1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

Diskutiere Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, wird bei Euch beim Blutspenden etwa auf Cholesterin untersucht??? Bei uns werden nur die Leberwerte, die Hepatitis-Serologie und die...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    wird bei Euch beim Blutspenden etwa auf Cholesterin untersucht???

    Bei uns werden nur die Leberwerte, die Hepatitis-Serologie und die Antikörper untersucht. Sowie ein AIDS-Test und die Blutgruppe. Und VOR der Blutspende wird der HB-Wert bestimmt.
     
    #21 Tauchbine, 21.09.2012
  2. Anzeige

  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Bei uns bekommt man eine Woche nach Spende ein gesamtes Blutbild :D
    AIDS und Hepatitis wird natürlich auch gemacht.
    Bei uns ist es ein Verein Freiwilliger und da wir nichts bezahlt bekommen steht uns das Blutbild und eine Ärztliche Untersuchung im Jahr zu.
    Gerufen wird man in Regelmäßigen Abständen oder im Notfall.
     
    #22 Sandi2203, 21.09.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das finde ich richtig gut.

    Bei uns bekommt man die Blutergebnisse nur, wenn etwas gefunden wird. oder wenn man den Doktor explizit darauf anspricht, weil man z.B. in einem medizinischen Beruf arbeitet.
     
    #23 Tauchbine, 21.09.2012
  5. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Ja das ist bei uns auch so. Da wird man nur benachrichtigt wenn etwas unnormales festgestellt wird.
    Aber dafür bekommt man Geld und ein Frühstück.^^
     
    #24 Jeychen, 21.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Mit dem was bei uns ein Blutbild kostet (ca. 70€) kommts eh wieder aufs gleiche raus ;)
    Es ist ganz gut so 2 Mal im Jahr ein Blutbild zu bekommen, dann hat man die Kontrolle. Wenn bei uns was schlimmes im Blutbild auftaucht, bekommt man einen Anruf am nächsten Tag.
     
    #25 Sandi2203, 21.09.2012
  7. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Bei mit läuft es Super :) dukan ist in Fleisch und Blut übergegangen und ich nähere mich meinem Idealgewicht. :)
     
    #26 Jeychen, 25.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Wow, das geht aber echt toll bei dir, Kompliment!!!
    Da hast du ja genau das Richtige für dich gefunden ;)
    Mach weiter so, bald bist du dann in P3!
     
    #27 Sandi2203, 25.09.2012
  9. charmed

    charmed Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    88
    Schön, dass es bei DIr so klappt und vor allem, dass DU Dich dabei wohlfühlst.
     
    #28 charmed, 26.09.2012
  10. Anzeige

  11. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Also der Blick auf die Waage hat in der letzten Woche keine Begeisterung ausgelöst aber dennoch Wiege ich mich momentan gern und schaue gern in den Spiegel. Denn auf der waage stehen 61kilo das ist Super und ich fühle mich wohl.:)
    heute gibt es einen proteintag, vielleicht ist dann morgen etwas mehr runter.:) auf jeden Fall bin ich jetzt schon zufrieden, jedes weitere Kilo ist ein extra.
    meine Sachen werden immer weiter und mir passt wieder die Hose, die ich mir mit 15 gekauft habe.:) das ist so toll und ohne euch, das Forum, die netten und ehrlichen Worte wäre ich sicher des Öfteren schwach geworden.
    Ab Ende Oktober habe ich mich auch für einen Sportkurs von der Uni angemeldet, spätestens da purzeln dann die letzten Kilo.:)
    ich bin zuversichtlich, auch wenn durch den Stress mit dem wuffi das essen bei
    mir momentan zu kurz kommt, ich habe einfach keine zeit um groß zu kochen.
    Aber bald wird er stubenrein sein dann ist es auch weniger stressig.^^
    die richtige Belastungsprobe beginnt in zwei Wochen, wenn Uni wieder losgeht. Laut dukan bin ich dann jedoch schon in p3, wir werden sehen.dann kann ich wenigstens wieder Obst essen!:D
    ich verzichte jetzt schon 5wochen auf Obst, dass ist echt hart. Aber wenn man nur will schafft man alles! Auch Größe 38 in einer Hose von h&m. :D
    am Wochenende geht es nach Berlin, ich brauche neue Sachen.^^ da versuche ich mich mal in die 36 zu bekommen.:) am Bauch passt die schon aber ob der dicke Hintern das schon will :D
     
    #29 Jeychen, 28.09.2012
  12. Jeychen

    Jeychen Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    7
    Oho!:O
    Ich habe gesündigt!
    Gestern waren wir brunchen mit der ganzen schwiegerfamilie und ich wusste dort einfach nicht was ich essen sollte. Naja dann habe ich drei kleine vollkornstullen mit Schinken und Salat gegessen.>.< da Dichte ich denn "jetzt ist es eh schon zu spät" und griff noch zum schokopudding.:(
    Heute wird auf jeden fall ein eiweistag eingelegt!
    Bisher hat die Waage mich dafür nicht bestraft, dass soll auch so bleiben!
    Wünscht mit Glück.
     
    #30 Jeychen, 01.10.2012
Thema:

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12

Die Seite wird geladen...

Dukan-Neuling sucht Unterstützung! Start: 17.09.12 - Ähnliche Themen

  1. DUKAN-Neuling

    DUKAN-Neuling: Hi, ich bin Vibelich, Dukan-Neuling und werde nächstes Wochenende mit Phase 1 starten. In der Zwischenzeit habe ich schon das Buch gelesen und...
  2. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  3. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  4. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  5. Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht

    Pflanzenmilch, Milchersatz für den Kaffee. Erfahrungen und Empfehlungen gesucht: Hallo Ihr Lieben, Suche1. nach gut schäumbaren Pflanzenmilchsorten Suche2. Pflanzenmilchsorten die auch im Kaffee schmecken:smilie girl 016:...