1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke für deinen Eintrag. Den tollen Erfolg wünsche ich dir natürlich auch !

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Danke für deinen Eintrag. Den tollen Erfolg wünsche ich dir natürlich auch !
     
    #11 Heavenly, 26.08.2012
  2. Anzeige

  3. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Gratulation!
    Also wenn du so weiter machst, dann wirst du uns nicht lange Erhalten beleiben ;) :D
    Bei der Götterspeise kann ich dir nicht weiterhelfen, aber der Rest sieht wieder mal vorbildlich aus!!!
    Na, dann bin ich mal gespannt ob dich die Waage morgen auch wieder so lieb hat!
     
    #12 Sandi2203, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    oh ja,sieh nur: 800gr!!!
     
    #13 Heavenly, 27.08.2012
  5. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, willkommen bei den Dukanern :)
    WÜnsche dir weiterhin viel Erfolg
    Wie war dein Quarkkuchen??? Wenn der super war, hätte ich gerne das Rezept ;)
     
    #14 sonnietb, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Pink

    Pink Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    58
    Hallo!
    Herzlich Willkommen von auch einer Dukanerin.
    Glückwunsch zum Start, hört sich ja prima an!
    Nur weiter so!

    Zusammen schaffen wir alle unser Zielgewicht :D
     
    1 Person gefällt das.
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Hallo sonni,

    hier das rezept für quarkkuchen ohne boden:

    1kg Quark
    2 Eier
    0,5 l Milch
    2 PK Vanillepudding
    Süßstoff nach Bedarf (ca 3 Kappen)
    wer mag ein wenig Zimt

    mixen, im vorgeheizten Backofen 60 min bei 200°C backen.

    da ich ihn für mich alleine in einer kleinen Form gemacht habe, habe ich die Hälfte der Zutaten
    und 1,5 Kappen Süßstoff genommen . MIR, als Neudukanerin hat er geschmeckt. Schmeckt nicht annähernd so gut wie der von Schatzi, aber OK ;-)

    DIR auch, weiterhin viel Erfolg! :-)
     
    #16 Heavenly, 27.08.2012
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Vielen Dank liebe Pink,

    klar schaffen wir das zusammen!!!
     
    #17 Heavenly, 27.08.2012
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    SO meine lieben,

    hier zur Prüfung:

    Früh: 1 Stück Quarkkuchen
    Mittag: 1,5 EL Kleie+ Milch+ Süßstoff+Zimt in der mikro erwärmt
    (*what legga*!!!) &5 EL Joghurt mit Zimt +Süßstoff
    Nachmittag: 4 Scheiben Putenbrust + 2Scheiben Lachsschinken.
    Abend: 1Stück Quarkkuchen

    + weiß noch nicht .. voraussichtlich 1 Spiegelei + Schinken.
    aber irgendwie hab ich das Gefühl heut schon so viel gegessen zu haben?!?
     
    #18 Heavenly, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Hab grad noch mal geschaut, Dukan hat mir 1,42 kg Abnahme für die erste Phase vorrausgerechnet.
    Freu mich sehr, das es soooo gut geklappt hat , die ersten 2 Tage.
     
    #19 Heavenly, 27.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    eine kurze Frage, hast du das normale Puddingpulver von Ruf oder Dr. Oetker genommen???
     
    #20 sonnietb, 28.08.2012
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...