1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät.

Diskutiere Dukan Diät. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hei Karina, das ist ja Super!!! (clap) Die ersten Tage der Dukan sind schon toll. Auch wenn man genau weiß das es nur Wasser ist, aber es...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hei Karina, das ist ja Super!!! (clap)
    Die ersten Tage der Dukan sind schon toll.
    Auch wenn man genau weiß das es nur Wasser ist, aber es motiviert ungemein wenn man schon nach ein paar Tagen die ersten Resultate sieht.
    Also mir schmecken die Pfannkuchen. Ich versuche sie jedesmal anders zu belegen, damit sie ja nicht langweilig werden :), denn sonst wüste ich nicht mehr was Frühstücken! ;)
    Wie gefällt dir das Buch?
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag :*
     
    #11 Sandi2203, 05.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Katja, das Buch ist schon interessant, man wird schon sehr informiert,Zum beispiel-. das ab dem 4 Tag konnte passieren das man unter Verstopfung leidet,und so ist auch bei mir , bei mir konnte schon zutreffen das ich vielleicht schon in der Menopause bin obwohl ich konnte das noch nicht so feststellen da ich schon 8 Jahre keine Gebärmutter habe, und deswegen nehme ich nicht so viel ab wie andere. Katja hast du dich bei der Dukan-Coaching auch angemeldet?
    LG Karina:*
     
    #12 karina47, 05.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Nein, ich bin nicht beim Coaching angemeldet. Im Moment komm ich gut klar und wenn ich fragen habe wende ich mich ans Forum hier oder in einem Anderen in dem ich auch noch angemeldet bin, da ich die Dukan auf Italienisch mache!
    Das mit deiner Gebärmutter ist natürlich nicht so toll! Ich hoffe es war nichts allzu schlimmes! Wie merkt man denn da wenn man in die Menopause kommt? Nur an den Symptomen?
    Also bis jetzt hast du doch gut abgenommen, hoffentlich geht es bei dir auch weiterhin so gut voran!
    Das Buch ist schon interessant, aber ich werde es mir jetzt nochmal vornehmen, denn da waren so viel Infos auf einmal das ich schon wieder die Hälfte vergessen habe :D
    Wünsch dir eine gute Nacht :*
     
    #13 Sandi2203, 05.08.2012
  5. Psychopunch

    Psychopunch Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    35
    Ich misch mich mal hier bei euch ein :)

    Karina, du hast dich bei den kostenpflichtigen Coaching angemeldet? Magst du was darüber erzählen? Gibts da nur täglich eine Email mit Tipps? Oder was genau wird da gemacht? War von dem Preis ein wenig abgeschreckt im ersten Moment, aber bin total daran interessiert! :)

    liebe Grüße Jenny
     
    #14 Psychopunch, 06.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Jenny ,nein ich hab mich da auch nicht angemeldet, nur alles ausrechnen lassen, für mich war das auch zu teuer. aber ich habe mir schon deren community angeschaut , und viele waren Enttäuscht das bei dem Coaching sich bei die Ratschlägen und Tagesplänen sehr offensichtlich um vorprogrammierte Antwortenhandelt, dafür ist der verlangte Beitrag viel zu hoch! Jenny hast du Dukans Diät Buch? da findet man doch alle antworten, und wenn man was braucht da kann man immer auch im Forum fragen. Lg
    Karina
     
    #15 karina47, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Nein bei der Gebärmutter Entfernen war nicht schlimmes außer das ich sehr starke Blutungen gehabt habe, und da ich auch keine Kinder mehr haben wollte, war das eigentlich ein Segen
    :D. das Buch habe ich auch noch nicht durch, aber was interessant und brauchbar ist, da markiere ich mir mit gelben Edding fürs spätere damit ich nicht ständig suchen muss. Katja also bist du gebürtige Italienerin, ich bin Deutsch-Polin, muss ich gucken ob diese Diät auch im Polen bekannt ist:) Bis bald mein Schwesterherz:*.

    acha ich konnte mich heute nicht wiegen da mich meine Kusine geweckt hatte mit ihre Anruf und wir haben so lange gesprochen das ich 3 Becher Kaffee geschafft habe (giggle)
     
    #16 karina47, 06.08.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Oj heute habe ich trotz genug zum essen Heißhunger und weiß nicht was soll ich essen, damit er weg ist:(
     
    #17 karina47, 06.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Iss alles was Erlaubt ist! Hast du Surimi? Wenn ja, dann mach Chips daraus, die sind Klasse!!! Wenn du nicht weißt wie man das macht lass es mich wissen!
    Also ich bin nicht gebürtige Italienerin, ich bin Italienerin deutscher Muttersprache, also Südtirolerin! Ich hab das Italienische Buch weil die Bücher dem jeweiligen Land angepasst sind und ich somit auch die Lebensmittel finde die ich brauche. Das Buch ist in so vielen Sprachen übersetzt worden warum dann nicht auch in Polnisch.
    Dann bin ich mal gespannt ob du es schaffst dich morgen zu wiegen Schwesterherz ;)!
    Wünsch dir einen schönen Abend und möge der Heißhunger weichen :*
     
    #18 Sandi2203, 06.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    oj ich weiß nicht so recht ich bin sehr schlechte Fisch und desgleichen Esserin das einzige was ich an Fisch esse ist Bratfisch , Lachs ob geräuchert oder natur- und Forelle , ansonsten kannst du mich jagen mit dem zeug. ja ich habe heute auch polnische chatt gefunden.also kennen die auch sie diese Diät, aber ich bleib lieber hier
    :) Katja ich wünsche dir eine gute Nacht :*
     
    #19 karina47, 06.08.2012
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Guten morgen, heute habe ich bis 9,00 geschlafen, hab Urlaub kann ich mir das erlauben:).
    ab 23 gehst wieder los, da muss ich die restliche Tage gut für die Diät ausnutzen.Heute ist mein letzte angriffs -tag, laut Dukan muss ich 2,51 morgen runter haben|-) sollte ich nicht das erreichen hänge ich mir noch 3 tage dran und mal gucken.gefrühstückt habe ich schon , 1 Pott Kaffee,Dukan Pfannkuchen und 200 g körniger frischkäse, reichst mir fürs erste:D. Gleich gehe ich für 1 stunde ins Fitness Studio, also bis bald.Ein schöne Tag wünsche ich,und viel (sun).
     
    #20 karina47, 07.08.2012
Thema:

Dukan Diät.

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät. - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...