1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Diskutiere Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi lidikodo wäre sehr lieb von dir wenn du Übersetzt :) danke voraus lg marta

  1. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    hi lidikodo
    wäre sehr lieb von dir wenn du Übersetzt :)
    danke voraus
    lg marta
     
    #101 marta2207, 24.04.2013
  2. Anzeige

  3. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    gar kein problem!

    Dukan Crispy Ginger Oat Biscuits

    Zutaten:
    3 El haferkleie
    2 El süßstoff (wie gesagt mit dem Flüssigen ist das zu viel)
    1/2 Tl Backpulver
    3/4 Tl Ingwer (alternativ hab ich zimt genommen)
    1 TL fett freier Joghurt
    1/2 Eiweiß
    3 tropfen vanille essence

    Zubereitung:

    Ofen auf 180C/350F vorheizen
    .alle Zutaten in einer schüssel gut mit einem Löffel vermischen
    Das Gemisch sollte nicht zu flüssig sein (zur not etwas Kleie extra,aber vorsicht mit der täglichen erlaubten Dosis!)
    löffle die Mischung auf eine Siliconform und mache 4 kekse (so kannst du 2 pro tag essen
    wenn du 1,5 löffel in der Attackphase essen darfst,für die cruise phase kannst du das rezeptauch mit 2 Löffeln machen dann aber auch einen 1/2 löffel yoghurt mehr nehmen)
    Backe ungefähr 12 -14 Minuten.
    Warm sind sie weich aber wenn man sie kalt werden lässt sollten sie schön knusprig werden.

    viel Erfolg!
     
    #102 lidikodo, 24.04.2013
  4. marta2207

    marta2207 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    31
    nochmal danke !
     
    #103 marta2207, 24.04.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hello Dukan Naschkatzen,

    habs mal wieder mit Sado/Maso - und hab mir euere tollen Rezepte angesehen.....mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - wenn meine Waage keine lange Pause machen soll - lass ichs lieber bei Gehirnmahlzeiten.....

    Aber tolle Rezepte :x
     
    #104 ChaCha62, 27.04.2013
  6. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hab schon sooo viele Naschereien hier ausprobiert - heut dann die Schokomuffins - und sie haben mich noch nie ausgebremst. Vor allem der Käsekuchen sorgt eher für purzelnde Pfunde.
     
    #105 holdesschaf, 27.04.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Holdesschaf,

    nur mein Stoffwechsel legt sofort einen Streik bei Süßstoff ein.....der freche Kerl.....
     
    #106 ChaCha62, 27.04.2013
    Tauchbine gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Hab ich jetzt schon öfter gehört. Da bin ich ja froh, dass ich davon anscheinend verschont bleibe. Ganz ohne süß ist sicher hart.:o
     
    #107 holdesschaf, 27.04.2013
    sweetswiftyboo gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ... nach 3 Wochen hast Du keine Ahnung mehr wie das schmeckt - Gott sei Dank!
     
    #108 ChaCha62, 27.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Also ich könnte auch nicht auf Süßstoff verzichten. Das wäre undenkbar für mich. Ich glaub, dann könnte ich diese Diät nicht durchstehen. Bin wirklich froh, dass ich ihn gut vertrage stoffwechseltechnisch.

    @Holde: Ich hab Angst, dass ich heut nicht genug Käsekuchen bekomme... :(

    Der Käsekuchen lässt echt die Pfunde purzeln, kann ich bestätigen! :)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Rowina & Holdesschaf!

    langsam werde ich neugierig auf den Käsekuchen der die Pfunde purzeln lässt.....wenn ich dann endlich mal eine 7 auf der Waage stehen hab - werde ich mich belohnen damit-und schauen ob der bei mir dann auch einen "Purzler" auslöst......(giggle)(giggle)
     
    #110 ChaCha62, 28.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...