1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Diskutiere Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Spargel im rohr?? hat jemand das Rezept?? ich hab hier geschaut aber irgendwie hab ich es übersehen o.O

  1. svb91

    svb91 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Spargel im rohr?? hat jemand das Rezept?? ich hab hier geschaut aber irgendwie hab ich es übersehen o.O
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #342 Tauchbine, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Diese absolut geniale Zubereitungsart hab ich vor zwanzig Jahren in mein Spargel-Repertoire aufgenommen und liebe sie über alles!!! - aber was heißt hier über alles, ich kann mich täglich nicht entscheiden, was ich mit dem Asparagus mache - weil ich ihn auf jede Art und Weise LIEBE!!!

    @svb91
    Wenn Du schon im Spargel-Tagebuch unterwegs bist, schau Dir mal den Spargel in Orangensoße und die Spargelsuppe mit Hühnerbrust, Curry und Zitronengras an - bereits erprobt und soooooooo

    GENIAL!!! - Danke, Sabine! :*
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Hallo, im Dukanbuch steht nur gekochter Schinken weil der Rohe so Fett sein soll. Wie sieht das mit den geräucherten Schinken aus mit 2% Fett und den Katenschinkenwürfeln auch nur 2% Fett.
    Oder ist da mehr der luftgetrocknete Schinken gemeint.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Roher und fettarmer Schinken kommt auch in den Rezepten in beiden Büchern vor.
     
    1 Person gefällt das.
  7. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Dann frag ich mich warum im Dukan Diätbuch was anderes steht. Aber egal wird ausprobiert ich denke da dürfte es kein Problem geben wenn der Fettgehalt stimmt..
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Im Kochbuch Seite 44 : Saltimbocca alla romana steht u.a.: 6 dünne Scheiben magerer roher Schinken max. 3% Fett
    Im Diätbuch ist allgemein von Schinken als Zutat die Rede ohne Fettrand, z.B. S. 116 Kalbfleischpastete
     
  9. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Oh weh, wenn Schinken nicht erlaubt wäre... was sollte ich dann zwischendurch snacken???
     
    #348 holdesschaf, 16.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Habe heute am PG-Tag die Zucchini-Creme-Suppe aus dem neuen Kochbuch gemacht und sie mit fettarmen Schinkenwürfeln und etwas in Streifen geschnittener Hähnchenbrust verfeinert. Echt lecker!
     
    #349 holdesschaf, 16.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    genau Stippo - der Fettgehalt muss stimmen.....ran an den Schinken ;)
     
    #350 ChaCha62, 16.05.2013
Thema:

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...