1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin auch neugierig auf das Wunder-Rezept. Wo finde ich das ?

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich bin auch neugierig auf das Wunder-Rezept.

    Wo finde ich das ?
     
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    in der Unterguppe für Naschkatzen gibt es das schon mehrmals....
     
    #112 ChaCha62, 28.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Rowia,
    ich möchte Dir mal zwischendurch sagen, ich find es echt super - toll (y) was Du schon geschafft hast. 34,1 kg das sind 68 PFUND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist eine Megaleistung!(f)(f)(f)
    Die restlichen 8 kg schaffst Du auch noch, ich freu mich schon auf Deine Nachricht , wenn Du Deinen Sieg verkündest.
    Auch wenn ich schon in Phase 3 bin , lese ich hier immer noch gerne .
    Würde mir wünschen dass hier über diese Phase mehr Austausch stattfinden würde.
    Einen schönen Sonntag noch.:)
    LG
    Restilie (hi)
     
    #113 Restilie, 28.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    liebe biggle
    das rezept findest du auf seite 5 ! :)
    lg marta
     
    #114 marta2207, 28.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Herzlichen Dank, Marta (inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    Liebe Marta,

    bin nicht so PC erfahren. Kannst Du mir kurz schreiben wie ich die Untergruppe für Naschkatzen finde.

    LG und danke im vorraus
    Restilie
     
    #116 Restilie, 29.04.2013
  8. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    liebe restilie
    du hast sie schon gefunden :) wir sind in die untergruppe für naschkatzen :)
    lg marta
     
    #117 marta2207, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hey, Restilie! :)

    Vielen Dank für deine netten, anerkennenden Worte!!!!!!!! (blush)
    Ja, ich hab wirklich schon viel geschafft, und in 8 Kilo bin ich am Ziel. Aber ich fürchte, das wird noch sehr hart werden, weil es jetzt auch immer langsamer geht.
    Ich kann Phase 3 kaum erwarten! Wie geht es dir damit?

    Allerherzlichste Grüße

    Rowia
     
  10. Anzeige

  11. Restilie

    Restilie Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    36
    liebe Marta,
    ja danke ich hab das Rezept gefunden. Hab es letzte Woche schon gebacken. Der erste Dukan Quark-kuchen der schön geworden ist. Hatte ihn etwas abgeändert weil ich schon in Phase 3 bin. Wußte nur nicht dass dies der Kilopruzelkuchen ist.

    Schreib lieber nicht was ich gemacht habe, aber in Phase 3 darf man ja 1x wöchentlich eine Schlemmermahlzeit essen und die war dann im Kuchen enthalten.

    Hab heute für unseren wöchentlichen PP Tag die Hälfte nach dem Originalrezept gebacken und der wird zu zweit verspeist, meinem Mann und mir , wir machen zusammen Dukan.

    Danke nochmal für Deine schnelle Antwort.(f)

    ganz liebe Grüße und eine gesegnete Woche,

    Restilie
     
    #119 Restilie, 29.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    nichts zu danken Restilie freut mich sehr das euch der kuchen schmeck ! übriegens ich wusste auch nicht dass dies der Kilopruzelkuchen ist. :) aber das freut mich wenn das so wirklich ist !!!!
    dir und deine familie wünsche ich auch gute start ins neue woche !!
    lg marta
     
    #120 marta2207, 29.04.2013
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...