1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Diskutiere Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Stippo, so dachte ich es mir auch. Hin und wieder mal so ein Tröpfchen auf's Ei , grins Danke für deine Antwort ;-)

  1. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Stippo, so dachte ich es mir auch. Hin und wieder mal so ein Tröpfchen auf's Ei , grins
    Danke für deine Antwort ;-)
     
    #441 maxi7077, 05.08.2014
  2. Anzeige

  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Wenn mir danach ist mache ich ein paar Tropfen in den Salat. Und gerade wenn man stark würzt ist das Hungergefühl schnell weg.
    Stippo
     
  4. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Riiichiiiig ;-)
    Alle Achtung , du hast ja super angenommen . TOLL !!!
     
    #443 maxi7077, 05.08.2014
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Meine Antwort kommt zwar Monate später ,aber
    hat schon mal jemand Kelpamare ausprobiert?
    Ich kaufe es im Reformhaus,es schmeckt nach Maggi
    hat aber so gar nichts mit dessen Inhaltsstoffen zu tun .
     
    #444 kristall, 02.04.2015
  6. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Eine Frage hab ich mal nachdem ich mich hier durchgearbeitet habe.

    Wo kauft ihr dieses Boleropulver? Ich kenne das nicht. Kann mir einer was dazu erklären.

    gruß emma
     
    #445 Tante Emma, 11.06.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    6.515
    Hallo Tante Emma also bei Amazon gibts das. da hab ich es auch gekauft.
    Mag es aber überhaupt nicht. Ist mir zu künstlich und zu süß, obwohl süß kann man es nicht nennen, für mich einfach eklig.
    Aber es gibt genug die darauf schwörren, muss wohl jeder selbst ausprobieren. Ich hab mir ein Probepaket bestellt: Bolero Kennenlernpaket

    LG Antii
     
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.142
    Zustimmungen:
    20.737
    Ich mag das auch nicht, weil es pappsüß ist und sehr künstlich schmeckt, wie Frau Dr. Antii ;) ja schon sagte!
    Im "schlimmsten" Fall gehen noch Moninsäfte, aber ich bleibe lieber beim natürlichen Lebensmittel - in Maßen!
     
    #447 FrauEigensinn, 11.06.2015
    Antii gefällt das.
  10. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.889
    Zustimmungen:
    6.515
    Tante Emma
    Ich nehm manchmal in mein Quark oder Joghurt oder ab und an auch ins Wasser Mautner Sirup 0% Zucker . Die Schmecken recht gut, ich liebe zB. den Holunder Büten Sirup.
    Die gibts im Supermarkt.
    Oder den Zuckerfreien Moinsirup wie FrauEigensinn schon sagte.

    LG Antii
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...