zu können. Das liest sich alles ganz toll und natürlich war es ein besonderes Jahr für Dich und ich bin froh Deinen Weg hier verfolgen zu können...ich persönlich glaube ja, in 12 Monaten wirst Du wieder auf dem Sofa sitzen, ein kleines Würmchen wuselt um Dich herum, Du wirst schlank sein, so wie es für Dich richtig erscheint und wahrscheinlich auch 2015 als tollstes Jahr ever feiern können...ich wünsche das Dir und Deinen Lieben von Herzen und freue mich auf das neue Jahr mit Dir und möglichst vielen Berichten über Deine neuen Welt...
     
    engelhexe, koala5, Bekki und einer weiteren Person gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    liebe romy, dein rückblick liest sich echt toll! aber auch das neue jahr wird einmalig und bestimmt nicht weniger toll!!! ich wünsche dir/euch viel viel viel glück gesundheit und was man alles sonst noch so brauchen kann.
     
    #847 ich will, 01.01.2015
    engelhexe und DukanVegan gefällt das.
  9. seni250498

    seni250498 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2014
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    613
    Dein Jahresrückblick war einfach nur schön. Ich wünsche Dir, dass Du Ende 2015 wieder hier so einen tollen Rückblick schreiben kannst, nein ich bin überzeugt er wird noch besser als der alte.
    Auf alle Fälle jetzt erstmal ein super tolles neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten. Alles was Du willst wirst Du auch schaffen. Vor allem aber viel viel Gesundheit:

    awww.animaatjes.de_bilder_n_neujahr_CA4XYD8V.gif
     
    #848 seni250498, 01.01.2015
    engelhexe, Bekki und DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Super schöner Rückblick auf dass vergangene Jahr DukanVegan ...Ich wünsche dir da du nächstes Jahr um diese Zeit, mindestens genauso wenn nicht noch mit mehr begeisternd von 2 0 1 5 erzählen wirst, den nun wirst du ja schon bald dein kleines Wunder begrüßen dürfen.
     
    engelhexe und DukanVegan gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich glaube auch, dass 2015 es ganz leicht haben wird 2014 zu toppen!
    Alles alles Gute für das bevorstehende Ende eurer Zweisamkeit!

    LG Koala
     
    engelhexe, DukanVegan und Bekki gefällt das.
Thema:

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...