1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Diskutiere Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ein neuer Ticker - damit sollte es jetzt klappen :) Für Sushi würde ich echt töten.. also insbesondere Avocadomakis sind meine schlimmste...

  1. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    So, ein neuer Ticker - damit sollte es jetzt klappen :)

    Für Sushi würde ich echt töten.. also insbesondere Avocadomakis sind meine schlimmste KH-Sünde. Noch schlimmer als Kartoffeln.. Davon könnte ich locker 50 essen ohne zu platzen.

    Aber der Plan ist, durch Dukan zu "normalen" Essgewohnheiten zurück zu finden. Also dass ich dann irgendwann an dem Punkt bin, wo ich mit 2-3 Rollen (10- 15 Makis) zufrieden bin. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.

    Übrigens an dieser Stelle mal vielen Dank an alle, die mir so lieb Mut zusprechen - zusammen ist man weniger allein! Ihr seid toll! :)
     
    #41 DukanVegan, 05.02.2014
    Himbeerchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Was mir gerade noch eingefallen ist.. eine Kollegin hat mich gefragt, was ich gegen Heißhungerattacken mache, die vor allem abends auf der Couch ja manchmal ganz unvermittel über einen herfallen :D

    Meine Antwort war ganz klar, auch wenn das etwas komisch klingt: Stricken!

    Habe im November damit angefangen (youtube, ich liebe Dich! Und "AnaKraft", Du bist meine Heldin!), obwohl ich vorher noch niemals in meinem Leben Stricknadeln in der Hand hatte. Mittlerweile macht mir das total viel Spaß und ich habe meine komplette Familie und meine Freunde mit schicken Mützen bestrickt. Jetzt versuche ich mich an Socken und einem Sitzpouf.
    Mich lerkt das total gut vom Essen ab, vor allem wenn ich ein etwas komplizierteres Strickmuster ausprobiere.

    Als Belohnung für meine 5kg-Abnahme habe ich mir das Symfonie-Chunky-Options-Rundstricknadel-Set (9,10,12) von Knitpro bestellt (unglaublich toll!) und für die 10kg ist dann noch das Set bis Stärke 8 geplant.

    Sind noch weitere Stricklieseln hier? Lenkt euch das auch vom Futtern ab? :)

    Ich bin jedenfalls total glücklich, dass ich das Stricken für mich entdeckt habe. Ist ein angenehmer Ausgleich zum manchmal echt stressigen Klinikalltag. Bin seitdem viel ausgeglichener, sagt mein Freund.. ;-)
     
    #42 DukanVegan, 05.02.2014
    VeganDukan, maya61 und Himbeerchen gefällt das.
  4. sinse

    sinse Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    19
    Ich häkel mit recotton. Wär vielleicht auch was für deinen sitzpouf
     
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    sind das spezielle nadeln? ich häkel auch .. aber meine nadeln haben nur nummern und keine namen ..
     
    #44 Luxuskurven, 05.02.2014
  6. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Knitpro ist der Hersteller und Symfonie die Produktbezeichnung. Die Nummern geben dann die Nadelstärke an. Sind sooo tolle Nadeln und der höhere Preis ist meines Wissens absolut gerechtfertigt. :)

    Den Sitzpouf stricke ich mit "Hooked Zpagetti", ist wohl aus recycelten T-Shirts.
     
    #45 DukanVegan, 05.02.2014
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo DukanVegan :),

    hab mich gerade durch dein Tagebuch gelesen und möchte dir einen lieben Gruß hier lassen. Ich bin ganz begeistert von deinen Rezeptideen und dass du sie mit uns teilst. Außerdem hab ich festgestellt, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben (nur nicht gleicher Jahrgang) - daher auch noch nachträglich alles Liebe und Gute awww.smilys.net_smiley_blumen_smiley7259.gif .
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #46 Himbeerchen, 05.02.2014
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ooh, nen sitzpuff (hihi) hätt ich auch gern! dann gehe ich das projekt wohl mal an ..
     
    #47 Luxuskurven, 05.02.2014
  9. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Danke Himbeerchen, Dir auch nachträglich alles Gute! :)

    Luxuskurven: Ich stricke ihn nach der Anleitung von AnaKraft - sie erklärt sooo toll finde ich und das kapiere sogar ich (und ich bin ein absoluter Handarbeits-DAU). Dauert aber richtig lange.. mit ner Mütze bin ich in wenigen Stunden fertig. beim Pouf habe ich den Eindruck, ich hätte erst 30 Minuten gestrickt :D
     
    #48 DukanVegan, 05.02.2014
    Himbeerchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    war grad mal auf der website ... schaut gut aus .. ich hatte vorhin einen pouf gesehen, aus megagroßem garn .. sooooo schön und fluffig .. da kann man so schön die nun zu sehenden knochen lagern .. ;))
    Im ernst .. im bett liege ich immer auf der seite und lege schön ordentlich die fußgelenge aufeinander .. die sind jetzt so spitz, das tut weh .. ;)))))
     
    #49 Luxuskurven, 05.02.2014
  12. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Ich kenne das. Vorher waren die gut verpackt, mittlerweile sind sie nicht mehr tief vergraben :D
     
    #50 DukanVegan, 05.02.2014
Thema:

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :)

Die Seite wird geladen...

Dukan und vegan - 75kg -> 60kg - ich brauche euch! :) - Ähnliche Themen

  1. Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

    Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper: Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...
  2. Dukan vegan

    Dukan vegan: Hallo zusammen, eben hab ich in der Vorstellungsecke mal ein bisschen von mir erzählt, möchte aber auch hier noch kurz hallo sagen, denn ich werde...
  3. Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan

    Ich versuch´s: Dukan 2. Runde - jetzt vegan: Moin und hallo, ich bin Andrea, 48 J., wohne im schönen Norden unseres Landes und arbeite in einer Kita. Die letzten 6 Jahre begleitete mich das...
  4. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  5. Veganer Dukaner ^^^

    Veganer Dukaner ^^^: Hallo liebe Victu-Mitglieder, ich nutze diesen Thread mal um mich vorzustellen. Ich bin Katniss, komme aus NRW und versuche mit ein bisschen Hilfe...