1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dukan oder schlank im schlaf

Diskutiere dukan oder schlank im schlaf im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn das Buch alles gut erklärt und die Begeisterung der Dukaner endgültig auf mich übergreift, dann werde ich es mal versuchen. Ein Versuch ist...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber was Du da jetzt vorhast kann eigentlich nur in die Hose gehen. Tut mir leid, wenn ich Dir das so sage.

    Dann lies Dich lieber in beide Arten ausreichend ein und entscheide Dich dann - aber nicht nur für 1 Woche!

    Viel Erfolg - however

     
    #11 Tauchbine, 08.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dukan oder schlank im schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaSch

    SaSch Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich will ja keine der beiden Diäten nur 1 Woche lang machen, aber ich denke, dass ich nach 1 Woche weiß, ob sich die Diät für mich eignet oder nicht. Sollte ich nicht damit klarkommen, versuche ich die andere.
    Und ich glaube Dir gerne, wenn Du sagst, man kann die beiden nicht kombinieren. Da ich aber über Dukan bis jetzt nur sehr sehr wenig weiß, war eine Kombi nur eine Vermutung oder Idee von mir.

    Deshalb suche ich ja Infos und Erfahrungsberichte. Die letzen 4 Wochen sind mein erster und bisher einziger Diätversuch. Da ich früher eher zu dünn war, war nie einer nötig. Jetzt ist es nötig und die Masse an Diäten verwirrt mich halt. Ich bewundere jeden, der die richtige Methode für sich gefunden hat - bei mir trifft das noch nicht zu. Ich suche...........und werde hoffentlich finden!!!
     
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo SaSch,
    die Entscheidung ob Dukan oder SIS liegt an den Kohlehydraten. Kannst du locker und leicht drauf verzichten (also auf Obst wegen Fruchtzucker, Süßkram -dazu zählt auch Nutella Honig oder Marmelade, Brot und Brötchen- Mehlprodukte, Kartoffeln ,Reis, Nudeln...) dann kannst du dich für Dukan entscheiden.
    Brauchst du KH dann ist SIS das richtige für dich.
    Ich selber bin ein reiner Protein/ Eiweißesser und fühle mich mit Dukan wie im Schlaraffenland. Ich habe /leide überhaupt keine Entbehrungen und habe für mich das Richtige gefunden.
    Die Entscheidung was du machst kann dir keiner abnehmen den du mußt damit zurecht kommen.
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    #13 petra30, 08.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Für mich war Dukan sehr einfach und ich habe auch nie ein Problem mit dem Essen gehabt.
    Im Forum hier stehe viele leckere Rezepte die einfach nach zu kochen sind. Als Beilage darf man Konjaknudeln essen, Quark und Eier sind auch erlaubt. Was will man mehr.
    Stippo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

dukan oder schlank im schlaf

Die Seite wird geladen...

dukan oder schlank im schlaf - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Gewürzkuchen pimpen oder Rhabarber im Dukan-Gewürzkuchen?

    Dukan-Gewürzkuchen pimpen oder Rhabarber im Dukan-Gewürzkuchen?: Hallöchen zusammen! :) Ich wollt mal fragen, ob von Euch schon mal jemand versucht hat, den Dukan-Gewürzkuchen etwas zu pimpen?? Da ich ja in...
  2. Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????

    Dukan ---- alleine oder mit Anmeldung ????: Moin, moin.... möchte jetzt starten mit Dukan...habe das Buch komplett gelesen..... und bin hoch motiviert.... ...aber...sollte ich mich...
  3. Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM )

    Käsebrötchen von der Hex' (für Dukaner/innen erst ab P4 oder in der P3 bei der GM ): Käsebrötchen-Rezept von der Dukanhexe 400 gr Mehl Typ 550 200gr Käse (Vollfett zB Gouda mittelalt) gerieben 300ml Milch 1/2 Päkchen Trockenhefe...
  4. Blutspenden gehen während Dukan, kein Problem, oder?

    Blutspenden gehen während Dukan, kein Problem, oder?: Servus! Wollte nächste Woche bei uns zur Blutspende gehen, nun stell sich mir nur die Frage, ob das ok ist. Die lieben Helfer bieten einem ja...
  5. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...