1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan seit 8 Tagen

Diskutiere Dukan seit 8 Tagen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Miteinander, hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan. Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3...

  1. Traudl14

    Traudl14 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Miteinander,

    hatte heute meinen Start in Phase 2 mit Dukan.

    Ich heiße Traudl, habe einen 20-Stundenjob, 2 zeitaufwendige Ehrenämter, 3 Teeniesöhne, einen stressgetesteten Ehemann und ca 25 kg Übergewicht ;)

    Vor 6 Jahren war ich noch schlank und trainierte 4 x/Woche. Dann zog ich mir eine langwierige Sportverletzung zu - und danach war erstmal Schluss mit Sport. Es folgte die Menopause, alle paar Monate den Versuch ins Training zurückzukehren und eine stetige Zunahme. Irgendwann war das Gewicht so hoch, dass das mit dem Training gar nicht mehr klappte und dann nahm ich noch mehr zu!

    JETZT ist Schluss , ich will wieder schlank sein und ich will wieder Sport machen!

    In der ersten Woche habe ich 4 kg abgenommen ( naja die Hälfte wahrscheinlich Wasser aus den Glykogenspeichern:whistle:)

    Bin sehr zuversichtlich, was meinen Abnehmerfolg angeht, aber noch ziemlich gefordert davon meine Diätküche mit dem Bekochen meiner hungrigen Mäuler in Passung zu bringen.

    3 Scheunendrescher, die ohne Vorankündigung genauso hungrige Freunde anschleppen, bringen zwar viel Trubel und Leben in's Haus, aber auch die Anforderung nach einer Parallelprogramm in meine Diätplanung

    freue mich auf Tipps und Tricks für dieses Und alle weiteren auftauchenden Probleme

    demnächst-schlanke Grüße von Traudl:happy:
     
    #1 Traudl14, 09.11.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan seit 8 Tagen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunshine

    Sunshine Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    210
    Herzlich willkommen im Forum

    Dukan mache ich nicht, daher bin ich tippstechnisch nicht der richtige Ansprechpartner, aber ein herzliches Willkommen wollte ich dir schon mal dalassen :)
     
    #2 Sunshine, 09.11.2014
  4. Traudl14

    Traudl14 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    :) danke für die nette Begrüßung!
     
    #3 Traudl14, 09.11.2014
  5. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Hei Traudl14, sei willkommen ,recht gute Erfolge wünsch ich dir. Die Dukanlerinnen ( gehöre zu SiS) können dir sicher gute Ratschläge geben. ;)
     
    #4 12Moni0842, 09.11.2014
  6. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Hallo Traudl!

    Willkommen bei den Dukanern! Ich habe nun quasi irgendwie in P3 gewechselt, aber ich kann dir sagen, dass P2 einfach der Wahnsinn ist! Ich habe mit der Zeit viele leckere Rezepte ausprobiert und so viel gegessen, wie ich es während einer Diät nie für möglich gehalten habe! Ich habe sogar 3-4mal am Tag gegessen, im Vergleich zu vorher 1-2mal.

    Vieles ist ja sehr einfach zu kochen und den Nichtdukanen-Mitessern kann man Beilagen in Form von Nudeln, Reis, Kartoffeln o.ä. vorsetzen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn es mal klemmt, werden wir dir helfen!
     
    #5 DukanOz, 09.11.2014
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Willkommen Traudl, hast ja einiges zu deinem Trubel zu Haus formuliert, lustig...:D:rolleyes::rolleyes: Wünsch dir viel Erfolg auf deinem Weg.:)
     
    #6 gingeri, 09.11.2014
  8. Lieberweniger

    Lieberweniger Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    79
    Herzlich Willkommen, Traudl14!

    Im Dukanerforum findest Du sicher viele Anregungen, Tipps und Rezeptidee. Ich wünsche Dir weiter so viel Erfolg bei Deinem Projekt unter erschwerten Bedingungen - so hungrige Jungmänner am Tisch awww.smileygarden.de_smilie_Food_essen.gif machen es sicher nicht einfacher!
     
    #7 Lieberweniger, 09.11.2014
  9. Anzeige

  10. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Willkommen auch von einer Almatante! ;)

    Ich denke, dass das Anpassen gar nicht schwierig ist. deine hungrige Meute bekommt dann eben zusätzliche Beilagen, die du manchmal nicht essen darfst. Das war in der 2. Phase bei Almased nicht anders! Man bekommt das leicht hin!

    Hab viel Erfolg!
     
    #8 FrauEigensinn, 09.11.2014
  11. Traudl14

    Traudl14 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Miteinander,

    Danke Euch Allen für eure netten Antworten!
    Dann hoffe ich mal, dass mein Hüftgold weiter so schnell und problemlos schmilzt - bin gespannt, was die Waage nächsten Freitag zeigt. (y)
    Mein Göttergatte hat die Waage ( auf meinen Wunsch) versteckt, weil ich der Versuchung nicht widerstehen konnte im 6 Stundentakt draufzustehen ( Geduld gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen :D)

    Lieben Gruß
    Traudl
     
    #9 Traudl14, 09.11.2014
Thema:

Dukan seit 8 Tagen

Die Seite wird geladen...

Dukan seit 8 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner

    Hallo, bin seit dem 09.02.2015 Dukaner: Wir/ ich 54 Jahre und meine Tochter 23 Jahre machen seit Montag P1 . Der Grund weswegen wir uns für diese Diät entschieden haben, meine Freundin...
  2. Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

    Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg: Grüß euch, nachdem ich mich kurz vorstellen durfte, muss ich mich schon mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Ich mache seit dem 1.1.2013 die...
  3. Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen

    Seit 4 Tagen mache ich Dukan und habe zugenommen: Hallo zusammen, bin neu und habe ein ganzes Kilo zugenommen in der AP1, was mache ich falsch!!!!!! Hilfe, kennt wer das gleiche? JG Bettina
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...