1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan und schwitzen

Diskutiere Dukan und schwitzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze. Ich...

  1. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß ja nicht ob es mit der Ernährungsumstellung zusammenhängt oder ob es jetzt einfach so kommt, aber ich schwitze.
    Ich muß mich noch nicht einmal anstrengen und immer ist mir warm, ja eigentlich richtig heiß.

    Jetzt wollte ich doch schon wissen ob es bei euch auch so ist oder ob es nur mir so geht?

    Wenn es bei mehreren so ist, wisst ihr wo es her kommt?


    Lg von der immer schwitzenden Anita
     
    #1 Schokaholik, 12.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan und schwitzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Anita,

    also bin ja erst 2.Tag dabei und kann noch nichts "Heisses" feststellen :-). Also so wie du Dein Schwitzen beschreibst- klingt das wie Wechseljahre, aber da bist ja wohl noch bissel jung dafür
    kommst
    Lg Angela
     
    #2 sternenkind0402, 12.09.2012
  4. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Hi!
    Nein, vom Schwitzen kann ich auch nicht wirklich was sagen. Ich hab zwar z.B. an meinem Geburtstag länger im T-Shirt draussen gesessen ohne zu frieren wie alle anderen, aber das halte ich dann doch für Zufall.
    Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen? Ich weiss nicht, wie der Körper bei starkem Übergewicht auf eine solche Umstellung reagiert, könnte mir aber vorstellen, dass das in einem Zusammenhang steht, weil er jetzt einfach mehr machen muss wie vor der Diät.

    @Sternenkind: na dann weiterhin viel Erfolg!
     
    #3 charmed, 12.09.2012
  5. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Danke, dann werd ich mal abwarten, ist mir nur aufgefallen, weil es unmittelbar mit der Diät begann.

    LG
    Anita
     
    #4 Schokaholik, 12.09.2012
  6. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Das hatte ich auch bei Dukan. Kommt wohl davon, daß der Stoffwechsel hochfährt.
     
    #5 Lichtstrahl, 13.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Anzeige

  8. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Na dann ist es ja ein gutes Zeichen.
     
    #6 charmed, 13.09.2012
  9. Schokaholik

    Schokaholik Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    @Lichtstrahl

    Ach supi, und ich hatte schon Angst, dass irgendwas im Anflug ist. Krank möchte ich nämlich nicht so gerne werden.
    Fühl mich ja auch bestens.

    LG
    Anita
     
    #7 Schokaholik, 13.09.2012
Thema:

Dukan und schwitzen

Die Seite wird geladen...

Dukan und schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...