1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät DUKAN(NST) es!

Diskutiere DUKAN(NST) es! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da biste ja endlich wieder - hab dich vermisst :kiss: passiert leev carpe - ist net tragisch . du schiesst dem nächsten fröschle schon das auge...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    da biste ja endlich wieder - hab dich vermisst :kiss:

    passiert leev carpe - ist net tragisch .
    du schiesst dem nächsten fröschle schon das auge aus :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN(NST) es!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    *gg ja!

    Ist auch doof ohne Forum, aber ich hatte weder Zeit noch den Kopf.

    Ich mach mir auch nichts draus...
    dass fängt wieder an nach unten zu Ruckeln :-)
    Hab mich mittlerweile ganz gut daran gewöhnt :-)))
     
    #282 Carpe Diem, 15.03.2014
    koala5 gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Stillstand ist keine Zunahme, wie du selber schreibst und gar nicht so tragisch.
    Dein Körper hat bis jetzt schon so tolles geleistet und so schnell geht es eben nicht mit dem Fettabbau!

    Genieße dein Wochenende und sei lieb gegrüßt!
     
    #283 FrauEigensinn, 15.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    wenn ich dran denke wie zappelig du am anfang warst - und ich dir soooo oft schreiben durfte " entspann dich ":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    koala5 und Carpe Diem gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Carpe, wenn der dolle Stress sich erst mal legt, dann geht´s auch weiter bergab(y)(y)

    ich wünsch dir ein erholsames Wochenende:):)
     
    #285 RomansPrinzessin, 15.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Montagsbilanz: - 500 g

    *FREU*FREU*FREU*

    ENDLICH GUCK ICH DIE 103 von unten an!!!!
    die war ja hartnäckig. tz..!

    Allen eine schöne Woche.. hab noch Stress, aber es kommen auch wieder bessere Tage - keine Frage *summ ;)

    LG und allen gutes Gelingen!!!!!!!!!
     
    #286 Carpe Diem, 17.03.2014
    koala5 und Brooki gefällt das.
  8. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Montag Ladybug.jpg ... Gratulation zu den 103 von unten!!!! Du schaffst auch die nächsten Kilos, da bin ich mir ganz sicher! Wenn Stress da ist, egal in welcher Form, kann man tun und lassen, was man will, der Körper gibt kein Grämmchen her - da ist er halt immer noch auf Steinzeit programmiert. Aus eigener Erfahrung kann ich dann nur sagen: Such Dir Ruheoasen und Entspannung zum Krafttanken, dann kannst Du diese Programmierung löschen!

    Ich drück Dich ganz fest und hoffe, diese Woche wird weniger stressig!
     
    #287 mausundelefant, 17.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  9. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Halle liebe Carpe!!!

    Klasse das du die 103 jetzt von unten betrachten kannst! awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_301.gif

    Dir auch eine schöne Woche!
     
    #288 eva_2804, 17.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    jaaaaa. es rutsch wieder, trotz stress :D ich freue mich sehr :))))

    ich hoffe bei Euch allen rutscht es weiter nach unten!!! :)

    heute 102,2 - I LOVE IT :)))
     
    #289 Carpe Diem, 19.03.2014
    koala5 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Hammer! Nur noch 2,3kg Schätzelein dann willkommen im UHU Club! :kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #290 eva_2804, 19.03.2014
    Carpe Diem gefällt das.
Thema:

DUKAN(NST) es!