1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nochmal n Zusatz zu dem Eis: Also ich habe es gemacht und so ca. 3 Stunden im Gefrierfach gelassen. Dann konnte ich nicht mehr warten. Zum Teil...

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Nochmal n Zusatz zu dem Eis:

    Also ich habe es gemacht und so ca. 3 Stunden im Gefrierfach gelassen. Dann konnte ich nicht mehr warten. Zum Teil war es schon sehr gut gefroren, der Innenteil war halt noch quarkig aber schön kalt.
    Die Hälfte der Masse ergibt so ca. 3 Kugeln würde ich schätzen. Passt super in ein kleines Schälchen.
    Habe dan die Hälfte gegessen und den Rest wieder rein in die Truhe und dann am nächsten Abend des Rest gegessen. Das war dann schon sehr hart...N paar Stündchen ist also völlig ausreichend=)
     
  2. Anzeige

  3. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    MEIN LIEBLINGS KÄSEKUCHEN

    1 Kg MAGERQUARK
    6 EIER
    3,5
    KAPPEN FLÜSSIG SÜSSSTOF
    2 PCK
    PUDDINGPULVER VANILLE
    1 KLEINE LÖFFEL BACKPULVER



    Quark, Eigelb, SÜSSSTOF,BACKPULVER und Puddingpulver gut verrühren und den sehr steif geschlagenen Eischnee unterziehen.
    Diese Masse in eine mit Backpapier ausgelegte Springform(24cm) füllen.
    Eine Stunde bei 150° backen. Den Kuchen aus dem Ofen nehmen und 5-10 Minuten stehen lassen. Danach vorsichtig vom Rand lösen und zum Auskühlen auf einen Kuchendraht stürzen, so dass der Kuchen bis zum erkalten auf dem Gesicht liegt
    Zum servieren selbstverständlich umdrehen.


    [TR="class: ingredient"] [/TR] [TR="class: ingredient"] [/TR] [TR="class: ingredient"] [/TR] [TR="class: ingredient"] [TD="class: name"] [/TD] [/TR]
     
    #42 marta2207, 26.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2013
    sweetswiftyboo, Catalya, Rowia und 2 anderen gefällt das.
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Marta!!

    Der hört sich lecker an!! Probier ich morgen mal aus. Wie viele Stücke darf man davon essen in der 2. Phase?

    Viele Grüße, Schoki
     
    #43 Schokokuss, 26.03.2013
  5. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi schoki
    ich weiß selber nicht so genau aber 2 Stücke bestimmt :)
    liebe grüße
    marta
     
    #44 marta2207, 26.03.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Klingt wirklich sehr gut. Im Prinzip müsste dieHälfte des Kuchens mindestens erlaubt sein. Dann zählt die Stärke aus dem einen Päckchen Puddingpulver als 2 tolerierte Produkte. Aber das schafft man ja mengenmäßig gar nicht, ohne zu platzen.
     
    #45 holdesschaf, 26.03.2013
  7. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich backe den Kuchen so ähnlich, bei mir reicht der 3 Tage. Allerdings achte ich nicht so genau drauf ob ich mich an die Tolerierten Mengen halte.
    Also eins kann ich sagen, 3 Stück Kuchen sind bei mir sehr schnell verdrückt..... (giggle)
     
    #46 Chrysie, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 63588

    Abnehmen Gast 63588 Guest

    Hallo Ohr alle!
    Ich bin neu hier und hab schon gepostet und eine Antweort bekommen. Es soll hier im Forum ein Rezept für einen Eiweiß mit Geschmack Quark oder so was geben (man soll ihn vor dem schlafen essen) wisst ihr was ich meine?! Bitte um Hilfe Danke!:))
    LG
     
    #47 Abnehmen Gast 63588, 29.03.2013
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Die Anwort steht in dem von Dir eröffneten Thread...
     
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Marta, hab grad den von dir empfohlenen Käsekuchen im Ofen. Hoffe er wird was und bin gespannt, wie er schmeckt.
     
    #49 holdesschaf, 04.04.2013
  12. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Den mach ich morgen auch! Dann ess ich gleich die Hälfte! :x
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...