1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan-Einsteiger

Diskutiere Dukan-Einsteiger im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ebenfalls Frohe Ostern :-)

  1. augensternchen

    augensternchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    67
    Ebenfalls Frohe Ostern :-)
     
    #11 augensternchen, 19.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan-Einsteiger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Auch von mir ein herzliches Hallo! :)

    Ich kann mich dem Rest nur anschließen - kauft das Buch und für den Rest findet Ihr hier super Leute die Euch helfen, unterstützen und bei Bedarf auch mal in Hintern treten... ;)

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #12 DasRinchen, 22.04.2014
    Luxuskurven gefällt das.
  4. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Ein Hallo und willkommen auch von mir ..........
    wie ich schon oft schrieb.
    Du hast den richtigen Weg gefunden und wirst sicherlich viel Erfolg haben.
    Guten Start!
     
    #13 Jule_111, 24.04.2014
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    ich persönlich kann das erste buch besonders empfehlen. hier wird das prinzip sehr detailiert erörtert. es wird also auch erklärt wie die proteinketten funktionieren. als teilzeit-veganer konnte ich so viel besser ersatz-produkte finden, weil ich wusste worauf ich zu achten habe. dieses buch hat auch gute rezepte. wobei sich die rezepte in den büchern oft wiederholen. ich habe alle seine bücher ;))
     
    #14 Luxuskurven, 24.04.2014
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beauty hat sich umentschieden, sie macht jetzt Kurzzeitfasten.

    LG
     
    #15 Tauchbine, 24.04.2014
  7. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    :nailbiting::nailbiting:Soll man in Phase 2 den Wechsel von 1 Tag PP dann 1Tag Pg machen oder 5 Tage PP und dann 5Tage Pg?
    Bin etwas irritiert...
    Danke Euch für die Hilfe !
     
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    GAPPA , das bleibt dir überlassen...manche machen so und manche so...du musst sehe, womit du am besten zurecht kommst ;)
     
    #17 RomansPrinzessin, 03.05.2014
  9. GAPPA

    GAPPA Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Danke Dir für Deine Hilfe (y)
     
  10. Anzeige

  11. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Hauptsache du hast am Monatsende die gleiche Anzahl von PP und PG Tagen...(y)
     
    #19 liz1986, 05.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Line709

    Line709 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) ich bin seid 11 tagen dukan am machen und kann es nur empfehlen !
    Allem viel erfolg
     
    #20 Line709, 05.06.2014
Thema:

Dukan-Einsteiger