1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

Diskutiere Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Oje, Jeychen. Aber kann ja mal passieren. Allerdings, beim Brunchen!!! esse ich alles andere als VK-Brot. Da gibt es doch: Gemuese, Fleisch,...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Oje, Jeychen. Aber kann ja mal passieren.

    Allerdings, beim Brunchen!!! esse ich alles andere als VK-Brot.

    Da gibt es doch: Gemuese, Fleisch, Fisch, Kaese, Joghurt, .....

    Lieber ein bisschen zu viel Fett gehabt, als Kohlenhydrate, wenn man sie noch nicht soll (oder bist du schon in P3??).

    Und ganz uebel fuer eine Diaet (und auch fuer spaeter, das musst du lernen), ist die Einstellung: Nu ist's eh egal, also hau ich rein.

    Nein, das ist ganz, ganz falsch! So haben wir doch unsere Pfunde angefuttert. Weil wir nicht rechtzeitig die Kurve gekriegt haben und frustriert waren. Spaeter in P3 darfst du ein Schlemmermenue in der Woche. Mit allem Pipapo.
    Vorher halt nicht. Merken! Dir fehlen doch blos noch die drei Kilochen. Du schaffst das!!!
     
  2. Anzeige

  3. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ja genau das dachte ich eigentlich auch. Aber alles was dort an Fleisch und fisch zu finden war, war paniert oder sogar frittiert.>.< das wollte ich mir dann wirklich nicht antun. Und jogurt gab es gar nicht. Nichts für die schlanke Linien. Dafür aber reichlich süßkram.:(

    Ja ich werde wohl gegen Ende dieser wieder in P3 wechseln. Mir reicht mein Gewicht eigentlich jetzt schon aber vielleicht ändert sich ja noch ein ganz klein wenig. Die letzten Kilo will ich dann durch Sport verlieren. Beginne Ende Oktober mit einem sportkurs.:)
     
    #32 Jeychen, 01.10.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Kenne ich gar nicht, dass man beim Brunchen nur so fetttriefende Sachen bekommt. Zur Not haettest du die Panade ja abkratzen koennen (demonstrativ). Naja gut, man will ja nicht, dass sich die Schwiegereltern fremdschaemen (blush).

    In P3 nehme ich uebrigens immer noch ganz wenig ab ...
     
  5. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ohja mit denen habe ich es mir durch die Diät schon des Öfteren verscherzt.
    Wir gehen jeden Sonntag zu ihnen, zum essen und naja da musste ich dann schon häufiger das essen stehen lassen.
    das kommt natürlich nicht so Super an.^^
     
    #34 Jeychen, 01.10.2012
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach so, ich dachte ihr waerd im Restaurant gewesen, ja, ja, das kenne ich.
    Demnaechst stehen bei meiner Schwiegerfamilie wieder Geburtstage (Kuchen!) und Heiligabend (Kuchen und Kartoffelsalat mit Wuerstchen) an.
    :(

    Werde ich wohl einen Extra-PP einlegen, dann sollte es passen.
     
  7. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Weiwei, Du hast geschrieben 1 Schlemmermenue in der WOche. Aber sind das nicht 2????
     
    #36 charmed, 01.10.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Anfangs (in P3a) nur eines, dachte ich. Erst in P3b darf man ein zweites, aber nicht an zwei aufeinanderfolgenden Mahlzeiten.
     
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Im Kochbuch ist die Rede von 2 mal in der Woche schlemmen, jedoch (genau wie DU schreibst) nicht an 2 aufeinanderfolgenden Mahlzeiten.
     
    #38 charmed, 01.10.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Stimmt, ihr habt Recht (happy).

    Na, das ist doch noch besser. Plus die zwei moeglichen staerkehaltigen Beilagen pro Woche, da braucht man wirklich nicht mehr zu darben ...
     
  12. dukani

    dukani Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    160
    ....wenn ich mal kurz einmischen darf....?

    Es gibt für alle die sehr viel Angst vor einer Zunahme in P3 haben die Möglichkeit für P3a und P3b.
    Weiwei hat eigentlich recht ( zumindest für die Vorsichtigen) 3a ist 2x stärkehaltig und 1x Schlemmen,
    3b ist 2x stärkehaltig und 2x Schlemmen- immer alles hübsch getrennt( tagemäßig).

    So jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start, oder eine weitere tolle Abnahme, oder (Neid) ein erfolgreiches Halten.

    Liebe Grüße:)
     
Thema:

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

Die Seite wird geladen...

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12 - Ähnliche Themen

  1. DUKAN-Neuling

    DUKAN-Neuling: Hi, ich bin Vibelich, Dukan-Neuling und werde nächstes Wochenende mit Phase 1 starten. In der Zwischenzeit habe ich schon das Buch gelesen und...
  2. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  3. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  4. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...