1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät.

Diskutiere Dukan Diät. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schwersterherz :* Du musst nicht die P1 verlängern. Dukan hat meistens Recht (ich bin überzeugt das der von nem anderen Stern kommt :^))!...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Schwersterherz :*
    Du musst nicht die P1 verlängern. Dukan hat meistens Recht (ich bin überzeugt das der von nem anderen Stern kommt :^))! Ich hab von vielen gelesen, dass sie nicht mehr abgenommen haben nur weil sie die P1 verlängt haben, im Gegenteil, die meisten hatten totalen Stillstand :(
    Ich weiß, wir wollen alles und zwar sofort, aber hab vertrauen, du wirst sehen es wird!!!
    Schade dass du nicht so gerne Fisch hast, denn die Chips sind echt der Hammer, wenn man die Augen schließt meint man es sind die Echten :P
    Danke für die Sonne :* und einen schönen Tag noch
     
    #21 Sandi2203, 07.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Dukan hat meistens Recht (ich bin überzeugt das der von nem anderen Stern kommt hahahaha das ist gut Katja
    Wir werden gucken morgen was die Wage sagt,Katja ich habe mir die Kekse von Dukan gekauft darf ich sie auch jetzt essen ich hatte so Lust auf was süßes:(. Heute habe ich auch Dukans Kochbuch bekommen ich hoffe es ist auch das Geld wert:).bis dann mein Schwesterherz:*
     
    #22 karina47, 07.08.2012
  4. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Katja ich war wieder bei Dukan-Coaching bisschen spionieren und guck was ich da gefunden habe
    0-Kcal-Produkte von Walden Farms. Schmecken fast wie Originalprodukte, können jedoch ohne schlechtes Gewissen genossen werden. Mehr unter http://www.body-attack.de, Walden Farms.
    Vieleicht ist das was für die Abwechslung??????.
    Katja aber hier sind sehr wenig Leute die schreiben .LG :*
     
    #23 karina47, 07.08.2012
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hai Schwesterherz :*
    Also, 3 Keckse am Tag gelten als Toleriert (ist ja nicht viel :(), ich hoffe das sie dir deinen Süßen Hunger vertreiben können!
    Das Kochbuch hab ich nicht! Ich koche nicht so viel nur für mich und es sind so viele Dukan-Rezepte im Netz, da hab ich es gelassen. Hab aber nur gutes vom Kochbuch gehört!
    Danke für den Link, werd ich mir mal zur Brust nehmen, mal schauen was die alles so bieten :D und Abwechslung werd ich sicher früher oder später brauchen!
    Ja, viel Leute sind nicht grad hier, aber viele Tummeln sich auch in den Tagebüchern. Warst du da schon mal? Da sind echt ein paar Tolle, wo man sich auch ganz Super Ideen hohlen kann. Du kannst dir auch ein eigenes Tagebuch zulegen, ich hab eins ;)
    Na dann warten wir mal voller Spannung auf dein morgiges Wiegeergebnis!
    Gute Nacht Schwesterherz, man liest sich :*
     
    #24 Sandi2203, 07.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Schwesterherz ,mit den Keksen darf ich erst ab heute anfangen, da ich ab heute in die P2 gehe ich habe fast das abgenommen was Dukan mir ausgerechnet hat, ohne 100 gram aber ich bin überzeugt wenn ich noch Länge geschlafen hätte, hätte ich auch die 100 g geschafft, weil ich bin um 5.00 uhr für mein Mann aufgestanden um im Brote für die Arbeit zu machen da habe ich mich schon gewogen, und da hatte ich 64,9 und um 9.00 waren schon 64,5 also im Schlaf verliert man auch was:D In dem Buch sind gute Rezepte, heute gehe ich noch bisschen einkaufen und ab morgen koche ich mir was leckeres, Katja ich kann zwar kochen aber ich hasse das wie die Pest wenn ich mir aussuchen konnte hätte ich nicht für mich gekocht ,aber ich habe noch 3 Männer hier die essen rufen, und 2 davon berufstätig sind, ich habe jetzt Urlaub aber ich hoffe das das so weiter klappt wenn ich auch arbeiten muss, weil bei mir an der Arbeit ist alles zum essen was ich nicht darf;(.
    Schwesterchen ich wünsche dir ein wunderbaren Tag, bis später, jetzt gehe ich zum muckybude.:*
     
    #25 karina47, 08.08.2012
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Katja ich habe jetzt bei dir gerechnet du bist 4 Wochen dabei ,und hast du schon 6 Kilo abgenommen, ich freue mich rissig für dich und schicke dir eine virtuelle Umarmung, kannst du stolz auf dich sein(clap)(y)
     
    #26 karina47, 08.08.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Danke Schwesterherz, die Umarmung ist angekommen und tut wirklich gut :*
    Ja, ein Monat und ich fühle mich gar nicht auf Diät :D
    Mir geht es gleich mit dem Kochen! Ich hab ja auch eine bessere Hälfte und 2 Kids die von mir was "anständiges" zu Essen haben wollen und da hab ich nicht Lust mir noch was weiß ich was zu kochen :(, darum geht muss mein Essen vor allem schnell gehen!!!
    Ich hoffe das du dich während des Urlaubs so auf die Dukan umstellen kannst, dass du dann auf der Arbeit keine Probleme mit dem Verzicht haben wirst. Bei mir ist es mittlerweile so, das ich die Schoko und Chips der Kids ohne Probleme anschauen kann ohne sie ihnen aus der Hand reisen zu wollen :D
    Das bekommen wir schon hin!
    Viel Spaß in der Muckybude!!

    PS - Hast du dich mal gemessen?
     
    #27 Sandi2203, 08.08.2012
  9. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja, nein hatte ich in letzte zeit keine Gelegenheit dazu, aber am 23.08 habe ich ein Frauenarzt Termin da werde ich mich messen lassen. Und wofür soll das gut sein??
    Vorgestern habe ich mir in Fitnessstudio neue Plan erstellen lassen, und habe meinem Sporttrainer erzählt das ich die DD mache , zuerst hat er gesagt, das er nichts von Diäten hält aber wie ich im gesagt habe wie die funktioniert, dann hat er gesagt das, das sehr gut sein muss
    Katja mein erste PG Tag habe ich sehr genossen,hat schon gut getan bisschen Abwechslung in den Tag zu bringen. So das war fürs erste bis dann Schwesterchen :*
     
    #28 karina47, 10.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
  10. Anzeige

  11. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja, nein hatte ich in letzte zeit keine Gelegenheit dazu, aber am 23.08 habe ich ein Frauenarzt Termin da werde ich mich messen lassen. Und wofür soll das gut sein??
    Vorgestern habe ich mir in Fitnessstudio neue Plan erstellen lassen, und habe meinem Sporttrainer erzählt das ich die DD mache , zuerst hat er gesagt, das er nichts von Diäten hält aber wie ich im gesagt habe wie die funktioniert, dann hat er gesagt das, das sehr gut sein muss
    Katja mein erste PG Tag habe ich sehr genossen,hat schon gut getan bisschen Abwechslung in den Tag zu bringen. So das war fürs erste bis dann Schwesterchen
     
    #29 karina47, 10.08.2012
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    oj was ist jetzt falsch gelaufen??? doppelt Beitrag hihihi.
     
    #30 karina47, 10.08.2012
Thema:

Dukan Diät.

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät. - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...