1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Rezepte

Diskutiere Dukan Rezepte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vanille-Creme Zutaten 500g Magerquark 100-200 ml Mineralwasser 1 Vanilleschote 50 ml Monin Haselnuss-Sirup zuckerfrei (oder Vanille) Süßstoff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn ihr da noch Flohsamenschalen (Menge müsst ihr austesten, vllt. so 4 EL) untermischt und ein bisschen quellen lasst, bekommt das ganze Griesbreikonsistenz ...
    Hält ultralange satt und sorgt für eine gute Vedauung :)
     
    fraufratz gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ja oder das Ganze mit Joghurt statt Quark, Gojibeeren, Haferkleie und Flohsamen :D ist Dan wie ein Fruchtjoghurt mit Cerialien - lecker!!!!!
     
    #212 fraufratz, 11.01.2014
  4. livius

    livius Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht ob es vielleicht bereits weit verbreitet ist, aber ich habe es erst neulich entdeckt...die Saucen von "walden farms" ! Schoki, Erdbeere und sogar Salatsaucen bieten die an, ohne Kohlenhydrate und Fett!
    Die Schoki Sauce und ich sind bereits mittendrin in einer äußerst leidenschaftlichen Liebesbeziehung! Hätten wir uns nur früher kennen gelernt, mein Leben wäre so viel schöner und einfacher verlaufen :P
    Jeden morgen Quark mit einem Esslöffel von diesem göttlichen Liebeselixier und der Tag könnte nicht schöner sein :)
     
  5. steffa

    steffa Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    19
    wo hast du die denn gekauft livius?
     
  6. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Oh ja! Ich möchte auch wissen, wo du deine Liebe herhast ;)))
     
    #215 Luxuskurven, 18.01.2014
  7. livius

    livius Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Haha gut dass ich gerne teile :P
    also die schoki sauce habe ich bei dem onile shop "shape-you.de "bestellt. Aber siehe da, es gibt sie auch bei Amazon :) einfach " walden farms" eingeben und da spukt es schon die ganzen Leckereien aus.
    Wenn ihr dann die Sachen bei ein und dem Selben Anbieter bestellt, dann sind auch die Lieferkosten nicht so hoch.
    Ich habe jetzt noch Erdbeere bestellt und so einen cheesy dip! Das wäre so wundervoll wenn die auch so lecker sind, denn Käse und Früchte vermisse ich auch sooo sehr. Ich berichte dann ob wir alle zusammen einen polyamoren Liebesharem gegründet haben :P
    Oder ihr probiert einfach selbst :)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Wie cool klingt denn das :rolleyes::rolleyes: Danke Livius- da muss ich doch gleich mal amazonen :LOL:- schokoladenquark----- yummy, yummy, yummy:love:
     
    #217 mausundelefant, 18.01.2014
    Luxuskurven gefällt das.
  9. Ania1989

    Ania1989 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Makrele Aufstrich

    Man nehme:
    1 Makrele
    1 Zwiebel
    3 Gewürz Gurken (kleine)
    1 gekochtes Ei
    Salz und Pfeffer

    Zubereitung:
    Das Ei die Zwiebel und Gewürzgurke klein schneiden. Die Makrele von der Haut lösen, die Gräten raus holen.Dann das Fischfleisch mit einer Gabel zerdrücken und falls noch Gräten vorhanden sind dann rausziehen.Das ganze zusammen mischen bis alles fest ist.


    Guten Apettit
     
    #218 Ania1989, 22.01.2014
  10. Anzeige

  11. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Forellencreme

    1 Packung frischkäse
    1 Packung geräucherte Forelle ( ich nehm immer gekräuterte mit Pfeffer oder Knobi) alles in den Mixer und Mixen, bis es eine Paste ist ... Würzen, fertig!

    Einfach, super lecker und macht auch bei nicht-dukanern einen guten Eindruck ;))
     
    #219 Luxuskurven, 22.01.2014
    mausundelefant gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ein Nachtrag:

    Ich habe gestern gelesen, dass die Maximaldosis für Flohsamenschalen bei 2 TL / Tag liegt! Und dann soll man noch 400 ml Wasser dazu trinken.
    Also müsst ihr euch die Quarkspeise gut einteilen!
     
    mausundelefant gefällt das.
Thema:

Dukan Rezepte

Die Seite wird geladen...

Dukan Rezepte - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  2. Rezepte sortieren nach Dukan Phase

    Rezepte sortieren nach Dukan Phase: Hallo, gerade habe ich die Dukan-Rezepte für Frühstück eingesehen. Es wäre ein Vorteil, wenn man die Rezepte bei der Eingabe kategorisieren...
  3. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  4. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  5. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.