1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan-TB von fraufratz

Diskutiere Dukan-TB von fraufratz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; SUPER SUPER SUPER Bogi (y):singing::kiss::kiss:

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    SUPER SUPER SUPER Bogi (y):singing::kiss::kiss:
     
    #51 RomansPrinzessin, 02.01.2014
    fraufratz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-TB von fraufratz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    :wideyed:WOW :wideyed:- (y)Respekt(y)-:kiss: Glückwunsch:kiss:
    :couchpotato: Bogi ist am Schmelzen:couchpotato:!!!!!
     
    #52 petra30, 02.01.2014
    fraufratz gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    KLOPF, KLOPF,
    Hallo Bogi:) , wo bist du(n)? Alles klar bei Dir:unsure:? Vermisse dich!!!:love:
     
    #53 petra30, 07.01.2014
    fraufratz gefällt das.
  5. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallo und guten Morgen Ihr lieben Mitstreiterinnen und Mitstreiter *wink in die Runde*

    War ein paar Tage nicht hier, vielen lieben Dank fürs vorbei schauen! Ich schaffe es irgendwie nicht bei Euch mal im TB zu lesen oder was nettes zu schreiben, geschweige denn Bilder zu suchen, die ich da lassen kann... :( Ich möchte es so gerne zurück geben, doch es überfordert mich ein wenig! Also verzeiht, wenn ich nicht so aktiv in Euren TB unterwegs bin.
    In aller erster Linie ist es mir wichtig, dass ich für mich hier festhalte, wie es mir so ergeht und dass ich über das Lesen der Beiträge von Gleichgesinnten Motivation behalte. Und das ist gut und passiert - ein dickes DANKE dafür!!!

    In den letzten Tagen ist wieder einiges bei mir passiert: das Gewicht sinkt stetig in P2, die ich nun im 1/1 Rhythmus verbringe. Klappt gut, ich leide Null Hunger und nehme alle 2 Tage 300g ab (mal mehr, mal weniger) Dass durch das Gemüseessen nicht jeden Tag was flöten geht, habe ich mittlerweile akzeptiert, denn am Ende (also nach dem PP Tag) sehe ich die Zahlen rückwärts :D Der Countdown zum Wunschgewicht läuft wie ein geschmiertes Uhrwerk! Juchuuuu!!!!! Heute morgen hat die Waage 115,8 Kg angezeigt, dank Fddb weiß ich, dass ich das zuletzt am 31.102011 gewogen habe. Dann kam die tiefe Depression und ich gin wieder hoch bis 129,5 Kg...
    Aber das ist nun passé :D Mir geht es prima, ich bin richtig glücklich!!!

    Am Samstag habe ich mir etwas Gutes getan und über die Kleinanzeigen von ebay ein Indoor Bike der Marke Tomahawk gekauft. Durch eine kleine Schenkung meines Vaters hatte ich Geld zur Verfügung, eigentlich als Notgroschen gedacht...ich habe beschlossen, dass ich es nötig habe :D
    Vor zwei Jahren habe ich im Fitness Studio mit Spinning Bekanntschaft gemacht. Ich musste mich dort abmelden, weil wir aufs Land gezogen sind. Hier sind die Wege weit, alles geht nur mit Auto und irgendwie hatte ich nicht den Drive mir hier was Passendes zu suchen. Da kam ich auf die Idee! Dukans 30 Min. Spaziergang kann ich nicht regelmäßig machen, hier ist nämlich niemand, der mir in den Allerwertesten stuppst...

    Gestern bin ich zum ersten Mal gefahren. Ich habe mir im TV ein Youtube Video angemacht und bin dann 45 Min gefahren. Insgesamt waren es 20,5 Km und 445 verbrauchte Kcal. Das möchte ich nun an Eiweißtagen machen, also alle 2 Tage. Ich denke, dass das eine gute Alternative zum Spaziergang ist.
    Ihr glaubt gar nicht, wie mir das Auspowern gefehlt hat! Ich fühlte mich gestern nach der Trainingsstunde so stolz, glücklich und zufrieden, dass ich den ganzen Tag mit einem sanften Lächeln rum gelaufen bin :)

    Herr Fratz scheint sich bei mir angesteckt zu haben. Er verliert auch Gewicht, hat das letzte Mal so wenig gewogen im März letzten Jahres. Er fährt auch und mittlerweile isst er immer öfter Naturquark oder -joghurt *freu*

    Dann habe ich mir Unterlagen für eine berufliche Umorientierung zukommen lassen. Als bildende Künstlerin ist ein regelmäßiger Verdienst eher Utopie. Seit etwa 10 Jahren stelle ich regelmäßig aus, bekomme dafür nichts und habe nur Unkosten, weil am Ende niemand kauft. In der letzten Ausstellung hing ich mit großen international bekannten Künstlern in einer Galerie. Ich bekam viele Komplimente, feines Balsam für die geschundene Künstlerseele, doch mir wäre Metall oder Papier lieber gewesen...ich habe nichts verkauft :(
    Ich denke daran eine Weiterbildung zur Kunsttherapeutin zu machen. Das dauert je nachdem ob ich es in Teilzeit oder 1 Wochenende prom Monat mache 2 oder 4 Jahre. Kommunikationsdesignerin steht auch zur Debatte, doch da fürchte ich, dass ich dann wenn ich fertig bin mit meinen 46 Jahren auf dem Markt zu alt bin. Ich müsste weiter als selbständige Freiberuflerin arbeiten so wie jetzt und das liegt mir einfach nicht so wirklich. Eine Anstellung wäre besser für mich, und als Therapeut darf man ruhig ein wenig älter sein, das spricht für Erfahrung *hihihi*

    Jetzt habe ich gleich einen Termin beim Psycho-Doc, mit dem werde ich das alles mal bereden. Doch vorher muss ich noch unter die Dusche hüpfen. Machs gut liebes Tagebuch! Bis bald
     
    #54 fraufratz, 07.01.2014
    ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Juhuuu *wink*
    Habe gerade geschrieben, als Du Deinen Beitrag verfasst hast :D
    Bei mir ist alles BESTENS!!! Du bist süß ;) Danke für das An-Mich-Denken!
     
    #55 fraufratz, 07.01.2014
    petra30 gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Bogi muss vor kurzem hier gewesen sein...sie hat "gefällt mir" verteilt ;)
     
    #56 RomansPrinzessin, 07.01.2014
    fraufratz und petra30 gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Klar Bogi (y)- einer für alle - alle für einen -:playful: !! Wir sitzen doch alle im selben Boot:finger: und müßen gegenseitig auf uns acht geben und Motivieren(y). Super:love: , wie du drauf bist:kiss: - wünsche dir noch viele viele KM auf deinem Rad!!:smuggrin:Und laß die Kilos purzeln :oops:- du schaffst das:sneaky: - das merkt man:couchpotato: !!!
     
    #57 petra30, 07.01.2014
    fraufratz gefällt das.
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ja, manchmal überschneiden sich die Beiträge(n) - heute ist wieder so richtig was los hier(y) - naja:whistle: - Ferien sind vorbe:smuggrin:i, das merkt man sofort:D. Muß mal an meinen Haushalt:wacky: Tschüssssssss:joyful:
     
    #58 petra30, 07.01.2014
    fraufratz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Bogi...

    alles in allem klingt dein Beitrag sehr positiv (y)...schön, dass es dir so gut geht...
    ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest :kiss:
     
    #59 RomansPrinzessin, 07.01.2014
    petra30 und fraufratz gefällt das.
  12. Bekki

    Bekki Guest

    Hallo Bogi,
    nun habe ich auch endlich den Weg in Dein neues TB gefunden.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß das Jahr 2014 ganz viel Positives für Dich bereithält!!!
    Schicke Dir einen ganz dicken Knuddel und viele Grüße an Herrn Fratz!
    Alles Liebe vom Bekkischaf
     
    fraufratz gefällt das.
Thema:

Dukan-TB von fraufratz