1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Biba, das klappt ja toll! Das sündigen war auch nicht zum nachahmen bestimmt! :)

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Biba, das klappt ja toll!
    Das sündigen war auch nicht zum nachahmen bestimmt! :)
     
    #51 Heavenly, 04.09.2012
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    es geht wieder in kleinen schritten bergab.
    zu sündigen lohnt sich wirklich nicht,
    wenn man wohl über eine woche braucht
    um ein eis u ein wenig brot auszugleichen -.-

    allen einen schönen abend & viel erfolg beim abnehmen...
     
    #52 Heavenly, 05.09.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    guten morgen :)

    das habe ich auch festgestellt... erst nach dem eis montags n ganzes kilo weg... und dann so wieder drauf am tag darauf... aber jetzt geh es in 20 gr. schritten wieder vergab...

    ab morgen werde ich in den 5/5 rhytmus wechsel... da soll man schneller gewicht verlieren und dann komme ich auch nicht immer so durcheinander... :P
     
    #53 Abnehmen Gast 86776, 06.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also das bisschen Brot und das Eis können sich nicht so lange halten.
    Ich denk eher, das sich dein Körper im Moment einfach gegen eine Abnahme wehrt um dann auf ein Mal eine Kg wieder hinter sich zu lassen ;)
    Nur nicht Aufgeben und Dran bleiben, das wird schon wieder flutschen, ganz sicher.
    Wenn ich mal Sündige, dann mach ich 2 Tage PP und meist ist dann alles wieder so gut wie im Lot.

    Wünsch dir einen schönen Tag und Kopf hoch, das wird!! :*
     
    #54 Sandi2203, 06.09.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    onkelin, bei dir ist aber zwischenzeitlich schon wieder einiges runter,
    du hast mich schon "überholt"..
    ich bin ja noch nicht wieder am gewicht von vor einer woche.
    :-(
    selbst schuld sag ich da mal.

    mein körper hat noch soviel speck, der hat sich nicht zu wehren, liebe katja. ;-)
    ich hab heut sogar wirklich "vergessen", dass ich PG habe.
    aber gestern nach PP hat ich auch keine, wirklich 0,0 abnahme :-(

    onkelin, im buch steht, es nimmt sich nichts, ob man 1/1 oder 5/5 macht.
    5 tage nur PP würde ich nicht für mich gut finden, da ichmit dem gemüse eine gute abwechselung schaffen kann.
     
    #55 Heavenly, 06.09.2012
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    heute habe ich die mikrowellenbrötchen ausprobiert.

    zum frühstück hatte ich bisher entweder die pfannkuchen,die immer nur kaiserschmarrn wurden ;-)
    oder die kleie mit milch ,zimt u süßstoff erwärmt. sehr lecker.

    aber wenn man was "zum beißen" braucht, sind die brötchen in 5 minuten fertig.

    das rezept:

    - 2 EL HK
    - 2 EL Eiweißpulver neutral
    - 1 TL Backpulver
    - 1 Ei
    - 1 EL Frischkäse oder trockener Quark


    kann man lecker mit frischkäse u lachs oder wurst belegen...
    wenn ich am wochenende mal ein wenig zeit habe, probier ich mal die marmelade aus.
    nen lecker marmeldenbrötchen zum frühstück, das wär doch auch wieder mal feines!!
     
    #56 Heavenly, 06.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    achja:

    alles mischen, 1 oder 2 brötchen formen & von jeder seite 2 min in der mikro "backen" lassen.
     
    #57 Heavenly, 06.09.2012
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    wooah, hab grad ein puddingbretzelrezept gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    eigentlich hab ich schon abendessen gehabt!
    hmmmm.
    vielleicht mach ich die jetzt trotzdem noch für morgen???
     
    #58 Heavenly, 06.09.2012
  10. Anzeige

  11. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Puddingbretzel? Klingt lecker...

    Was nimmst du denn für die Brötchen für Eiweißpulver? Ich habe von einem Bäcker pulverisiertes Eiweiß gekauft... Das kann man mit Wasser anmischen und dann wie frisches Eiweis verwenden... Ist das sowas? Oder gibt es da noch anderes? Hast du mal nen link wo du das kaufst?
     
    #59 Mariana18682, 07.09.2012
  12. Mariana18682

    Mariana18682 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    16
    Was ist eigentlich der Unterschied an 5/5 und 1/1?
    5/5 5 Tage PG /5 Tage PP?
    1/1 1 Tag PG 7 1 Tag PP?

    Kann man nicht auch 4/3 machen?
    4 Tage PP / 3 Tage PG?

    Würde besser zu meinem Wochenende mit der Familie passen...
     
    #60 Mariana18682, 07.09.2012
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...