1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab aber kein grund bestraft zu werden. :-P ich bin auch gespannt, ob sie gutgestimmt ist. ach, thema waage. beim durchsuchen nach tollen...

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ich hab aber kein grund bestraft zu werden.
    :-P


    ich bin auch gespannt, ob sie gutgestimmt ist. ach, thema waage.
    beim durchsuchen nach tollen dukan rezepten bin ich auf das wort,
    achtung: bodenschlampe (!! o.o )gekommen.
    (bei einem bekanntem Kochforum)
    da bin ich ja beruhigt, dass sie hier in der regel erna heißt!^^

    so jetzt gibt es gleich die puddingbretzel.
    der teig war recht flüßig,
    aber man könnte ihn gut für den milchschnittekuchen nehmen,
    denke ich. Um BRETZELN da raus zu bekommen
    müsst man ihn definitv fester hinbekommen.

    SO, sie sind fertig....
    ÄÄÄÄh sie ist fertig, müsste es heißen.
    es ist jetzt ein Blech Teig mit kleinen Puddinginselns drin.
     
    #71 Heavenly, 08.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Guten Morgen meine Liebe!
    Wie ich sehe, hat sich bei dir so einiges getan! Glückwunsch zur Abnahme! Freue mich sehr für dich!! (f)
     
    #72 Abnehmen Gast 86776, 10.09.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Heavenly!
    Mach dir nichts draus wegen der Abnahme, auch bei mir ging es die letzte Woche ständig rauf und runter!
    Der Bodenschlampe ;), Erna, Diva oder wie auch immer werden wir es schon noch zeigen!

    Ich hoffe das du einen guten Wochenstart hast! :*
     
    #73 Sandi2203, 10.09.2012
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Ja 500 gr minus! Und das am Montagmorgen!
    Ob es gestern der Kilokickquark war ?
    Wenn ja, dann ess ich heut doppelt so viel davon :p
    Ich habe aber gestern auch überdurchschnittlich viel getrunken.
     
    #74 Heavenly, 10.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das könnte natürlich sein.
    dann mache ich mir doch heute direkt auch welchen. ich mag ihn :)

    wie viel trinkst du denn sonst? ich versuche immer bei 3 liter zu bleiben. meistens bin ich aber noch drüber wenn ich kaffee dazurechne... ob man wohl auch zu viel trinken kann?
     
    #75 Abnehmen Gast 86776, 10.09.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Geht ja, bravo!!!! (clap)
    So ist sogar ein Montag erträglich :D

    Also der Kilokickquark steht ganz oben auf meiner Liste, hab heut bloß keine Zeit zum Einkaufen und mir fehlt der Quark :(. Ich hab ja schon Wunder von dem Quark gelesen :)
    Das Trinken ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen, denn auch im Buch steht das es damit besser nach unten geht.
    Darum, behalte beides bei, dann kann nichts mehr passieren!!!
     
    #76 Sandi2203, 10.09.2012
  8. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Wie macht ihr diesen KiloKickQuark?
     
    #77 Mariana18682, 11.09.2012
    sweetswiftyboo gefällt das.
  9. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Ist das sowas? Und wo hast du es gekauft...
    Hilfe... Ich möchte gern diese Brötchen machen
     
    #78 Mariana18682, 11.09.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen:

    Kilo-Kick-Quark
    500g Magerquark und 100 g Magerjoghurt 0,1%F gut verrühren,
    1 steifgeschlagenes Eiweiß unterheben
    Saft von einer 1/2 Zitrone
    Süßstoff nach Geschmack
     
    #79 Tauchbine, 11.09.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    .. du kannst dir auch eine einzelne portion machen, finde 500g immer ein bisschen viel... und ohne jogurt hats noch mehr eiweiß:

    - 100g magerquark
    - 1 steifgeschlagenes eiweiß
    - zitronensaft
    - süßstoff

    und dann abends eine halbe std. vorm schlafengehen essen.
     
    #80 Abnehmen Gast 86776, 11.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...