1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zum vormerken Dukan - Mikrowellen- Quarkkuchen 500 g Topfen 2 Eier 1/2 Pkg. Vanillepuddingpulver 1 TL Backpulver Süßstoff Aromen nach Geschmack...

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    zum vormerken

    Dukan - Mikrowellen- Quarkkuchen

    500 g Topfen
    2 Eier
    1/2 Pkg. Vanillepuddingpulver
    1 TL Backpulver
    Süßstoff
    Aromen nach Geschmack (zB Orange, Rum, Bittermandel, usw....)

    Eier trennen, Eiweiß zu Schnee schlagen, die restlichen Zutaten mixen, den Schnee darunter heben. In eine Glasschlüssel füllen und zudecken, dann bei voller Leistung (bei mir sinds glaub ich 800 Watt) ca. 8 Minuten garen, dann nochmal ohne Deckel 5 Minuten.
     
    #161 Heavenly, 21.09.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Gummibärchen, der 2. Versuch.
    Da die ersten,nach einem Tag nur zum lutschen geeignet waren:

    "Colafläschen"

    250 ml Coke Zero
    1/2 Teelöffel Guarkernmehl oder Agar Agar
    1 Beutel Zitronen-Götterspeise

    ca 200 ml von der Cola erhitzen,
    Agar Agar mit restl 50 ml Cola verrühren, ggf. noch nachsüßen und in die erhitzte Cola gießen. Zitronengötterspeise unterrühren.

    In Pralinen / Eiwürfelförmchen füllen.Oder ein eine Schüssel und am Folgetag zuschneiden.
     
    #162 Heavenly, 21.09.2012
  4. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Guten Morgen liebe Dukaner ;-)
    Die Waage zeigte heut leider keinen Verlust an, also nachher nochmal messen,
    damit der Tag gerettet wird.
    Habe gerade "sturmfrei" und erstmal geputzt u gekocht.
    Nun schau ich fix, was es neues gibt, bevor die action wieder los geht.
    habt einen schönen Tag.

    LG
     
    #163 Heavenly, 22.09.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Guten Morgen liebe Heavenly!

    Mit Sturmfrei ist bei mir heute nix :(, aber putzen hatte ich auch schon ;) und kochen ist dann gleich dran!

    Der Microkuchen hört sich lecker an, hast du den schon gemacht?

    Auch ich hatte heute +-0 :(! Wird schon wieder werden.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende :*
     
    #164 Sandi2203, 22.09.2012
  6. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Nein, aber ich werd ihn sicher probieren, bei plötzlichen süsshunger :)
     
    #165 Heavenly, 22.09.2012
  7. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hab grad den dukan sugar cake für die mikro probiert. (bzw mein partner)

    maaaaaaaaan,
    wie soll ich das beschreiben?
    optisch wie luftschokolade in kuchenform.... so weit so gut....
    geschmacklich? fehlanzeige, schmeckt nach nichts.
    u man muss husten beim abbeissen,so trocken....
    nun mein guter hat sich einfach ans rezept gehalten, (zu wenig süßstoff, nix was den geschmack gibt) natürlich nicht probiert und ab in die mikro....

    hab grad noch ein wenig streusüße draufgemacht, hat nicht viel gebracht...

    ich glaub, ich sollte meine experimente ein wenig einschränken :D
     
    #166 Heavenly, 22.09.2012
  8. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    oder, sachen ausprobieren die schon oft vorgestestet worden sind...

    (ich kann es wohl nicht lassen :D )
     
    #167 Heavenly, 22.09.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Schade :( und dabei hat er so vielversprechend geklungen :(
    Werd ich wohl bei meinem Pudding bleiben, der jetzt ein Schokoladiger ist mit Gelatine statt der Maisstärke. So spart man sich einen Tolerierten und er schmeckt toll! Leider esse ich aber jetzt alle Tage einen oder zwei, nur weil er da ist |(, irgendwie hatte ich das anders geplant (blush)
    Bin schon mal auf dein nächstes Experiment gespannt, da du es ja doch nicht lassen kannst ;)
    Wünsch dir einen schönen Sonntag :*
     
    #168 Sandi2203, 23.09.2012
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    He Katja, der gestern war nicht das letzte, eingestellte rezept!
    Den ich gestern probiert habe, da hab ich bewusst nich das Rezept noch reingesetzt, nicht das jemand den nachbackt!
    Ihhgitt und hust

    :D
     
    #169 Heavenly, 23.09.2012
  12. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Den Mikrowellen - Quark werde ich aber noch probieren,
    hab nur jetzt zum Sonntag nicht mehr genug quark im Haus .

    Der Sonntag ist für mich sowieso gelaufen. 300 gr mehr! Und das ohne zu sündigen, was mir am Wochenenden immer wirklich super- schwer fällt! Bin total sauer auf Frau DiWa, das das normale Schwankungen sind und so tröstet mich wenig. Könnte vor Frust jetzt nen Stück stachelbeer-baiser. Der Kuchen zu dem ich nie im Leben Nein sagen koennnte, würde er vor mir stehen.
     
    #170 Heavenly, 23.09.2012
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...