1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Dukan über LCHF zu Paleo.

Diskutiere Dukan über LCHF zu Paleo. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Urlaub war schön. Bin entspannt daraus wieder zurück gekehrt. Und in nur 6 Wochen geht es wieder eine Woche auf den Bauernhof. Das ist das...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Der Urlaub war schön. Bin entspannt daraus wieder zurück gekehrt.
    Und in nur 6 Wochen geht es wieder eine Woche auf den Bauernhof.
    Das ist das gute an der zweiten Jahreshälfte, die Ferien liegen enger aneinander.

    LG Nele
     
    chubby82 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan über LCHF zu Paleo.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Ich habe es getan - bin heute morgen noch einmal auf die Waage geklettert ...Weg ist das Wochenpfündchen! Da sieht man mal, dass Wasser, Entspannung und Schlaf für die Abnahme auch wichtig sind.
    Jedenfalls ist der Ticker aktualisiert und ich bin voller Hoffnung, dass die vier nächste Woche fällt!
     
    #312 chubby82, 17.09.2017
  4. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Immer wieder Samstags .... eigentlich ist heute Wiegetag, aber da ich mal wieder meine Regel habe, fällt der heute flach. Die Wassereinlagerungen sehe ich ja auch auf der Waage und das finde ich nicht gerade motivierend.... wie ich mich kenne werde ich aber morgen spätestens nachsehen.

    Dann war ich heute noch im Krankenhaus, weil ich seit 1 Monat quasi Dauerblutungen habe. Meine Gebärmutter ist voller Myome und ich denke, ich werde mich in naher Zukunft operieren lassen müssen. Die FA meinte, dass ich wahrscheinlich Glück habe und die Gebärmutter nicht entfernt werden muss. Das fand ich ziemlich schockierend und deswegen geht es mir heute auch nicht so gut. Schoki-Trost habe ich mir schon gegönnt - aber nur ein kleines Stückchen Bitterschokolade. Die ganze Tafel hat 5 g KH, ist also erlaubt.

    Bis bald,
    chubby
     
    #313 chubby82, 23.09.2017
  5. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Chubby!

    Das mit dem Spiel mit den Myomen hatte ich auch. Ist die 82 Dein Geburtsjahr? Hast Du Kinder oder möchtest noch welche haben? Mir wurde vor ca. 5 Jahren ein Teil der Gebärmutter entfernt. Ich wollte keine Kinder, aber das erste Jahr habe ich mich "kopflastig" damit rumgeärgert, aber körperlich ging es mir danach blendend.

    Ich drücke die Daumen! Gute Besserung!

    LG
    laufender Meter
     
    #314 laufender Meter, 23.09.2017
  6. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Wahltag, Leute! Ich hoffe, alle haben brav ihr Kreuzchen gemacht??! ich noch nicht - aber gleich. Im Ofen schmort ein Wildschweingulasch vor sich hin und in der Wohnung riecht es schon ein wenig nach Weihnachten. :inlove:
    Habt nen tollen Sonntag!
     
    #315 chubby82, 24.09.2017
    Antii gefällt das.
  7. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Guten Morgen!
    Jubel und Freude im Hause chubby! Waage zeigt heute morgen 73,00 kg an - jetzt bin ich nur noch 0,6 kg von meinem Tiefstgewicht nach Dukan entfernt und die 69 rückt wieder in greifbare Nähe.
    Körperlich geht es mir leider nicht so gut wegen der Blutungsstörungen, die die blöden Myomdingsis verursachen. Ich hatte eine schlaflose Nacht - nur so viel dazu :67:

    Ansonsten kann ich eigentlich was die Ernährung betrifft nichts Besonderes berichten - man frisst sich so durch : 37:. Nein, im Ernst.Ich bin mittlerweile recht routiniert und habe ein gutes Gefühl dafür, wie viele KH ich zu mir genommen hab, aber ich tracke immer noch, weil ich Gemüse immer so schlecht einschätzen kann gewichtsmäßig, Milchprodukte auch.

    Meine Keto Waffeln habe ich noch mal gemacht, diesmal mit Kürbispüree und dafür weniger Ei, voll juti!

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Hier schlug das Wetter gerade leider wieder von spätsommerlich in graue Suppe um :cautious::cautious:
    Eure chubby
     
    #316 chubby82, 30.09.2017
    Nele123 gefällt das.
  8. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hat jemand eine Idee, was man so schönes aus Wirsing machen kann? Auf Rahmwirsing habe ich keine Lust, auf Kohlrouladen auch nicht....:cautious:
    Irgendwas..... frisches?:laugh:
     
    #317 chubby82, 06.10.2017
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    #318 FrauEigensinn, 06.10.2017
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Oh Kathrin FrauEigensinn meine Lieblingsseite.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Bei dir habe ich das doch immer wieder gelesen, liebe Antii und in meine Sammlung aufgenommen! smilie_verl_065.gif
     
    #320 FrauEigensinn, 06.10.2017
    Antii gefällt das.
Thema:

Dukan über LCHF zu Paleo.

Die Seite wird geladen...

Dukan über LCHF zu Paleo. - Ähnliche Themen

  1. Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?

    Veganer Dukaner, was esse ich den ganzen Tag über?: Hallo liebe Dukaner, ich bin komplett neu in diesem Forum und grade etwas verwirrt. Gibt e etwa für jede Diät ein "schwester-Forum"? Das wäre doch...
  2. Videos über die Dukan Diät

    Videos über die Dukan Diät: Hallo, :) Kennt jemand Dokus oder so über die Dukan Diät? Würde mich recht interessieren...Wieso erst jetzt? Keine Ahnung. ^^
  3. Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!

    Hilfe, ich habe Übergewicht ... Dr. Dukan soll helfen!: Hallo! Durch viele rumgegoogel in den letzten Tagen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe hier auf ein bisschen Hilfe zu stoßen....
  4. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...
  5. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...