1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Newbe

Diskutiere Dukan Newbe im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle, :) meine Freundin hat mir ein Dukanbuch in die Hand gedrückt mit dem sie erfolgreich sehr viel abgenommen hat und es mir...

  1. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Hallo an alle, :)

    meine Freundin hat mir ein Dukanbuch in die Hand gedrückt mit dem sie erfolgreich sehr viel abgenommen hat und es mir empfohlen, weil der JoJo sich bei mir bemerkbar gemacht hat.
    Heute war der erste Tag und mein Essplan sieht so aus:

    Frühstück
    HK-Brot
    2 Hähnchenscheiben
    2 TL Kräuterquark

    Mittag
    1 Lachssteak
    Kräuterquark

    Abend
    1 Lachssteak
    Shirataki-Nudeln

    Trinken: 1,5L stilles Wasser + 1L Brennesseltee

    Ist das gut?

    Ich habe noch eine Frage...
    Kann ich normales Rinderhack essen und auch Hähnchenschenkel? Denn die Sachen sind nicht wirklich mager und von Hähnchenbrustfilet sowie Puten habe ich die Nase im Moment voll. xD
     
    #1 xxManjuChanxx, 15.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Newbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malvinchen

    Malvinchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Hello Manju :))

    Ja das schuat schon super aus, du musst nur aufpassen, dass du nicht zu wenig isst. Verteile dir die Mahlzeiten, esse viel Jogurt, Goji beeren zwischen durch, versuch mal den Dukan Pfannkuchen, der ist auch super! Ich snacke über den Tag vor allem diese Krabbenfleisch Sticks. Die sind für meinen Geschmack sehr lecker und werden ausdrücklich von Dukan empfohlen. Verwende bei deinen Mahlzahlen alle möglichen kräuter um es richtig lecker zu machen. Je mehr Geschmackserlebnis man beim essen hat, desto satter fühlt man sich nachher und hat weniger Hunger auf Süßes! Hab ich Selbst getestet ;). Heute habe ich mir zum Beispiel zum Frühstück einen Pfannkuchen Wrap gemacht, das war suuuper! Eben den Pfannkuchen ganz normal mit HK dann den Pfannkuchen mit Frischkäse 0,1 % Fett bestrichen, mageren Hähnchenschinken und drauf eine Mischung auf petersilie und Schnittlauch. Das Ganze gerollt und genossen! :)
     
    #2 Malvinchen, 15.04.2013
  4. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Herzlich Willkommen bei uns! :)
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hallo, Hähnchenschenkel esse ich, aber die Haut lasse ich natürlich weg. Bei normalem Rinderhack bin ich immer vorsichtig. Bei zuviel Fett geb ich es gebraten auf Küchenpapier und tupfe das Fett weg. Auf diese Weise hat es mir noch nie geschadet. Wenn du kein Hähnchen mehr sehen kannst, probier es mal mit Meerestieren.
     
    #4 holdesschaf, 16.04.2013
  6. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Im Kaufland gibt es Fettreduziertes Rinderhack 200 g sind in der Schale.
     
  7. Anzeige

  8. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Hallo, vielen Dank fürs Feedback! :)

    Ich bin heute in P2 und werde 1/1 machen. ^^
    Hm...Dann werde ich es auch so machen. Wollten mir morgen Frikadellen machen und werde die dann ordentlich mit Küchenpapier ausquetschen. xD

    Dukan schmeckt unglaublich gut und fühle mich super dabei! ;)
     
    #6 xxManjuChanxx, 18.04.2013
  9. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    hallo!
    ich bin auch neu und hab vor 3 Tagn angefangen!
    wie läuft es denn bei dir so?
    und wie lange bleibst du in P1?
    viel erfolg und durchheltevermögen noch
    lidikodo
     
    #7 lidikodo, 18.04.2013
Thema:

Dukan Newbe

Die Seite wird geladen...

Dukan Newbe - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...