1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Dukan über LCHF zu Paleo.

Diskutiere Dukan über LCHF zu Paleo. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 27: PG Wie krass! Schon 27 Tage Dukan und nicht ein einziges Teilchen vom Bäcker! Ich bin zumindest schon mal mächtig stolz auf mich, meine...

  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Tag 27: PG
    Wie krass! Schon 27 Tage Dukan und nicht ein einziges Teilchen vom Bäcker! Ich bin zumindest schon mal mächtig stolz auf mich, meine Männer übrigens auch :D:D
    Gestern zeigte die Waage mal wieder etwas weniger an - zwar geht es langsam, aber es geht bergab! Hätte nie gedacht, dass ich mich einmal darüber freue, dass es bergab geht :)
    Ich weiß gar nicht, was ich über mein Essen so schreiben soll, denn die Ernährung ist mir bereits so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich nicht mehr viel nachdenken muss, was ich essen und kochen kann. Auswärts Essen ist natürlich nach wie vor eine Herausforderung, aber das bekomme ich mit ein wenig Planungsgeschick und Kompensation schon wieder hin. Heute gab es übrigens Zoodles mit Scampi in Tomatensoße für mich und für meinen Sohn das gleiche mit Tagliatelle (und ein paar Zoodles) und Parmesan :p:p
    Nicht mehr lange und ich habe den bösen 25er BMI unterschritten.
    Da wird mir ganz schummerig vor Freude!!!!!

    Laune: supi (y)
     
    #41 chubby82, 11.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan über LCHF zu Paleo.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Notfall kannst du mich ja fragen .................... 2s941.gif

    Übrigens: einfach zu merken: dieser Quark soll Kilos kicken, also Kilo-Kick!!! 7841.gif
     
    #42 FrauEigensinn, 11.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    xSchmetterlingx und chubby82 gefällt das.
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Zitate erstellen ist ja nicht so mein Ding, wie man sieht :D:D:D:D:D:D Aber bei den 8 kg sind mir wohl ein wenig die Pferdchen durchgegangen - das klappt natürlich nicht, außer ich durchbreche mal eben schnell das Raum-Zeit-Kontinuum........aber 5kg wären cool!!!
     
    #43 chubby82, 11.02.2015
  5. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    FrauEigensinn Wird gemacht :smug:
     
    #44 chubby82, 11.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zitieren ist doch einfach!
    Entweder den ganzen Beitrag, da klickst du unter dem Beitrag "Zitieren" an oder nur einzelne Teile des Beitrages: dazu markierst du den betreffenden Teil. Dann steht darunter "zitieren" und das klickst du ebenfalls an.

    In beiden Fällen erscheinen die Zitate dann nach dem Anklicken schon in deiner Antwort und du kannst etwas dazu schreiben.
     
    #45 FrauEigensinn, 11.02.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #46 FrauEigensinn, 11.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    chubby82 gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    do_2.jpg

    LG Antii
     
    chubby82 gefällt das.
  9. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Tag 28: PP
    Und wieder sind 700g runter. Ich freue mich so!!!!!
     
    #48 chubby82, 12.02.2015
  10. Anzeige

  11. Trecolori

    Trecolori Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    3
    Hallo....hab endlich hierher gefunden....heute mein erster tag in phase 2....du bist ganz schön weit mit deiner diät und 8 kilo sind schon mächtig...8 oder hab ich was falsch verstanden?
     
    #49 Trecolori, 12.02.2015
  12. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hi Trecolori , schön, dass du den Weg in mein Tagebuch gefunden hast! Ich freue mich immer über Mitleser, also mach e dir gemütlich, nimm dir nen (Dukan-) Keks und ein Tässchen Kaffee spendiere ich auch :pigeon:

    Das war nur ein kleiner Rechenfehler von mir. In meiner Signatur kannst du ja sehen, dass ich etwas über 4 kg abgenommen habe. Ich mache seit dem 15. 1. Dukan, also seit knapp einem Monat. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Du hast aber auch schon ganz schön was abgenommen! Und wie ich sehe, haben wir auch ein ganz ähnliches Abnehmziel, ein Blich auf deinen BMI verrrät mir aber, dass du ein wenig kleiner sein musst als ich, nicht? Ich bin 1,75 m groß.:smug:

    Wie lief den dein 1. Tag der 2. Phase?
     
    #50 chubby82, 12.02.2015
Thema:

Dukan über LCHF zu Paleo.

Die Seite wird geladen...

Dukan über LCHF zu Paleo. - Ähnliche Themen

  1. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  2. Videos über die Dukan Diät

    Videos über die Dukan Diät: Hallo, :) Kennt jemand Dokus oder so über die Dukan Diät? Würde mich recht interessieren...Wieso erst jetzt? Keine Ahnung. ^^
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...