1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan - die beste Methode abzunehmen

Diskutiere Dukan - die beste Methode abzunehmen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Dukaner, ich wollte mal ein paar Worte loswerden, für diejenigen die sich überlegen die Dukan - "Ernährungsumstellung" vorzunehmen....

  1. Rosengold

    Rosengold Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebe Dukaner,

    ich wollte mal ein paar Worte loswerden, für diejenigen die sich überlegen die Dukan - "Ernährungsumstellung" vorzunehmen.

    Zunächst einmal, muss man sich bewusst werden, dass es an der Zeit wird, etwas für seinen Körper zu tun.
    Sich frischer und wohler zu fühlen. So war es zumindest bei mir :)

    Eigentlich dachte ich am Anfang, dass auch diese "Diät" scheitern wird. Ich konnte mir nicht vorstellen ohne Brot den Tag durchzustehen oder ohne Schokolade mein Genussgefühl zu finden.

    Aber Dukan hat mir gezeigt, dass das alles sehr wohl, sehr gut geht :)

    Das beste was mir an Dukan gefällt ist, das man keine Kalorien zählen muss, man nicht auf die Uhrzeit achten muss wenn man mal hunger hat, sondern sogar genau dann essen MUSS wenn man hunger hat :)

    Bei Dukan nimmt man nämlich nur durch Nahrungsaufnahme ab.

    Anfangs, die ersten zwei Monate bei mir, bekommt man Verdauungsprobleme und die Kilos wollen noch nicht so richtig in die Gänge kommen. Es läuft nur langsam voran. Aber dann wenn sich der Körper an den Rhytmus gewöhnt hat, dann läuft es wie am Schnürchen :D

    Es ist unglaublich aber man hat kein Heißhungergefühl, da durch die Proteine das Sättigungsgefühl länger anhält.
    Ich muss sagen, dass ich bspw. auf Süssstoff gänzlich verzichtet habe. Meine einzige "süsse" Nahrungsaufnahme basiert auf Schwip Schwap Zero :) (Bei coca cola zero, bekomm ich Verdauungsprobleme)

    Lange rede, gar kein Sinn .... :)

    Dukan ist wirklich eine wertvolle Ernährungsumstellung, die wirklich Hilft.
    Ich habe noch nie in meinem Leben so lange (3 Monate)eine Diät ausgehalten.

    Das beste ist...je mehr die Kilos purzeln desto mehr möchte man verlieren :) Bei mir sind jetzt 14 Kilo weg und ich wollte eigentlich nur 15. Jetzt will ich nochmal 5-6 Kilo verlieren.

    Also, es lohnt sich durchzuhalten!

    Lieb Grüßt
    Rosengold
     
    #1 Rosengold, 03.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2014
    daniela01, kanki39, DukanVegan und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. DasRinchen

    DasRinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    206
    Schön!!

    Deine Worte machen Mut und nehmen einem aufkommende Zweifel!!! :) Danke schön!!

    Liebe Grüße
    DasRinchen
     
    #2 DasRinchen, 03.04.2014
    Rosengold und petra30 gefällt das.
  4. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Das hast du toll gesagt! Es macht hoffnung und ich freue mich umso mehr darauf, mit der Dukan Diät zu beginnen!
     
    #3 sweetswiftyboo, 03.04.2014
    Rosengold gefällt das.
  5. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    P.S.: ich grüße natürlich auch ganz lieb ;)
    Gute Nacht ihr lieben und weiterhin viel Erfolg!
     
    #4 sweetswiftyboo, 03.04.2014
    Rosengold gefällt das.
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Ich denke dieser Bericht macht vielen Leuten hier Mut. Schön, dass du deine ideal zu dir passende Methode entdeckt hast Rosengold (y)
     
    Rosengold gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Rosengold,:)
    du sprichst mir aus der Seele:love:!! Dukan ist das Beste was mir passieren konnte(y) ! Ich bin nun schon ein ganzes Jahr dra:rolleyes:n und Dukan in keinster weise überdrüssig:whistle:. Auch meine Blutwerte sind so was von OK:joyful:, das sich selbst der Doc gewundert hat!!:)
     
    #6 petra30, 04.04.2014
    kanki39, Rosengold, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
  8. DukanVegan

    DukanVegan Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    1.703
    Mir gehts genau so :) Bin ebenfalls mehr als froh, dass ich den Start gewagt habe. Kein Hungern, kein Kalorierenzählen - perfekt! Bin meiner Kollegin, die mir davon erzählt hat, unendlich dankbar dafür.
     
    #7 DukanVegan, 04.04.2014
    Rosengold und liz1986 gefällt das.
  9. sweetswiftyboo

    sweetswiftyboo Guest

    Wenn ich euch so beim schwärmen "zuhöre", werd ich ganz neidisch und hoffe, dass ich auch an diesen Punkt komme!
     
    #8 sweetswiftyboo, 04.04.2014
  10. Anzeige

  11. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Sehr motivierend !!!!(y) Danke - das brauchte ich :)
     
    #9 Kaltblut2005, 04.04.2014
    RomansPrinzessin und Rosengold gefällt das.
  12. liz1986

    liz1986 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    304
    Ja, so ist es wirklich!!!
    Die Kilos rutschen bei Dukan wie bei keiner anderen Diät!!!
    Einfach unglaublich toll!!!
     
    #10 liz1986, 05.04.2014
    Rosengold gefällt das.
Thema:

Dukan - die beste Methode abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Dukan - die beste Methode abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  2. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  3. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...