1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

Diskutiere Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war...

  1. derpate08

    derpate08 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    So..... Ihr habt mich mit hunderten (echt!) gelesener Beiträge so motiviert, dass ich heute (30.11.13) starte. :)..... Mein Frühstück gerade war schon mal super, hoffe, habe nichts falsch gemacht : 1 Haferkleiepfannkuchen ( Hkp) mit Lachsscheiben belegt und 1Tl Meerrettich mit etwas Hüttenkäse und Joghurt 0,8 verrührt als Topping....... Megalecker.... Sah schon nach Sterneküche aus ...;).....
    Soooo....heute Mittag esse ich Hähchenbrustfilet mit Kräterquark.... Heute Abend weiß ich noch nicht....
    Aber am Wochende wird das nicht das Problem sein.... Muss Montag wieder arbeiten, von 6.00 bis 15.30.... Was nehm ich mit für den ganzen Tag im Büro????? Wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte, müsste am Tag vorher zuzubereiten sein da ich vor 6.00 nichts mehr zubereiten kann ... Lieben Dank .... Oder hätte ich diesen Beitrag anders einstellen sollen, um möglichst viele Tipps und Motivatiosschübe der " alten und fast dünnen Hasen" zu bekommen??? Lieben Dank :cigar:derpate
     
    #1 derpate08, 30.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    derpate08, ich bin kein Dukaner, kenne mich damit eigentlich gar nicht aus.

    Ich kann mich aber erinnern, dass kürzlich da ein Thema auftauchte mit Fragen und hoffentlich auch Antworten auch auf deine Frage.

    Vielleicht bekommst du dort Hilfen! Dukan für Unterwegs | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Liebe Grüße und viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 30.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Claraelfi gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hartgekochte Eier passen immer in die Tasche, fettarmer Joghurt zB von Optiwell hat bei mir so manchen Hunger gestillt. Rinderfrikadellen vorbraten und mitnehmen, Oder ein Eiweissbrot belegt mit leckerem Schinken. Quark mit einem steifgeschlagenen Eiweiß, etwas Süsstoff und Vanille Aroma oder Monin Light Sirup.
    Grübel, im Moment fällt mir nichts ein(n).
    Schau mal ins TB unserer Dukanhexe, die hat die besten Rezepte weit und breit.
    LG,
    Christina
     
    #3 Claraelfi, 30.11.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Pate08!

    ....HK-Fladen mache ich immer auf Vorrat (gleich für mehrer Wochen) & friere Sie ein - genau auf die passende Tagesmenge je nach Phase.
    Und nach Lust und Laune werden Sie dann verbraucht ;);)
    mit Schinken (aller Art bis 4%)/Eier/Käse (bis 8%), Fischfilets/Lachs und Quark (0,1%) mit Kräutern und allem Möglichen....
    Nehme mir meist am Montag gleich mehr mit (hab Kühlschrank im Office) um noch flexibler auf meine Gelüste eingehen zu können....

    Alternativ: Joghurt 0,1% mit der HK Tagesration mische ich auch morgens gleich ab - wenn ich ganz viel Streß habe, kann man dazwischen löffeln und macht mega satt!

    Bei den PG Tagen: habe ich dann immer eine ordentliche Schüssel an Gemüsesticks dabei mit Paprika/Paradeisern/Gurken usw. mit zB Liptauer (Dukantauglich getrimmt....od. auch Dukan Mayo als Brotaufstrich (für die Fladen (y))
    od. sehr mageren Hüttenkäse....
     
    #4 ChaCha62, 01.12.2013
  6. Anzeige

Thema:

Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund"

Die Seite wird geladen...

Dukan -- mein Start / Weg - mit meinem "inneren Schweinehund" - Ähnliche Themen

  1. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  2. Dukan Diät Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch

    Tante Emma macht Dukan - mein Tagebuch: Hallo, hier bin ich nochmal. Koche gerade meine Gulaschsuppe. Morgen habe ich meinen Gemüsetag. Freue mich auf einen leckeren Salat beim...
  3. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  4. Dukan Diät Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht

    Mein Tagebuch - Dukan Neustart zum Wohlfühlgewicht: Liebes Tagebuch! Ich hab schon sooooooooooo viele Diäten durch, dass ich nicht mehr weiß wieviele es waren^^ In meiner Jugend war ich immer...
  5. Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät

    Hallo,ich helfe meiner Mutter bei der Dukandiät: Hallo zusammen ich bin Chris und versuche meiner Mutter bei der Dukan diät zu helfen