1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Suppen

Diskutiere Dukan-Suppen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Tag! Ich bin seit 1 Woche auf Dukan, habe genau 3 kg abgenommen und muss noch 12 kg. Heute ist mein 2. PG-Tag und da ich Suppen und Eintöpfe...

  1. demelis

    demelis Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag! Ich bin seit 1 Woche auf Dukan, habe genau 3 kg abgenommen und muss noch 12 kg. Heute ist mein 2. PG-Tag und da ich Suppen und Eintöpfe sehr gerne mag, habe ich eine leckere dukan-taugliche Suppe mir ausgedacht:

    Suppe mit Fleischbällchen
    1 EL Gemüsebrühe auf etwa 2 L. Wasser, aufkochen lassen
    1 große Möhre und 1 gr. Zwiebel klein schneiden, ins kochende Wasser
    Fleischbällchen: 500 gr.Rindhack mit Salz, Pfeffer, 1 EL Haferkleieflocken, 2 Knoblauchzehen; formen und ins Wasser
    Etwa 40 min kochen lassen, zum Schluss Brokkoli –Röschen, etwa 10 min kochen – fertig.

    Vielleicht hat jemand noch andere Rezepte zum teilen? ich würde mich sehr freuen!

    LG

    demelis
     
    #1 demelis, 28.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Suppen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dukan-Suppen