1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

dukan die 2.

Diskutiere dukan die 2. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, ich starte nun auch wieder durch. herr dukan empfielt 6 tage P1 und dann erstmal ewig in p2. diesmal stelle ich mich auch mal vor. ich...

  1. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    hallo,

    ich starte nun auch wieder durch. herr dukan empfielt 6 tage P1 und dann erstmal ewig in p2.
    diesmal stelle ich mich auch mal vor.
    ich bin 39, bin im november mit 120 kilo gestartet. habe bis februar 30 kilo mit dukan abgenommen und dann war erstmal stille. also stillstand. ich krauchel so um die 88 kilo rum, mal sind es 86 und mal 90 ..
    ich bin single, daher bin ich auch völlig für mich alleine verantwortlich. mir klaut keiner die chips und ich muss vor keinem meinen quark sichern ;))
    da ich beruflich sehr eingespannt bin, fällt es mir recht schwer im plan zu bleiben. oft gibt es hier ein stück kuchen und da ein leckerchen. außerdem kommt dann in den späten abendstunden die "einsamkeit", die dann doch noch das was da ist in den mund treibt.
    und sportlich bin ich auch sehr, ja wirklich sehr. viel laufen, viel radeln ..

    bis heute mittag habe ich mich noch an ww versucht, keine chance. die erlaubnis alles zu essen ist schon zuviel für mich ..

    sei es drum. ich will nun doch wieder bei euch mitmachen. freue mich auf meinen einsatz beim "polarisieren" und hoffe, dass ich hier meine letzten 28 kilos verliere ..
     
    #1 Luxuskurven, 22.07.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dukan die 2.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Welcome back
     
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Luxuskurven,

    ist schon klasse, das mit den 30 kg. Toll!
    Ich kann Dich verstehen, dass das "alles essen dürfen" bei ww Dir zu viel ist; bei Dukan gibt es klare Vorgaben.
    Mir geht es zur Zeit ganz anders. Nachdem ich einen Bericht gesehen habe, in dem beschrieben ist, wie wichtig Gemüse für den Körper ist, habe ich meine Ernährung auf Gemüse und auch Obst umgestellt, nicht komplett, aber in erster Linie. Besonders jetzt, wo es so ein tolles Angebot gibt.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße

    Katja
     
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Luxuskurven!

    Wellcome back!

    Ganz viel Erfolg.....(clap)
     
    #4 ChaCha62, 23.07.2013
  6. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Halli hallo!
    Bei mir ist es auch das zweite mal! Viel Glück dir :)
     
    #5 Christina2586, 23.07.2013
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Herzlich willkommen in der 2. Runde. Ich wünsche dir viel Erfolg. Bin auch alleine mit meinem inneren Schweinehund. Den besiegen wir schon. Vorteil davon ist, wir müssen eben keine nicht Dukan taugliche Sachen auf Lager halten. Ich finde es toll, was du schon geschafft hast.(clap)
     
  8. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Ihr lieben, auch ich versuche es nochmal mit Dukan ;)
    Habe im letzten Jahr schon mal ordentlich mit Dukan abgenommen, aber dann kam Weihnachten und irgendwie fehlte mir die Motivation! Da hab ich dann angefangen auf der Weihnachtsfeier mal was mit zu essen und am Anfang ging auch noch alles gut. Tja und dann bin ich in mein altes Muster verfallen und siehe da, die ersten Kilos kamen wieder ;(
    Letzte Woche habe ich mir nochmal einen Ruck gegeben und nochmal den Start gewagt. Ich hoffe ich halte dieses mal durch (blush)
    Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg
     
    #7 sonnietb, 10.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. sonnietb

    sonnietb Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    10
    (giggle) Ich sehe gerade, ich muss dringend meine Gewichtskurve ändern, bin ja leider wieder etwas schwerer
     
    #8 sonnietb, 10.08.2013
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Viel Erfolg im 2. Anlauf
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Welcome Back
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

dukan die 2.

Die Seite wird geladen...

dukan die 2. - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...