1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WOW:eek: - den ersten Glückwunsch muß natürlich sofort ich dir da lassen:):LOL: - ich weis aus Erfahrung -:love: Dukan funktioniert:love: - und...

  1. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    WOW:eek: - den ersten Glückwunsch muß natürlich sofort ich dir da lassen:):LOL: - ich weis aus Erfahrung
    -:love: Dukan funktioniert:love: - und das nur mit richtigem essen:whistle: - für mich war das unglaubbar:wideyed:!! Allerdings wird Frieda ( so heisst meine Waage ) nie mehr meine beste Freundin(n), hole sie im Moment gar nicht raus da mein Körper zur Zeit nichts hergibt aber ich habe den längeren Atem und werde es schaffen:playful:
    - NIE MEHR DICK:playful: Wir schaffen das (y)!! Darfst dich schon auf ein schlankes neues Ich freuen:couchpotato:(y)
     
    #21 petra30, 18.02.2014
    mireille und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Du hast 58,3 kg abgenommen petra30 ! Das ist der absolute wahnsinn!
    Da staune ich schon seit Wochen drüber!
    Jaaaa Zeig ihm die Zähne! :D
    Diese 1,7 KG da. Wäre doch gelacht! :-))))
     
    #22 Carpe Diem, 18.02.2014
    petra30 gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    ... und du schaffst das auch :couchpotato:- ganz sicher!!!(y)
     
    #23 petra30, 18.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    .. ach(n) - übrigens :whistle:- Dukan hat dur mich 84,8kg ausgerechnet und das hab ich ja schon:love: - vielleicht liegt das an meiner Abnehmbremse :meh:- ich möchte doch sogerne einmal die 7:love: auf der Waage sehn:arghh:
     
    #24 petra30, 18.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ahhhh das mit der 7 kann ich so gut verstehen!!!
    *g

    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der Körper um ein Gewicht, dass man mal längere Zeit hatte, mörderisch Kämpft. Boar zeig es ihm! Und dann werden wir dich jubeln hören! :-)))
     
    #25 Carpe Diem, 18.02.2014
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    ... ja ich schrei:singing: dann ganz laut und lass das Forum erbeben:LOL:
     
    #26 petra30, 18.02.2014
    ChaCha62 und Carpe Diem gefällt das.
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Meine liebste Carpe Diem !
    Juhuuu -800g!!! awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_295.gif


    Alter Schwede!!! ;)

    Ik bin sooo stolz auf dich!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #27 eva_2804, 18.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    noch wat....darf ich fragen was es zum frühstück gab?
     
    #28 eva_2804, 18.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Na klar :-)

    Ich hatte gestern schon (glücklicherweise, weil ich dachte ich hätte keine Zeit im 5 Stundenrahmen zu kochen) entschieden, dass ich anstatt morgens shake mittags shake (den habe ich dann nach meinem Entschluss weggelassen. :-D)

    Es gab also gestern:
    zum Frühstück: ganz einfach megaleckere Rühreier - vom Eiweiß so viel wie ich brauche um pappsatt zu werden, aber nur ein Eigelb :-) Man schmeckt kaum einen Unterschied.
    Mittags: gab es Fisch: I love Lachs. :-) Auch wenn der zu den fetteren Fischen gehört, er ist erlaubt. Ich hab ihn solange geburtzelt (in Wasser! Das hab ich als Tip in einem Video in fraufratzes TG gesehen, war lecker!) bis er richtig lecker knusprig und trocken war (ich steh total drauf, ist aber nicht jedermanns Sache :-) ). Und dazu gab es einen ganz ganz fettarmen Jogurt, leicht gezalzen und gepfeffert. Quasi als Dip. Boar das war lecker.
    Mit dem Ergebnis dass ich Abends absolut null Hunger hatte.
    Abends: Jetzt musste ja aber noch die Haferkleie rein und man soll kein Essen ausfallen lassen: also hab ich die HK in Wasser "aufgelöst" und getrunken - Du, dass mache ich NIE WIEDER *g Und es gab noch ein paar Scheiben Putenbrust. Aber die musste ich reinzwingen. Das war dann so gegen halb neun :-O (Hätte ich früher bei einer Abnahme NIE gemacht, so spät essen!)


    Heute:
    Frühstück:
    fettarmer Hüttenkäse, da habe ich Schinken reingeschnippelt ->magerer Schinken ohne Kruste ist erlaubt
    Mittagessen: ja also da werde ich mich an den Haferkleiepfannkuchen wagen & eventuell (ich hab keinen schimmer ob er mir reichen wird und schon gar nicht ob er mir gelingen wird :-O ) noch ein paar Hühnerbruststreifen essen. :-)
    Abend: Wollte ich Eier essen, ohne Eigelb

    Die Mengen: wirklich alles bis ich immer satt bin. Ich habe auch bis jetzt noch nichts dazwischen gebraucht.
    Mein Kühlschrank explodiert seit gerstern.. Den Blick von meinem Mann kann ich nicht beschreiben. *ggg*
    Der war Gold wert! :D

    Trinken, im Moment geht Wasser super gut runter. Und 2 - 3 Tassen Kaffee, einfach wenn ich Lust drauf habe, und das mit Milch. ... das ist... toll.... :-) ..... Ich hab eine 0,1% Fettarme gefunden im Kaufland.


    Dass man keine Mengenangaben hat, weil man essen soll, dass macht einen dann doch schon ein wenig nervös. Man muss auf seinen Magen hören, wann man satt ist. Und das ist bestimmt eine gute Lernübung für die Zukunft.

    Ich bin gespannt was Tante Waage morgen sagt, bei all dem gefuttere :-)
     
    #29 Carpe Diem, 18.02.2014
    wika777 und koala5 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deine gute Laune steckt an, Carpe Diem. Es ist soooo schön!
    Gratulation zum erneuten Erfolg und mehr als guten Einstieg in Dukan! e118.gif


    Mach so weiter und du bist an deinem Geburtstag weit, weit UHU! Ich wünsche es dir so sehr!
     
    #30 FrauEigensinn, 18.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!