1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät- zunahme!!!

Diskutiere Dukan Diät- zunahme!!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hein fröhliches Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich hatte am anfang der Diät so schnell und super abgenommen, aber z.Z. geht es sogar...

  1. Nic76

    Nic76 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hein fröhliches Hallo an alle!
    Ich habe mal eine Frage. Ich hatte am anfang der Diät so schnell und super abgenommen, aber z.Z. geht es sogar wieder hoch!? Muss dazu sagen ich habe meine Tage bekommen, ist es dann auch normal das mein Gewicht ansteigt? Hatte doch alles so gut geklappt ;( Um antworten wäre ich sehr Dankbar, wenn Ihr das gleiche erlebt habt. Ansonsten wäre ich auch über Rezepte der P1 und P2 dankbar. LG Nicole

    I
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan Diät- zunahme!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Huhu^^

    Ist normal, dass Frau zunimmt bei ihren Tagen, da der Körper mehr Flüssigkeit aufnimmt. ;)
     
  4. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallöchen ,
    ja das is normal , das sind dann Wassereinlagerungen, wenn deine Tage vorbei sind , dann gehts wieder runter mit dem Gewicht.
    Wichtig ist , weiterhin durchhalten und genügend trinken.

    Ganz Lieben Gruß, Vampierengel
     
    #3 vampierengel, 21.02.2012
  5. tanii88

    tanii88 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehme fast 2kg zu wenn ich meine Tage bekomme und meide deswegen zu dieser zeit die Waage, da es mich sehr deprimieren würde. Lass dich davon nicht demotivieren, danach geht dein Gewicht wieder zurück.
     
    #4 tanii88, 25.04.2012
  6. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ihr Lieben, obwohl diese Diskussion schon etwas älter ist, klinke ich mich auch nochmal ein, ih ahbe nämlich ebenfalls gestern nach einem reinen Protein-Tag 1kg mehr auf der Waage gehabt!;( Und das OHNE Tage, ohne "Sünden" oder Inkonsequenzen, dafür MIT ca. 3 Litern Wasser + Tee. Mace heute trotzdem Protein-Gemüsetag, habe nämlich außerdem das Gefühl, ich sollte mal ein paar Vitamine nehmen. Das einzige, was wirklich gut funktioniert, ist Orthomol vital. Das hat pro Tagesportion 32 kcal, 6,1 g KH und soll "bei Störungen der Glucosetoleranz nur unter sorgfältiger Stoffwechselkontrolle" verwendet werden. Müßte aber trotzdem zu nehmensein, ohne meinen ohnehin offenbar nicht funktionierenden SToffwechsel wieder völlig aus dem Lot zu bringen, oder?
    Für jedweden Rat dankt und grüßt herzlich
    Bruennhilde
     
    #5 Bruennhilde, 26.04.2012
  7. Bruennhilde

    Bruennhilde Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Sorry - meine Tastatur funktioniert irgendwie gar nicht mehr... Bin kein Legastheniker... ;-)
     
    #6 Bruennhilde, 26.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Dukan Diät- zunahme!!!

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät- zunahme!!! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  2. ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;)

    ichigo macht ihre letzte Diät- Mit Dukan zur Traumfigur ;): (sun) Hallo an alle Forums-Nutzer Ich bin "ichigo"- was Japanisch für "Erdbeere" ist :) - und bin eigentlich seit 2 Wochen dran. Das Forum habe...
  3. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  4. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  5. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?