1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Heavenly, tolle Erfolg hast du in den 4 Tagen zu verzeichnet , freue mich für dich LG Karina

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Heavenly, tolle Erfolg hast du in den 4 Tagen zu verzeichnet , freue mich für dich
    LG Karina
     
    #31 karina47, 29.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hallo onkelin,
    ich werde ab morgen in die 2. phase wechseln und freu mich auch schon sehr auf gemüüüüse!!
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich 1/1 oder 5/5 mache.....
    Ich tendiere zu 1/1.

    Danke Karina,
    ich freu mich auch sehr. Ich habdurchaus auch ein wenig mehr abzugeben ;-)
     
    #32 Heavenly, 29.08.2012
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Ach noch mein Plan von heute:

    F: nicht geschafft
    M: Kleie + Milch+ Zimt erwärmt & 2 Scheiben Putenbrustwust
    A: Lachs + Frischkäse+Brühe+Senf (Reste von gestern)
    & ein schüßelchen Quark

    Relativ wenig heute, im Vergleich zu den letzten Tagen.
    Bin mal gespannt, was die Waage dazu sagt.

    Morgen starte ich in die 2. Phase. Freu mich auf mein Gemüse! :-)

    Schönen Abend an alle!!
     
    #33 Heavenly, 29.08.2012
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Stillstand Tag 2. Wie gemein. :( Versuche auf jeden Fall heute ein wenig mehr zu essen. Und ein paar Vorräte zu erstellen, damit man wenn es stressig ist, trotzdem eine Kleinigkeit snacken kann.
     
    #34 Heavenly, 30.08.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Essensplan heute:

    erster PG Tag

    F: 2EL Kleie+ MIlch+Süßstoff
    Mittag 2 gekochte Eier
    Abend: 1 Teller Kürbissuppe + 2 Hackbällchen, paar Löffelchen Götterspeise
    für den TV: 7 Radieschen mit Kräuterquark
     
    #35 Heavenly, 30.08.2012
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Fazit 5 Tage Dukan Phase eins:

    Erstmal das Wichtigste, kein Hungern keine Gelüßte.
    Und wenn man doch einen Jiieper auf was Süßes hat,
    gibtes unzählige Möglichkeiten, diese dukan-konform zu lindern :-)
    Aber bitte nicht mit dem Quarkkuchenezept, was ich gepostet hab.
    Schließlich ist ja Stärke darin (Puddingpulver).Das hab ich nicht bedacht und einfach so aus dem www übernommen. ES IST NICHT P1 GEEIGNET
    Man fühlt sich nicht auf "Diät".
    Es wurde eine Abnaheme von 1,4 kg ermittelt.
    Erreicht habe ich 2,8 kg in den ersten drei Tagen.
    Tag 4 & 5 Stillstand.
    Kopfschmerzen und Schwindel hatte ich phasenweise sehr stark,
    vorallem wenn man vom Sitzen oder knieen aufsteht.
    AM dritten Tag hatte ich starke Magenschmerzen/ Oberbauch.

    Ich bin seeehr gespannt wie es nun in Phase 2 weitergeht!
     
    #36 Heavenly, 30.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Biba0810

    Biba0810 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Heavenly,
    ich gratuliere Dir zur Beendigung Deiner Phase 1 (clap)
    Nun gehts weiter...
    ...was hat Dukan Dir ausgerechnet, wie lang Phase 2 bei
    Dir dauern wird?
     
    #37 Biba0810, 30.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Super das du jetzt die P1 hinter dir hast.
    Und das auch noch mit so großem Erfolg! Gratualtion (clap)
    Ich hatte zum Start in P2 2 Wochen Stillstand :o um dann auf einmal 2 kg zu verlieren, darum lass dich ja nicht von einem Stillstand aufhalten, der gehört leider dazu!
    Ok, Gemüse sollte schon "nur" Beilage sein, aber du kannst ruhig ein bisschen mehr von dem Grünzeug mampfen :D, ich weiß, ich sollte mit meinem Essensplan keine Ernährungstipps geben ;)!!!
    Alles Gute in P2!!
     
    #38 Sandi2203, 30.08.2012
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    He Katja,

    so wie es aussieht, ist´s bei mir ähnlich. Schon wieder Stillstand.
    Trotz, dass ich mich zum Step gequält hab ;-)
    Aber ich habe eine Verkleinerung im Bauchumfang.
    Wenn ich es aber hier im Gewichtsticker eingebe speichert er es nicht *gggggggrrrrrrr*

    Essensplan
    (hm muss überlegen:-D )

    F: Kleie mit Milch (warm) + 1 gekochtes Ei
    M: 1 Hackbällchen + 1 gekochtes Ei
    A: Hühnchengeschnetzeltes mit weißer Dukansauce (nicht so der Bringer)
    + 200 gr Joghurt

    Liebe Biba.

    Dukan hat ausgerechnet,dass ich am 25.10 mein Ziel erreicht hab.
    hmhm
    Also ca in 8 wochen.
    Wenn ich also auch, wie so viele 2 Wochen Stillstand einberechne
    passt es mit 1 Kilo je Woche.

    SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE LESER
     
    #39 Heavenly, 31.08.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also ein verkleinerter Bauchumfang ist doch 8)
    Die Leute mit denen du tag täglich zu tun hast sehen ja nicht die Zahlen auf der Waage, aber einen schmaleren Bauch, den sieht jeder ;) und außerdem, Muskeln sind halt schwerer als Fett!
    Als Dukan mir vorgerechnet hat das ich am 21.10. die 52kg erreichen könne dachte ich mir, jaja, schön wärs, aber langsam glaube ich selbst dran! Darum, lassen wir uns überraschen!!!

    Dir auch ein schönes Wochenende
     
    #40 Sandi2203, 01.09.2012
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...