1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Diskutiere Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das brauchst du auch nicht verstehen, wie gesagt hin und wieder überkommt es mich und wie du Schreibst verunstaltet ich meine frische Suppe oder...

  1. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Das brauchst du auch nicht verstehen, wie gesagt hin und wieder überkommt es mich und wie du
    Schreibst verunstaltet ich meine frische Suppe oder mein Ei . Ich denke jeder von uns hat irgendwas
    was nicht passt , oder ;)
     
    #431 maxi7077, 09.07.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    20.744
    Du bist doch böse, schade, es sollte doch keine Kritik sein. Ich hatte es als Anstoß gedacht!
     
    #432 FrauEigensinn, 09.07.2014
  4. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin gar nicht böse, warum sollte ich ?
    Jeder hat seine Meinung und das ist auch Ok (y) Also alles gut :)
     
    #433 maxi7077, 09.07.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Bekki

    Bekki Guest

    Die Maggi- Diskussion keimt immer wieder mal auf! ;) Und ich bin mit dem größten Maggi-Liebhaber verheiratet! :LOL: Aber man glaubt es kaum - er verzichtet tatsächlich darauf. Wirklich ernährungstechnisch wertvoll ist es mit Sicherheit nicht. Ich würde Dir aus meiner Sicht empfehlen, es soweit wie möglich aus Deiner Ernährung rauszuhalten.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    20.744
    community21.gif
     
    #435 FrauEigensinn, 09.07.2014
    maxi7077 gefällt das.
  7. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Ich benutze es wirklich nur ganz selten, hatte mich einfach interessiert als ich meine Suppe kochte und abschmeckte. Ich mag es halt gern ab und zu aber werde es nun verbannen :D wat Mutt,das Mutt
     
    #436 maxi7077, 09.07.2014
    Bekki gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.178
    Zustimmungen:
    20.744
    Das [​IMG] galt eigentlich dir maxi7077 auf deine Antwort, aber es passt auch für deine, Bekki!

    Also für euch Beide: [​IMG][​IMG]
     
    #437 FrauEigensinn, 09.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Bekki gefällt das.
  9. Bekki

    Bekki Guest

    Hihihi, das hatte ich mir schon gedacht, liebe FrauEigensinn , aber trotzdem DANKE!;)
     
  10. Anzeige

  11. maxi7077

    maxi7077 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Das habe ich auch gedacht und gefällt mir angeklickt, ist total süß :kiss:
     
    #439 maxi7077, 09.07.2014
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Maggi würde ich als Gewürz zählen und nehmen schmeckt gibt manchen Sachen den Kick ausserdem wird es ja in keinst Mengen verwendet. Man nimmt ja auch Sojasoße, Essig usw.
    Stippo
     
Thema:

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...