1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan + Heavenly werden ein Team

Diskutiere Dukan + Heavenly werden ein Team im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Liebe Forengemeinde, morgen werde ich, nach studieren des Buches, Forum und diverser Internetseiten die Dukandiät starten. Ich hoffe...

  1. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Liebe Forengemeinde,

    morgen werde ich, nach studieren des Buches, Forum und diverser Internetseiten die Dukandiät starten. Ich hoffe wirklich sehr, dass wir ein gutes Team werden!
    Ich bin w, mitte 20 und möchte gern 10 Kilogramm verlieren.
    Die Internetseite riet mir zu 5 Tagen der ersten Phase,dies werd ich mir auch zu Herzen nehmen.

    Ich werd hier jeden Tag dokumentieren, was ich gegessen hab, und wie es allgemein läuft.
    Vielleicht schaut der Ein oder Andere mit Erfahrung kurz darüber und lässt seine Meinung da!

    In diesem Sinne,
    ein schönes, erholsames, abnehm-erfolgreiches Wochenende

    Eure Heavenly
     
    #1 Heavenly, 24.08.2012
  2. Anzeige

  3. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Heute ging es los :-)
    Bisher läuft alles prima!
    Ich werde heute abend eintragen, was ich alles gegessen habe.
     
    #2 Heavenly, 25.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Heavenly und herzlich Willkommen bei den Dukanern!
    Schön das du dich gut informiert hast bevor du los legst, da kann ja praktisch gar nichts Schief laufen.
    Die ersten Tage sind immer die Schwierigsten, schön das du einen guten Start hattest!
    Bin schon auf deinen Essensplan gespannt!
     
    #3 Sandi2203, 25.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    hallo sandi,danke für deinen eintrag!
    ich hoffe doch sehr,das nichts schief geht.
    schau mal bitte:

    Frühstück: dukan pfannkuchen, 2EL Quark mit Milch verdünnt + Süßstoff
    Mittag: Hähnchenbrust, gebraten mit pfeffer u paprikagewürz. + 2EL Quark
    Nachmittag: 5EL Joghurt + Süßstoff
    Abend: Quark, mit Milch verdünnt +Schinkenwürfel

    genug Wasser hab ich geschafft, spazieren gehen auch.
     
    #4 Heavenly, 25.08.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Also ich find keinen Fehler, alles suppi.
    Wichtig ist das du auch wirklich satt wirst, bloß nicht Hungern ;)
    Du kannst deine Portionen ruhig erhöhen!
    Gut gemacht!
     
    #5 Sandi2203, 25.08.2012
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Heavenly auch ich möchte dich herzlich Grüßen bei den Dukanern, wie ich lese machst du alles gut aber du bist auch sehr gut vorbereitet :DIch finde das sehr wenig Leute machen Dukan Diät und deswegen diejenigen die sie machen sollen, sich nach Kräften gegenseitig unterstützen
    Also ich wünsche dir sehr viel Geduld und Ausdauer und viel gute Laune:)
     
    #6 karina47, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 61647

    Abnehmen Gast 61647 Guest

    Hey !
    Ich mache zwar Yokebe, aber wollte dich herzlich Willkommen heißen und dir viel Erfolg wünschen auf deinem Weg!
    Lieben Gruß(f)
     
    #7 Abnehmen Gast 61647, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Karina, danke für deine Antwort.

    Ja, leider sind sehr wenige hier im Dukan-Forum.
    Aber man kann sich ja bei dringenden Fragen auch das www befragen.
    Man findet sehr viele Informationen und tolle Rezepte!

    Ebenso, viel Geduld & Erfolg!

    Danke Atilein. Wünsch dir auch guten Erfolg auf dem Weg mit Yokebe. :-)
     
    #8 Heavenly, 26.08.2012
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    So ihr lieben,

    hier noch mein Essensplan von heute,
    ein wenig durcheinander,aber heut ist ja auch Sonntag.
    Also,

    Phase 1:
    Tag 2/5
    Früh: Joghurt mit Stückchen Götterspeise
    Mittag: Gulasch
    Nachmittag: Dukan - Pfannkuchen, ein paar EL Joghut, ein paar EL Götterspeise
    Abend: Entweder mach ich mir gleich Rührei mit Lachs ....

    aber im Ofen steht ein Dukan - Quarkkuchen.....
    hmmmmmmmm

    *grins*


    Ich hoffe das keine Fehler eingebaut sind!
    Habe auch vorhin noch mal nachgefragt,
    wie viel Götterspeise man darf...
    Irgendwie macht die süchtig...

    Achja: Das Wichtigste: MINUS 1,4 kilo nach dem ersten Tag!
     
    #9 Heavenly, 26.08.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo :)

    ich bin auch gestern angefangen und hatte heute morgen auch minus 1,4 kg!
    fängt ja super an bei uns beiden ;)

    wünsche dir ganz viel erfolg (f)
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan + Heavenly werden ein Team

Die Seite wird geladen...

Dukan + Heavenly werden ein Team - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...