1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät.

Diskutiere Dukan Diät. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, also ich bin inzwischen so weit den Leuten die Fragen zu sagen, dass ich eine Ernährungsumstellung mache. Keine Diät. Ist es ja eigentlich...

  1. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Hi,

    also ich bin inzwischen so weit den Leuten die Fragen zu sagen, dass ich eine Ernährungsumstellung mache. Keine Diät. Ist es ja eigentlich auch nicht.
    Wenn man sagt, dass man eine Ernährungsumstellung macht, dann verstehen die meisten, dass man das langfristiger anlegt und bisher waren die meisten auch sehr aufgeschlossen und interessiert. Meine Ärztin hat sich zum Beispiel das Dukanbuch gekauft um die genauen Absichten und Erklärungen des Autors nachvollziehen zu können und glaubt inzwischen, dass es ganz gut sein kann, dass das was man in ihrer Ausbildung damals als gesunde Ernährung beigebracht bekommen hat inzwischen vielleicht doch etwas überholt ist.
     
    #31 Kati3015, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi, Kati und du hast recht , weil DD ist auch mehr Ernährungsumstellung als Diät, zwar habe ich noch nicht irgend eine vorher gemacht aber die DD ist mit paar ausnahmen sehr gut realisiebar.
    Gruß Karina
     
    #32 karina47, 10.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Schwesterherz
    Also schön das dein Trainer auch was davon hält!
    Das mit dem Messen ist so das man mit der Dukan auch ganz schön Muskeln aufbaut und die wiegen mehr als Fett. Vor allem bei dir wo du ins Fitti gehst, kann es passieren das sich auf der Waage nichts tut, du aber ganz schön viele cm abnehmen kannst ;)
    Ja die Abwechsung mit dem Gemüse ist schon genial! Ich könnte mir gar nicht vorstellen die 5/5 zu machen, schon alleine weil mir da sicher Fleisch und Co zum Hals heraushängen würde!
    Wünsch dir ein wunderschönes WE :*
     
    #33 Sandi2203, 11.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ja, das stimmt! Die meisten Leute reagieren ganz entsetzt beim Wort Diät, aber wenn es um Ernährungsumstellung geht sind sie alle ganz Ohr :D
    Ich hoffe sehr das es bei mir wirklich zur Ernährungsumstellung kommt und nicht das ich, kaum sind die Kg runter wieder in die Alten Verhaltensmuster zurückfalle!!!
    Toll das sich auch deine Ärztin informiert hat!!! Ich kenn da viele die Rumschimpfen ohne einen blassen Schimmer zu haben um was es überhaupt geht.
     
    #34 Sandi2203, 11.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Katja , du konntest recht haben, auf der wage tut sich fast nichts in letzte zeit bei mir aber mein Mann hat schon gesagt, das ich schon abgenommen habe, ich hab dich mit dem messen vorher falsch verstanden. ich habe gedacht du meinst die Größe ob ich schon geschrumpft bin:D
    also werde ich ab heute mich messen und gucken was da so passiert Liebe Grüße Schwesterchen und ein schöne Sonntag mit viel Sonnenschein.:*
     
    #35 karina47, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    NEIN, blos nicht in der Größe schrumpfen, das wäre gar nicht gut!
    Ich kann mir bei dir aber schon gut vorstellen das du mehr Erfolge mit den cm haben wirst als mit den Kg und wenn dein Mann das auch schon sieht 8)
    Dir auch einen schönen Sonntag Schwesterherz :*
     
    #36 Sandi2203, 12.08.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Guten Morgen , heute fühle ich mich elend,ich bin so schwach , grade habe ich mein Haferkleie als Brei gegessen, sogar das hat mich kaputt gemacht , ich schwitze schon bei essen, was ist los mit mir?
    ich wollte heute ins Fitnessstudio mit Fahrrad fahren , aber ich glaube nicht das ich das schaffe, am bestens wäre ich wieder ins Bett gegangen , und das glaube ich mache ich auch. lG
     
    #37 karina47, 14.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    OH Schwersterherz das ist gar nicht gut! :(
    Was hast du gestern denn gegessen? Hast du genug getrunken? Nicht das du mir einen Virus eingefangen hast?
    Lass mich wissen ob es dir besser geht!
    Drück dich ganz toll :*
     
    #38 Sandi2203, 14.08.2012
  10. Anzeige

  11. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja wie ich geschrieben habe, habe ich mich noch einmal hingelegt und bis 12 Uhr habe ich geschlafen, und da war wieder alles gut, es war Kreislauf mäßig bei mir was nicht in Ordnung.Nachmittag konnte ich schon 10 km mit dem Fahrrad fahren:) ich war bei eine bekannte und ihrem Mann war morgen früh auch so elend. Normalerweise hab ich mit dem Kreislauf nie Probleme aber man wird Alt;) ich drücke dich zurück,:* und man hört sich
     
    #39 karina47, 14.08.2012
  12. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Bin ich froh das du wieder in Ordnung bist! (whew)
    Was heißt hier Alt? Du kommst gerade in die Besten Jahre, alt ist man erst ab 100 und bis dahin hast du noch so einiges vor dir. :*
     
    #40 Sandi2203, 14.08.2012
Thema:

Dukan Diät.

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät. - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...