1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Dukan über LCHF zu Paleo.

Diskutiere Dukan über LCHF zu Paleo. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Antii FrauEigensinn , danke für den Tipp - da habe ich auch schon mal gestöbert. Habt ihr Wirsing schon mal "asiatisch" zubereitet? Ich hab in...

  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Antii FrauEigensinn , danke für den Tipp - da habe ich auch schon mal gestöbert. Habt ihr Wirsing schon mal "asiatisch" zubereitet? Ich hab in letzter Zeit so frühlingshafte Gelüste - muss der Herbst sein (bin Sommerkind) :biggrin::o o:
     
    #321 chubby82, 06.10.2017
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan über LCHF zu Paleo.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    herbst_smileys_002-1.gif Ich hab ihn noch nicht asiatisch zubereitet, ich bin nicht so sehr der Wirsing-Fan!

    Beim "Koch aller Köche" könntest du vielleicht auch etwas finden oder bei eatsmarter. Ich bin ja auch Sommerkind, aber diese frühlingshaften Gelüste habe ich - zumindest beim Essen - nicht! :laugh:
     
    #322 FrauEigensinn, 06.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2017
    chubby82 gefällt das.
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ich glaube, meine Waage kann Gedanken lesen! Ich habe mir die 72,6 gewünscht und - ping - da ist sie! Somit bin ich bei 6 kg Abnahme seit Mitte August und das ist gut so!
    Habe heute auch mal wieder gemessen - seit Beginn habe ich verloren (hoffentlich für immer):
    Brust: -11 cm (DAS ist natürlich nicht so toll, aber ich fühle mich mit einem kleineren Busen wohler. Kann jetzt aber aufhören ...:rolleyes:)
    Unterbrust: -5 cm
    Taille: -9 cm
    Hüfte: -5 cm
    Po: - 8 cm
    An Hüfte und Po tut sich schon seit Wochen nix, da muss ich wohl mit Sport ran. Vielleicht hätte ich mal lieber meinen Oberschenkelumfang messen sollen, die sind nämlich sichtbar erschlankt.

    Ich muss weiterhin aufpassen, nicht zu wenig zu essen. Wenn ich einen stressigen Tag habe, merke ich nicht, das ich Hunger habe und der Appetit meldet sich dann erst abends. Ansonsten fahre ich mit der Kombi aus Keto und KZF sehr gut (ich mache das so nebenher und es ergibt sich meistens ein 18/6 Schnitt).
    Dieses Wochenende muss ich eine lange Übersetzung anfertigen, aber ich habe Sturmfrei und kann mir meine Zeit schön selber einteilen.
    Habt ein tolles Wochenende!
    Eure chubby
     
    #323 chubby82, 07.10.2017
    romie und Antii gefällt das.
  5. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Verrückt, aber wahr - meine Waage kann plötzlich doch keine Gedanken mehr lesen und zeigt mir heute eine Zuname an - 73,3 kg ....buh!!
    Ich vermute, dass die Glutamatorgie am Freitag schuld war/ist.... schließlich lagere ich bekanntermaßen enorm viel Wasser ein, wenn ich beim Chinesen war - aber es ist so lecker und deshalb muss ich mit dem Effekt dann auch leben.
    Ab heute also wieder "clean" - heute Abend wird es mit Käse gefüllte Frikadellen und grüne Bohnen geben, morgen freue ich mich schon auf Camembert im Speckmantel und grünen Salat :inlove:.
    Desweiteren beobachte ich mittelmäßig besorgt die steigenden Butterpreise - Hamsterkäufe sind hier ja nur bedingt möglich.... aber ich finde 2,29 € für ein Stück Butter auch noch vertretbar. Ich zahle auch gerne 1,50 € für einen Liter Milch, wenn ich weiß, dass Kuh und Bauer einigermaßen glücklich sind.
    Einen schönen Wirsing habe ich auch gekauft - die sehen ja im Moment zum Anbeißen aus - und werde mich dann mal an das Experiment "Wirsing asiatisch" wagen. Außerdem habe ich vor, aus Schweinekrusten eine Art Panade für Huhn zu zaubern. Hoffentlich wird das was, denn einfach so aus der Tüte kann ich die Dinger leider nicht essen :sick::sick:.
    Nun denn, ich ziehe mich mit einem großen Glas Wasser an den Schreibtisch zurück und wünsche euch allen einen fabulösen (Sommer)tag!
    Eure chubby
     
    #324 chubby82, 15.10.2017
    Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Sommertag kann man wohl sagen. Über 20Grad sagt das Thermometer hier.
    Wir fahren gleich in den Verein und hoffen auf viele kleine und große Fahrgäste.
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit viel Sonne.
     
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Super Antii! .... Wobei, bist du schon wieder fit?
     
    #326 chubby82, 15.10.2017
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    chubby82 ja bin schon wieder so ziemlich fit.
     
    chubby82 gefällt das.
  9. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich melde mich mal kurz aus dem Korrektursumpf :108:. Von wegen Ferien ... drei dicke Stapel Oberstufenklausuren habe ich vor der Brust und ich möchte bis zum Wochenende richtig Meter machen, dann geht es nämlich für ein paar Tage nach Hamburg!
    An der Front gibt es bisher nur positives zu vermelden: Das Gewicht purzelt weiter fröhlich vor sich hin und ich kann es kaum glauben, aber ich nähere mich meinem Zielgewicht mit großen Schritten. Jetzt beginnt aber bei mir die kritische Schweinehundphase - soll heißen, je näher ich meinem Ziel komme, desto nachlässiger werde ich. :grumpy::grumpy: Abgesehen davon bin ich zurzeit so schwer wie zuletzt mit 17. Unglaublich.
    Gesundheitlich bin ich leicht angeschlagen, Erkältung hat mich erwischt. Außerdem habe ich mit der Einnahme meiner Hormontabletten begonnen und bösen Besuch habe ich auch...:shifty:. Drückt die Daumen, dass die Nebenwirkungen ausbleiben und ich von Wassereinlagerungen und Pickeln verschont bleibe. Das wäre in meinem Fall zwar das geringere Übel, aber haben muss ich es trotzdem nicht.:android:
    Habt eine schöne Woche!
    chubby
    P.S.: Essen? Heute Abend gibt es Lasagne, ohne Nudel, dafür mit Zucchini. :couchpotato:
     
    #328 chubby82, 24.10.2017
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Nene, dieses Mal lässt du diese Phase aus!

    Und ... meine Daumen sind gedrückt!
     
    #329 FrauEigensinn, 24.10.2017
    chubby82 gefällt das.
  12. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ui Kinners .. wie die Zeit rennt! Schon drei Wochen nichts geschrieben, das muss natürlich umgehend behoben werden. Auch wenn es eigentlich nicht viel zu erzählen gibt. Hamburg war anstrengend und toll. Dann ist die noch die Arbeit, die mich im Moment schier auffrisst - stressige Zeit. Und dann habe ich noch den epischsten Cheat ever hinter mir. Meine Heimatstadt ist zentraler Ort der größten Kirmes Europas und deshalb gab es vier Tage (geplante) Völlerei. Bin allerdings danach direkt wieder auf den Ketozug aufgesprungen und war zwei Tage danach bereits schon wieder (oder immer noch?) in Ketose, also alles gut. Gewichtstechnisch dümpel ich so um die 71 rum, manchmal drunter, manchmal drüber. Bis Weihnachten habe ich mir fest vorgenommen, die fiese sieben (über die ich mich ja irgendwann tatsächlich mal gefreut habe) hinter mir zu lassen... Die Hormone, die ich jetzt seit fast einem Monat nehme, bekommen mir nicht allzu gut. Die befürchteten Nebenwirkungen sind allesamt eingetroffen.. aber es hilft ja nix!
    LG,
    eure chubby!
     
    #330 chubby82, 18.11.2017
Thema:

Dukan über LCHF zu Paleo.

Die Seite wird geladen...

Dukan über LCHF zu Paleo. - Ähnliche Themen

  1. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  2. Videos über die Dukan Diät

    Videos über die Dukan Diät: Hallo, :) Kennt jemand Dokus oder so über die Dukan Diät? Würde mich recht interessieren...Wieso erst jetzt? Keine Ahnung. ^^
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...