1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Diskutiere Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; 500 gr Hack + Gemüse dürfte wohl für 2-4 Personen reichen, je nach Hunger;) Wie schön, dass ich heute Rinderhack gekauft hab(happy)

  1. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    500 gr Hack + Gemüse dürfte wohl für 2-4 Personen reichen, je nach Hunger;)
    Wie schön, dass ich heute Rinderhack gekauft hab(happy)
     
    #311 holdesschaf, 20.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Hm???
    Wieso glücklich und vor allem wieso Kalorien???
    Machst Du kein Dukan?
     
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ich hab das mal eine Weile gemacht.
    Ich empfinde leider kein Sättigungsgefühl. Auch wenn Dukan sagt, man kann essen bis man satt ist, bei mir klappt die Abnahme dann leider nicht. Für mich ist es besser, ich habe eine klare Portion vor mir und keine Chance Nachschlag zu nehmen. Ich kann nichts übrig lassen.
     
  5. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    So ähnlich ist das bei mir auch...also ich werde definitiv nicht von einer Spatzenportion satt. Aber wahrscheinlich geht es mir mit Dukan auch deshalb so gut, weil man nie hungern muss. Ich denke es kommt halt wirklich auf das richtige Essen an...wenn das bei Dir nicht so ist, dann ist das natürlich echt doof ;(
    Aber dieser Auflauf kann nicht wirklich viele Kalorien haben....
     
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Naja, 500 g Rinderhack haben ja schon 1000 kcal......
     
  7. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Habe mal nachgeguckt und der Frischkäse hat bei 200g 126kcal. Der Harzer Roller doch tatsächlich bei 200g 250kcal....hätte ich nicht gedacht...aber der besteht ja nur aus Eiweiß, von daher kann das nicht schlimm sein.
    Statt Rinderhack kannst Du ja Tatar nehmen, das ist zwar teurer, aber eben noch fettfreier. Und ok...dann kommen noch die Eier dazu.
    Also alles in allem glaube ich, dass das ok ist...muss aber dazu sagen, dass ich mit Kalorien zählen nicht so gut auskenne....
     
    1 Person gefällt das.
  8. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Meine Meinung dazu:
    auf die Idee, Kalorien zu zählen bin ich seit dukan noch nie !!!! gekommen. Ganz ehrlich, ich will auch gar nicht wissen, wieviele es sind. Das ist doch das tolle bei dukan, das Kalorien mehr oder weniger egal sind.

    Gott sei dank klappt es aber auch bei mir auch ohne zählen (zumindest bis jetzt). Ich mach es wie Nicole. Essen bis ich satt bin. Hungern kommt für mich absolut nicht in Frage. Das führt bei mir immer dazu, dass ich "rückfällig" werde, d.h. Mich nicht an die Spielregeln halte.

    @Katja: toi, toi, toi, dass es bei dir klappt mit "kalkulierbaren Portionen"

    LG
    Meg
     
    #317 MegLetzterVersuch, 20.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke Meg.
     
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    @sammo: Das Rezept hört sich genial an, das muss ich auch mal ausprobieren!
     
    #319 BanditBabe, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...ich leider nicht - habs mir nur angesehen - Schade - so eine Schande, das passiert mir nicht mehr - ein tolles Rezept (clap)
     
    #320 ChaCha62, 21.04.2013
Thema:

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

Die Seite wird geladen...

Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...