1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Dukan-TB von fraufratz

Diskutiere Dukan-TB von fraufratz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu süße Bogi, die schwere Keramik kommt aber vermutlich eher von dem ganzen EW und - wenn du ausreichend trinkst - weniger von der...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Huhu süße Bogi,

    die schwere Keramik kommt aber vermutlich eher von dem ganzen EW und - wenn du ausreichend trinkst - weniger von der Haferkleie.
    *lach* ich erinnere mich in dem Zusammenhang an unsere Nonne, der mal so'n paar EW-Tage durchgezogen hatte und seine Keramik in der Zeit ganz fürchterlich vermisst hat.

    Hat es bei euch heute Nacht auch geschneit?

    Wünsche dir einen schönen Tag

    LG Fanta
     
    #21 Phantomin, 06.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-TB von fraufratz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    10 cm weniger Bauch in 4 Tagen? Donnerwetter ...
     
    fraufratz gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja Bumble, das geht bei uns Dicken ratz fatz mit den Zentimetern :LOL::LOL::LOL:
     
    #23 RomansPrinzessin, 06.12.2013
    fraufratz gefällt das.
  5. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    RomansPrinzessin den Frodoletten Zimt-Kuchen darf ich in Phase 1 essen? Scheint mir so :) Genial!! Werde ich heute mal ausprobieren - KUCHEN!!! JAAAAAA :*

    ChaCha62 2,5 L sind untere Kante? Auweia, dann habe ich viiiel zu wenig getrunken. Ich hatte 1,5 L gelesen. Mit Kaffe käme ich allerdings auf die 2,5 :D Die Flohsamen helfen aber gut. Ich rühre nun morgens neben der Haferkleie auch immer 1 TL Flohsamen in meinen Joghi. Werde mich heute weiter durch das Buch lesen. Das ist wirklich spitze und toll erklärt, zudem noch sehr gut strukturiert finde ich: erst das A & O, dann Rezepte und zu guter Letzt alles, was man wissen muss. Da fällt das Einsteigen leicht.
    Ich wünsche Dir eine gute Reise und drück zurück ;)
     
    #24 fraufratz, 06.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    12 cm in 5 Tagen :D
     
    #25 fraufratz, 06.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    …ist Tag 3 gewesen :D

    Und nun Bericht über den gestrigen Tag 4
    Was habe ich gegessen? Also das übliche, Quark & Joghurt mit Süßstoff und Zimt. Genascht habe ich Quäse und zwischendurch diese leckeren fertig gebratenen Hähnchenbrustfilets vom Aldi. Zum Abend gab es leckeren Fisch! Wow, den kannte ich noch nicht und habe mich getraut: Erdbeergrouper, auch Juwelenzackenbarsch genannt. Öfter mal was Neues :D war sehr sehr lecker!!!
    Ansonsten geht es mir weiterhin sehr gut. Ich bin schon viel beweglicher und kann meine Schuhe besser zubinden. Hach, das ist ein tolles Gefühl. Gestern Morgen bin ich aufgewacht, Herr Fratz wurde zur selben Zeit wache und streichelte mich ;) Ich meinte nur "mein Bauchst weg! Fühl mal!" JA es ist irre, wenn ich liege dann ist es schon ein diesen Unterschied. Meine Waage zeigt täglich weniger an, heute 121,3 Kg. Ich habe sogar schon wieder in eine Hose gepasst, die ich mit Sicherheit ein halbes Jahr nicht mehr tragen konnte, weil sie am Bauch gekniffen hat :D Aaah das tut soooo gut!!! Heute morgen meinte Herr Fratz, der im Übrigen seit 2 Tagen ein UHU ist, dass er gespannt sei, wann mich Leute darauf ansprechen. Er findet mich toll, sagt er. Und ich freue mich, dass er so hinter mir steht! Jetzt gehe ich gleich raus mit meinen Hunden, sie lieben Schnee und der ist heute Nacht gefallen.
    Apropos heute Nacht: ich bin oft wach geworden und habe auch bei outube gesurft. Da habe ich mir eine interessante Sendung angesehen, die im WDR lief: Planet Wissen "nie wieder dick"
    Vielleicht ist das ja auch für den ein oder anderen hier interessant zu sehen
     
    #26 fraufratz, 06.12.2013
    Tanni, ChaCha62, Duka und 2 anderen gefällt das.
  8. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Lach...die Nonne :)
    Ja bei uns hat es auch geschneit und er liegt immer noch brrr
     
    #27 fraufratz, 06.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  9. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    So, habe gerade mal mein Startgewicht der Dukan Diät angepasst ;) hatte ja vorher schon etwas mehr als 4 Kg abgenommen. Ordnung muss sein! :D
     
    #28 fraufratz, 06.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Liebe Bogi, deine Beiträge lesen sich sooooo gut (y)...das mit dem liegen und Bauch testen kenne ich auch nur zu gut...ich fühle neuerdings meine Rippen...ja, ich hab welche :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du weiter so glücklich bist...mit deinem Herrn Fratz, mit Dukan und natürlich mit uns :D ;)
     
    #29 RomansPrinzessin, 06.12.2013
    fraufratz und petra30 gefällt das.
  12. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Bogi,:)

    ich kann dieses unglaubliche Gefühl des Schmelzens sooo gut nachvollziehen ;). Zuerst kneifen die Hosen nicht mehr:rolleyes:, dann kann man sich auf einmal besser bewegen:happy: , im Bett wenn man liegt spürt man das unter der Schicht auch noch was ist:smug:(ich wusste gar nicht das ich Rippen und Beckenknochen habe:nailbiting:) im Spiegel sieht man die ersten Veränderungen:X3: und spätestens wenn die ersten Freunde und Bekannte sagen:bored: " Man schaust du gut und irgendwie anders aus(n)"weiß man das man Richtung Ziel steuert(y) - dieses Gefühl ist einfach nur der Wahnsinn:smug::smuggrin::D:LOL::ROFLMAO:!!!
    Drum kann ich für mich nicht oft genug sagen:rolleyes: ----:kiss: Danke Dukan Danke:kiss:!!!!
     
    #30 petra30, 07.12.2013
    ChaCha62, fraufratz und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
Thema:

Dukan-TB von fraufratz