1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DUKAN-Neuling

Diskutiere DUKAN-Neuling im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, ich bin Vibelich, Dukan-Neuling und werde nächstes Wochenende mit Phase 1 starten. In der Zwischenzeit habe ich schon das Buch gelesen und...

  1. vibelich

    vibelich Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin Vibelich, Dukan-Neuling und werde nächstes Wochenende mit Phase 1 starten.
    In der Zwischenzeit habe ich schon das Buch gelesen und informiere mich fleißig hier im Form.

    Mein Ziel: 10 kg!
    Laut Dukan Seite am 20.9. zu erreichen. Das kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

    Ich hoffe das der Plan funktioniert und hier auf nette Tips /Austausch zu verschiedenen Fragen.

    LG
     
    #1 vibelich, 06.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: DUKAN-Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Vibelich,
    Ich bin auch neu hier und mache seit Montag die Dukan Diät. Ich muss 20 kg abnehmen :-( aber ich bin guter Dinge. Vielleicht hören wir ja öfter voneinander ,würde mich freuen ;-)
     
    #2 maxi7077, 06.07.2014
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3 FrauEigensinn, 07.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. udde16

    udde16 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    bin auch neu hier und hoffe auf netten Austausch u Tipps bei Dukan! Habe am 15.4 mit SIS begonnen 4 Wochen lang und dabei 3,6 kg verloren! Bin dann auf Dukan umgestiegen, weil ich das mit dem Frühstück nicht mehr konnte...ohhh wie schrecklich, ich esse fast nie süss immer herzhaft und es wurde zur Qual! 2 Dukanbücher bestellt und dann gings los am 23.5.14 mit der Angriffsphase, 10 Tage lang mit meinem Mann zusammen! - 2,5 kg, seit dem 2 Juni in Phase 2! Habe seit Beginn im April nun 12,1 kg verloren u es fällt mir total leicht, bin gut drauf, leistungfähig u fühle mich fit! Mein Mann der sonst sehr muffelig u knurrig ohne Schokolade ist, ist auch gut drauf, der hat jetzt 20kg verloren u ist in Phase 3!
    Wir essen morgen immer Dukanbrot backe das alle 3 Tage u mir schmeckt das super.

    Auf ein NETTES miteinander
    LG
    udde16
     
  6. Anzeige

Thema:

DUKAN-Neuling

Die Seite wird geladen...

DUKAN-Neuling - Ähnliche Themen

  1. Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

    Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12: Halli Hallo meine Lieben, Ich habe jetzt fast 3Wochen mit Alma versucht abzunehmen. Das hat auch alles ganz gut geklappt. 3Kilo von meinen...