1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Flakes

Diskutiere Dukan Flakes im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM, ich hab soeben die Dukan Flakes gebacken. bei mir werden die etwas bitter, wieso? hab sie jetzt 3 mal neu gemacht und...

  1. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM, ich hab soeben die Dukan Flakes gebacken. bei mir werden die etwas bitter, wieso? hab sie jetzt 3 mal neu gemacht und immer weniger Süsstoff und zimt aber sind immer noch bitter...wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Flakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Solltest du da nicht lieber mehr Süßstoff anstatt weniger nehmen bei den Dukan Flakes? Ich meine, wenn die bitter schmecken, dann wird sich das vermutlich durch weniger Süße kaum ändern ;)
     
  4. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    was sind denn die zutaten? daher, dass süßstoff bitter im nachgang ist, würde ich auch darauf tippen ... ggf. musst du dich auch einfach davon lösen cornflakes zu essen, sondern dich mit dem gedanken abfinden, dass es dukan-flocken sind und die schmecken nunmal bitter .. nicht lecker, aber manche stehen drauf .. und wie hieß es schon im märchen? wer schön sein will muss leiden ;)))) (nicht ernst gemeint)
     
    #3 Luxuskurven, 04.02.2014
  5. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    neeeee..hab jetzt denn Trick raus...ohne Backpulver backen, dann sind die nicht mehr bitter sondern richtig SUPER !
     
  6. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Ok, sonst hätte es noch sein können das Du keinen hitzestabilen Süßstoff hattest-aber hat sich ja geklärt.

    Viel Spaß beim knabbern
    und immer viel Wässerken dazu trinken;)
     
    #5 Dukanhexe, 05.02.2014
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    kann jemand das rezept posten? bin jetzt flakes-hungrig geworden .. oder wenn es im buch steht .. ne seite nennen?

    DANKE!!!
     
    #6 Luxuskurven, 05.02.2014
  8. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    #7 Dukanhexe, 05.02.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    danke!!!!! die knusper ich mir dann auch mal die tage .. pimpt ihr die auch mit gewürzen oder so?
     
    #8 Luxuskurven, 05.02.2014
  10. Anzeige

  11. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    ;)Zimt, echte Vanille sind sehr lecker
     
    #9 Dukanhexe, 05.02.2014
  12. Lulu73

    Lulu73 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    2 el haferkleie 2 el leinsamen,1tl süssstoff,zimt, 4el milch...ziehen lassen, ganz flach auf backpapier auslegen und ca.8 min backen ev. noch umdrehen um die andere seite auch cross zu backen :-)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Dukan Flakes

Die Seite wird geladen...

Dukan Flakes - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...