1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wie cool...herzlichen Glückwunsch (f) Aber wieso sollte man den Kuchen denn nicht komplett essen dürfen? Also ich meine so über den Tag verteilt?...

  1. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Wie cool...herzlichen Glückwunsch (f)

    Aber wieso sollte man den Kuchen denn nicht komplett essen dürfen? Also ich meine so über den Tag verteilt? Weil eigentlich gibt es doch keine Einschränkung bei Dukan....oder?!

    LG
    Nicole
     
    sweetswiftyboo gefällt das.
  2. Anzeige

  3. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Im Puddingpulver ist Stärke oder? Sonst dürfte man auch mehr Pudding essen
     
    #62 holdesschaf, 07.04.2013
  4. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ja ok, das ist klar, aber wie viel Stärke ist denn darin? Mehr als dass es zu den tolerierten Produkten zählt?
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Gute Frage, aber ganz ehrlich... ich glaub nicht, dass es jemanden gibt, der an einem Tag den ganzen Kuchen schafft :-)
     
    #64 holdesschaf, 07.04.2013
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ähm...(blush)....ich schon
     
    sweetswiftyboo, tpurzel, Dina und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Das ist doch ganz einfach: Im Kuchen sind 2 Packungen Puddingpulver - entspricht ca. 4 EL Stärke. Soweit ich weiß, ist 1 EL Stärke am Tag erlaubt. Dann darf man 1/4 Kuchen essen. Oder? :?
     
    sweetswiftyboo gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Man darf doch aber 2 Portionen tolerierte Produkte zu sich nehmen, also wäre es ein halber Kuchen. Oder?
    Ich schaff den Kuchen niemals ganz, egal wie. Stopft viel zu sehr.
     
    #67 holdesschaf, 08.04.2013
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ja, ich glaub auch man darf 2 Portionen...das ist natürlich obergenial...halber Kuchen würde mir auch reichen (blush)
     
    sweetswiftyboo gefällt das.
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    2 EL Puddingpulver wären mir zu riskant. Ich hätte Bedenken, aus der Ketose zu fliegen und dann ist erst mal Schluss mit Abnehmen, zumindest bei mir. Ich bunkere dann Wasser und es dauert mindestens 3-4 Tage, bis alles wieder normal läuft.
     
  12. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Ich finde solche Aussagen immer extrem grenzwertig...aus der Ketose fliegen...Ketose bedeutet ja auch nur, dass der Körper auf den Fettstoffwechsel umgestellt hat. Da fliegt man nicht so einfach wieder raus...es sei denn, man fängt an (wieder) mehr kcal zu essen, als man verbraucht.
    Gut, ich bin da wahrscheinlich auch immer sehr anti, weil ich persönlich dieses ganze sich Gedanken machen und Gründe suchen total ätzend finde. Gerade bei Dukan soll und muss man viel bzw. genug essen...natürlich KH reduziert aber nicht abstinent. Abgeshen davon wird es sich rächen wenn man sich jetzt irgendetwas verbietet, was man aber nicht sein ganzes Leben lang kann. Wie dem auch sei, ich will keinen angreifen oder so, finde solche Aussagen wie gesagt nur sehr bedenklich, schon alleine, weil es genug Leute gibt die sich davon verunsichern lassen!!
     
    sweetswiftyboo, tpurzel, holdesschaf und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...