1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode?

Diskutiere Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Hi, Also meiner Erfahrung nach bleibt oft das Gewicht vor der Periode stehen ich denke das hängt damit zusammen das man Wassereinlagerungen...

  1. Mina1989

    Mina1989 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    39
    Hi Hi,

    Also meiner Erfahrung nach bleibt oft das Gewicht vor der Periode stehen ich denke das hängt damit zusammen das man Wassereinlagerungen hat.
    Wenn dann die Periode kommt geht die Abnahme wieder voran ich denke das hängt damit zusammen das die Gebärmutterschleimhaut sich abbaut.
    Viele Frauen ticken auch nach dem Mondzyklus bei Mondabnahme geht auch die Abnahme leichter ist halt meine Erfahrung

    LG
     
    #11 Mina1989, 08.02.2013
  2. Anzeige

Thema:

Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode?

Die Seite wird geladen...

Dukan Diät - Wassereinlagerung vor der Periode? - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  3. Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen

    Phase2 bei der Dukan - Diät zugenommen: Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich frustiert :( Ich bin seit Montag in P2 und habe gestern PG gehabt. Ich habe heute eine Zunahme von 900gr!...
  4. Dukan Diät Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?

    Ist das Online-Coaching der Dukan Diät noch aktiv?: Hallo. Ich heiße Lena. Habe in 2013 die Dukan Diät gemacht. Habe mein Idealgewicht damit erreicht. Im selben Jahr habe ich ein Haus gebaut und...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...