1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät.

Diskutiere Dukan Diät. im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich bin die Karina, bin 47 Jahre alt, und möchte paar kilos abnehmen:-)) vor 3 tagen habe ich mit der Dukan Diät angefangen, und so habe...

  1. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ich bin die Karina, bin 47 Jahre alt, und möchte paar kilos abnehmen:-))
    vor 3 tagen habe ich mit der Dukan Diät angefangen, und so habe ich eigentlich keine Probleme damit, außer das ich nichts bzw. erst 300g abgenommen habe, und ich weiß nicht wo das Problem liegt, ich befolge alles was in der Angriffsphase steht außer das ich mir morgen statt Haferkleie, Haferflocken mache mit 0,1 fett Milch, aber nur deswegen weil ich kein Haferkleie hatte und erst gestern konnte ich ihm kaufen .mal sehen wie wird das morgen, da ich heute mein Frühstück mit Haferkleie anfangen werden. Ich grüße alle Dukaner und wünsche allen und mir selbst Viel Erfolg.
    Karina
     
    #1 karina47, 03.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich vermute mal, es lag an den Haferflocken, die haben viel zu viele Kohlenhydrate. Mit Haferkleie sollte es dann funzen.
    Viel Erfolg und lass mal hören, wie es weiter geht.
     
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Karina!
    Herzlich Willkommen!

    Also Haferflocken gehen leider gar nicht, genau wie Weiwei schreibt!!!
    Ich hoffe das du jetzt mit der Kleie mehr Erfolg haben wirst.
    Die Abnahme hängt natürlich auch mit deinem Ausgangsgewicht zusammen.
    Also ich kann nur sagen, mir macht die Dukan Spaß, ich muss mich jetzt sogar zum Essen zwingen und sie hilft.
    Darum, Wir schaffen Das!!!
     
    #3 Sandi2203, 03.08.2012
  5. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja ,zuerst danke fürs Antwort:-)) Heute morgen wie ich geschrieben habe, habe ich mir mit 250 ml Milch, Brei gekocht, natürlich mit Haferkleie und erstens war ich sehr überrascht das ich ganze große Brecher dicke Brei hatte,von so wenig Kleie, und ich hatte schon Angst das ich davon nicht satt werde:DMal gucken ob ich was morgen abgenommen habe, laut Dukan Coaching muss ich die Angriffsphase 7 Tage machen aber ich glaube wegen die Haferflocken werde ich erst ab heute rechnen oder???? Wie kriegt ihr die Fotos und das Gewicht Diagramm auf eure Seite? Grüße Karina

    Angefangen am 01.08.12
    Anfangsgewicht 67 kg
    Größe 156 cm
    am 03.08.12 66,7 kg
     
    #4 karina47, 03.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Danke für deine Antwort Weiwei :-))) ich hoffe sehr weil das ist meine erste Diät die ich mache , vor
    11 Monaten habe ich mit dem rauchen aufgehört und leider 13 kg zugenommen und das bedeutet das ich nichts mehr zum anziehen habe, aber ich habe kein Bock neue Klamotten immer zu kaufen,liebe dran an den Speck, und als Belohnung, sich neue Sachen zulegen Gruß Karina
     
    #5 karina47, 03.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Karina
    Wie ich sehe bist du 3 cm größer als ich :D
    Mach dir keinen Kopf wegen der ersten 3 Tage. Ich weiß nicht ob ich es schaffen würde noch mal von vorne zu beginnen! Wie viel möchtest du denn abnehmen?
    Die offizielle Dukan Seite hat mir einen Angriff von 3 Tagen gegeben, darum müssten dir doch Eigentlich 4 Tagen reichen oder?
    Ich hab den Gewichtsticker mit Hilfe der Begrüßungsnachricht gemacht, gleich nach der Einschreibung, da wird alles erklärt, wenn du die noch hast ... Das Bild habe ich im Benutzerkontrollzentrum bei Avatar hochgeladen.
    Wünsch dir viel Erfolg
     
    #6 Sandi2203, 04.08.2012
  8. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Katja, klein aber ocho:D also mir macht diese Verzicht nicht aus, ich bin immer satt und das ist für mich die Hauptsache, ich habe auch vorher nur gegessen wenn ich Hunger hatte aber dann eben das falsche. auch mit dem trinken klappt jetzt schon gut , wo ich vorher außer Kaffee fast kein Wasser getrunken habe. Ich möchte bis 50 kg abnehmen ich weiß das das lange dauern wird aber ich werde versuchen. wie ich sehe nicht nur die Größe aber auch Gewicht und unsere Ziel ist sehr ähnlich:) Katja ich wünsche dir, und deine Familie schönes Wochenende.
     
    #7 karina47, 04.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ich glaub ich hab meine Zwillingsschwester gefunden :D
    Fast das gleiche Startgewicht, das gleiche Zielgewicht, ich hab früher auch von Kaffee und dem Falschen gelebt ... (blush)

    Der Weg mag dir eventuell lang vorkommen, aber ich hab jetzt 5 kg in gut 3 Wochen abgenommen und das mit Stillstand wegen dem allmonatlichen Übel. Von daher stehen die Chancen doch gut ;)

    Wünsch auch dir ein schönes WE :*

    PS - Wenn deine Attacke länger dauern sollte, dann solltest du eventuell Vitaminpräparate nehmen
     
    #8 Sandi2203, 04.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Katja:-)) ich freue mich auch dich hier gefunden zu haben Schwesterherz :D. Bin grade nach hause gekommen , ich war bisschen im Fitnessstudio. heute ist auch mein "Die Dukan Diät" Buch gekommen, da habe ich auch was zu tun. bis bald:*
     
    #9 karina47, 04.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Guten morgen, oj bin ich Happy ,ich habe erste mal auf ein schlag 800 g verloren, und insgesamt meine erste 1,3 kg juhu .
    Mein heutige Frühstück
    1 gekochtes Ei
    1 mager Jogurt
    2 scheiben- Cornedbeef leicht
    später mache ich mir erste mal die Dukan Pfannkuchen mal sehen ob sie mir auch schmecken.
    Ein schöne Sonntag wünsche ich:-)))
     
    #10 karina47, 05.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dukan Diät.

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät. - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...