1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan und ich - Phase 1

Diskutiere Dukan und ich - Phase 1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, Tagebuch erstellen... Gestern war mein erster Tag mit Dukan. Mein Sohn hat schon die ersten Tage hinter sich und kommt gut zurecht. Er hat...

  1. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    So, Tagebuch erstellen...

    Gestern war mein erster Tag mit Dukan. Mein Sohn hat schon die ersten Tage hinter sich und kommt gut zurecht. Er hat in 5 Tagen 4.9 kg. abgenommen! Wenn das mal keine Motivation für mich ist!

    Ich habe von gestern auf heute 1 kg weniger auf der Waage...

    Jetzt muss ich heraus bekommen, wie ich so einen schönen Ticker einfüge....
     
    #1 see-see, 25.03.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan und ich - Phase 1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Guten Morgen und willkommen in der willensstarken Abnehmgemeinde.
    Ich gratuliere Dir zur Dukanentscheidung, du wirst sehen, es funktioniert.
    Schön, wenn man es zusammen starten kann, ein Beattle, suuper.
    Der Ticker bei Nachkatze einstellen und dann den URL in deine Signatur kopieren und schwupps hast Du ihn vor Augen.
     
    #2 Jule_111, 25.03.2014
  4. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Der Ticker bei Nachkatze einstellen und dann den URL in deine Signatur kopieren und schwupps hast Du ihn vor Augen.[/quote]

    Hallo Jule, wer oder was ist Nachkatze und wo kann ich "Meine Signatur" erstellen? (irgendwie komm ich mir grade richtig doof vor...)
     
    #3 see-see, 25.03.2014
  5. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    nein, nicht doof.
    Sorry, ich hab zu schnell geschrieben und nicht noch einmal nachgelesen. Gib in die Suchmaschine diätticker naschkatze ein. Dann kannst Du auch ohne Anmeldung deine Werte eingeben. Dann den Link kopieren und hier in dein Benutzerprofil unter Signatur einfügen.
     
    #4 Jule_111, 25.03.2014
  6. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Nun, bei Naschkatze bin ich nicht fündig geworden, aber woanders... Nur: WWOOO??? muss ich die URL einfügen? Ich finde in meinen Profileinstellungen nirgendwo die Signatur... Die einzige Möglichkeit, wo ich was einfügen kann, ist der Bereich "Profilnachrichten", und wenn ich da die URL einfügen möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung in englischer Sprache, dass ich noch nicht berechtigt sei, eine URL einzufügen, ich benötigte noch eine bestimmte Anzahl Links und Likes und was weiß ich noch was.

    Also WOOO muss ich denn nun die URL einfügen? Sorry, wenn ich Dich damit belästige...
     
    #5 see-see, 25.03.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na da hast du doch deinen Ticker schon (y)

    ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Dukan ;)
     
    #6 RomansPrinzessin, 25.03.2014
  8. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Glückwunsch zum Ticker!!!
     
    #7 Jule_111, 25.03.2014
  9. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Und für alle, die das gleiche Problem haben:

    oben, also auf jeder victu-Seite gaaaanz oben, erscheint der Anmelde-Name. Wenn man DAAAA drauf klickt, werden verschiedene blaue Verlinkungen angezeigt, und da steht LINKS, an 2. STELLE, "Signatur". Da drauf klicken!

    Aber mit Trial & Error gehts offensichtlich auch... ;-)
     
    #8 see-see, 25.03.2014
  10. Anzeige

  11. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Hey see-see
    suuper, gleich noch ein schickes Bild eingefügt.
     
    #9 Jule_111, 25.03.2014
  12. see-see

    see-see Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Jo, für mit Tablet fotografiert und frisch aus dem Krankenbett auferstanden: Ja, direkt schick geworden, das Foto. So fotogen bin ich sonst gar nicht... ;-)
     
    #10 see-see, 25.03.2014
Thema:

Dukan und ich - Phase 1

Die Seite wird geladen...

Dukan und ich - Phase 1 - Ähnliche Themen

  1. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  2. Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase

    Hiiilfe Fehler in Dukan Phase 1 Angriffsphase: Hallo ihr Lieben, Ich bin eine ganz frische Dukanerin (heute 4. Tag) Da ich ein extrem hohes Gewicht habe, möchte ich die Phase 1 10 Tage...
  3. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  4. Dukan 2 Phase und Urlaub

    Dukan 2 Phase und Urlaub: Hallo Bin seit 2 Wochen in der 2. Phase von Dukan. Nun gehen wir eine Woche nach Griechenland........Hiiiiiiiiilfe, wie soll ich nur essen? Hab...
  5. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...