1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan mit Simply Keto Produkten?

Diskutiere Dukan mit Simply Keto Produkten? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na gucke mal, so geht es doch auch! (y) Nach deiner Anfrage habe ich natürlich auch gleich mal gegoogelt und dachte sofort: Wieder mal eine plumpe...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Na gucke mal, so geht es doch auch! (y)
    Nach deiner Anfrage habe ich natürlich auch gleich mal gegoogelt und dachte sofort: Wieder mal eine plumpe Werbeschiene. Kein Bock drauf! Hatten wir schon oft genug!
    Wenn es dir ernst ist, mit Dukan abzunehmen, findest du hier im Forum viele Rezepte, die -vielleicht nicht so bequem sind, dass man sie bestellen kann- man aber leicht nachbacken oder - kochen kann. Mach dir mal die Mühe, dich hier eion wenig einzulesen, dann findest du auch für "Nicht-so -oft-Fleisch-Esser" die richtigen Rezepte.
    Willkommen in unserem Forum! Fühle dich wohl und herzlich aufgenommen!
    LG Koala
     
    Redpoppy, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Fuxe,

    toll, dass du dich nun doch noch vorgestellt hast. (y) Somit auch ein herzliches Willkommen von mir :)

    Natürlich verstehe ich deine Ansicht, dass man nicht alles offen legen möchte und eigentlich vielleicht auch nur "schnell" eine Antwort möchte. Allerdings ist das für die Aktiven hier im Forum schwierig zu erkennen, denn "Werbe"posts lesen sich genauso, wie dein erster Beitrag. Und es ist eben schade, wenn man sich mühe macht ausführlich zu Antworten und vllt. auch die ein oder andere Erklärung gibt und es eigentlich für die Katz ist, weil der Verfasser gar kein Interesse hat.

    Dafür ist einem dann die Zeit auch zu schade! (und darauf sind hier schon viele (ich auch) reingefallen.. das merkt man sich)

    Falls du hier noch das ein oder andere lesen wirst, wirst du sehen, dass es viele sehr Informative und mit sehr viel "Liebe zum Detail" ausgestattete Beiträge gibt.

    Hier gibts alles: Motivation, Information, einfach quasseln, Lachen, Diskussionen (und ggf. "Fachsimpeln") und Erfahrungsaustausch.... und ein sehr freundliches Miteinander. Deshalb wird immer ne (kleine) Vorstellung gewünscht und einem wird meistens schnell geholfen. (auch ohne sein komplettes Leben hier zu offenbaren ;))

    Wiede zu dir und Dukan :)
    Auch, wenn du das sicher schon gelesen hast, sind für Vegetarier Linsen als zusätzliche Eiweißquelle erlaubt. (An PP Tagen auf 2 EL begrenzt, ansonsten auch mehr)

    Ich bin im Moment auch häufig (aber nicht immer) vegetarisch unterwegs und finde es auch gut ab und an pflanzliche Proteinquellen zu essen. Klasse, dass du es realistisch siehst und weißt, dass es dadurch etwas langsamer gehen könnte.

    Also da verstehe ich nicht so ganz... bzw. meine Definition von LowCarb und ketogen ist eine andere. Woher hast du denn diese Definition?

    Die ketogene Ernährung ist (EINE) mögliche Low Carb Form (sogar sehr extrem). Hauptbestandteil der Ernährung sind hier Fette.

    LowCarb ist aber auch anders möglich. Es gibt verschiedene Arten, die sich in Fett/Protein/KH Verhältnis teilweise sehr stark unterscheiden!

    Dukan ist definitiv nicht ketogen! Bitte nicht falsch verstehen, das heißt nicht,dass man nicht an mehreren PP Tage in Ketose kommen KANN. (Ich führe das erstmal nicht weiter aus.... das wäre wohl etwas lang;) )

    Meintest du vielleicht das? Falls nicht, schicke mir gerne deine Quellen... ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn ich falsch liege :)

    Du hast natürlich Recht, dass das etwas widersprüchlich ist. Ich versuche möglichst kurz zu antworten... aber die verschiedene Fette ist ein eigenes großes Thema in Sachen Ernährung.

    Zuerst: Jeder Mensch muss gesunde Fette in ausreichender Menge zuführen. Die sind essentiell. Fette sind als nicht per se schlecht, sondern die richtigen Fette sind lebensnotwendig!

    Gerade Lachs ist eine super Fettquelle und sehr gesund. Wenn man wie bei Dukan eh auf Fett verzichtet, sollte man trotzdem darauf achten die "guten" Fette zu sich zu nehmen. Deshalb sollte man auch jeden Tag den TL Öl/Fett auf jeden Fall zu sich nehmen (an PG Tage am besten zum Gemüse) und zusätzlich eben gute Fettquellen durch Fisch/Ei.

    Eiweiß ist nicht begrenzt, Eigelb ist zwar eigentlich nur begrenzt, wenn man zu hohe Cholesterin Werte hat*, aber oft wird empfohlen auch so nicht mehr als 2 Eigelb pro Tag zu essen. (natürlich ist es nicht schlimm wenns mal mehr ist.... dafür gibts sicher auch mal Tage ohne)

    Außerdem würde ich mal meinen, dass Monsieur Dukan davon ausgeht, dass man normal Portionen wählt, auch wenn man unbegrenzt essen darf. Klar kann das mal etwas mehr sein... aber eigentlich sättigen diese fettigeren Lebensmittel auch sehr schnell. das ist aber nur meine Auslegung ;)

    (es gab aber mal ein Interview, in dem er erklärt hat, dass es wegen den gesunden Fetten, die der Körper braucht, den "fetten" Fisch auf der Liste hat und auch empfiehlt regelmäßig zu essen.... weiß aber nicht mehr wo das Interview zu sehen war.)

    So... das war wieder viel und ich hoffe, man versteht was ich meine.... ich neige dazu Bandwurmsätze und zu viele Begründungen zu schreiben :D falls irgendwas nicht klar ist oder du andere Infos hast, immer her damit! Man lernt nie aus (y)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!


    *obwohl es neue Studien gibt, die belgen das Eigelb nicht negativ sondern ganz im Gegenteil positiv auf den Cholesterin Spiegel wirkt. Als Dukan diese Diät konzepiert hat, gab es die noch nicht.
     
    #12 Redpoppy, 05.02.2017
    FrauEigensinn, Antii, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Ich sehe gerade..... meine Rechtschreibung, Zeichensetzung und Satzbau...... ich schäme mich!...... :oops::whistle:;)

    Sorry.... wollte wohl zu schnell möglichst viel los werden :LOL:
     
    #13 Redpoppy, 05.02.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach dir da mal keine Gedanken ......... ich nehme an, die Meisten haben deine Verschreiberlinge gar nicht erkannt und selbst wenn, das passiert eben .............. ! ;)
     
    #14 FrauEigensinn, 06.02.2017
    Redpoppy gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Dukan mit Simply Keto Produkten?

Die Seite wird geladen...

Dukan mit Simply Keto Produkten? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...